Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Heimkino > Rezensionen

Beiträge von Heimkino

Heimkino (BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Leitz 50050025 Locher (25 Blatt, Anschlagschiene mit Formatvorgaben, Metall, Nexxt) rot

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 2. Januar 2017
Habe mir den schicken roten Locher bestellt. Kaufgrund ist die Anschlagschiene.
Macht genau was er soll, ordentliche und passgenaue Löcher.
Würde das Produkt wieder kaufen.

Zeltheringe Set - outdoorer Eagle Claw - 8 Stück inkl. Transportbeutel
Zeltheringe Set - outdoorer Eagle Claw - 8 Stück inkl. Transportbeutel
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Für Sandgebrauch, 2. Januar 2017
Haben einen großen Sonnenschutz für unseren Urlaub im Sommer auf Fuerteventura bestellt. Dazu die 8 Zeltheringe.
Ohne diese hat man im Sand keine Chance!
Bei seht starkem Wind, halten aber auch diese Heringe nicht. Die Natur ist nicht zu überwinden. :-)

Fazit: Produkt würde ich wieder kaufen!

Intenso Slim Line 8 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Intenso Slim Line 8 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner Speicher, 2. Januar 2017
Habe einen kleinen Speicherstick für eine Stereoanlage gesucht.
Bin auf den Slim Stick aufmerksam geworden. Kurzerhand bestellt.
Bin mit dem Produkt zufrieden. Macht was er soll.

ALCLEAR Microfasertuch Trockenwunder - perfekt für Auto und Motorrad - 60x40 cm dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Habe das Tuch im Bad im Einsatz, 2. Januar 2017
Habe vor 2-3Jahren ein teures und sehr gutes Produkt von Prowin gekauft.
Wollte noch ein zusätzliches Tuch, habe mich für das Produkt von Alcear entschieden.
Dieses habe ich jetzt 6 Monate im Einsatz, kann es empfehlen und würde es wieder kaufen.

Canon EOS 1200D - Für bessere Fotos von Anfang an! Das Kamerahandbuch inkl. GRATIS E-Book
von Kyra Sänger

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger sehr zu empfehlen, 2. Januar 2017
Habe mir die EOS Kamera gebraucht gekauft. Dazu gleich das Buch. Besonders für Einsteiger sehr zu empfehlen.
Ist gut uns übersichtlich geschrieben. Gut gedruckt und hochwertig gebunden.
Habe die Kamera schon seit einem halben Jahr und schau ab und zu immer mal wieder in das Buch.

Beats by Dr. Dre EP Kopfhörer schwarz
Beats by Dr. Dre EP Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Januar 2017
Habe das erste mal ein Produkt aus dem Hause Apfel gekauft, gab es günstig bei einen Stationären Händler.
Als erstes die Verpackung: Wow!. Tolle Box, als Geschenk super geeignet.
Sound für mich perfekt. Einen (zu) starken Bass kann ich nicht wahrnehmen.
Sitzt gut, auch bei Kinder
Sieht sehr gut aus.
Kabellänge passt.
Keine Batterie nötig.
Produkt riecht nicht.

Minus:
Gerät lässt sich nicht "zusammenfalten".
Lautstärke verstellen über das Bedienteil am Kabel geht nur bei einem Apfel Geräte.
Bei Android kann man nur "Pause/stumm" drücken.
Bei einem Android Kopfhörer an einem Apfel verhält es sich auch so. Leider kein Standard, jeder mach sein Ding :-(

Würde das Produkt wieder kaufen. Von mir gibt es 4,5 Sterne!

Samsung JU6850 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung JU6850 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen 55 Zoll 4k, 19. Mai 2016
Mein Samsung der 8er Serie ist nach ca. 6 Jahre gestorben. Er hatte damals über 2.000,-- gekostet, deswegen wollte ich dieses mal ein günstigeren TV kaufen, da die voraussichtlich auch nicht länger durchhalten. Ich habe mir die 6er Serie von Samsung genauer angeschaut. Geworden ist es dann der 55 Zoll JU 6850. Diesen habe ich bei einem Markt für 899,-- zzgl. 100,-- für die 5 Jahres Garantie gekauft. Die Installation über Satellit ging schnell (sortieren deutlich einfacher als beim Vorgänger), er hatte aber zwei Sky Sender nicht gleich gefunden, beim zweiten durchlauf wurden dann alle Sender gefunden. Sky wird über das originale Sky-CI Modul betrieben. Der TV wird über LAN mit dem Internet verbunden. Bin positiv Überrascht, bei dem vorherigen TV kam es immer wieder zu kleine "Stocker" (bei gleicher Anbindung). Besonders die 4k YouTube Videos kommen gut daher. Wer den TV (nah) an die Wand befestigen möchte empfehle ich noch ein LAN Kabel, dass gewinkelt ist. Kostet ca. 6 Euro. Des weiteren habe ich ein längeres Netzkabel gekauft. (Goobay NK 104 W-500 TV 5m weiß Netzkabel Eurostecker). Der TV ist bei uns jetzt seit 2 Wochen im Einsatz, ich bin sehr zufrieden.

2-fach Sat-Verteiler 100dB 5-2500 MHz digital-tauglich
2-fach Sat-Verteiler 100dB 5-2500 MHz digital-tauglich

4.0 von 5 Sternen 2 Receiver angeschlossen, 23. März 2016
Habe ein SAT Kabel aus der Wand, dieses geht in den Verteiler, von da in die Dreambox und in einen SKY Receiver. Soweit ok.
Es hat sich aber gezeigt, dass meine Dreambox Probleme hat/bekommt, wenn der Sky Receiver an ist!
Was habe ich gemacht: Ich habe an den SKY einen Strom-aus-Schalter vorgeschaltet.
Wenn ich mit der Dreambox was anschauen möchte, mach ich den Sky stromlos. Wenn ich was auf SKY anschauen möchte, mache ich die Dreambox auf Standby.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Sat-Verteiler mit einer manuellen Umschaltung das Problem nicht hat. Spekulation.

Nigrin 71112 Silikon Trockner + Leder
Nigrin 71112 Silikon Trockner + Leder

5.0 von 5 Sternen Silikon Trockner für Dusche, 23. März 2016
Habe mir das Teil eigentlich für die Autowäsche gekauft.
Wird jetzt aber in der Dusche eingesetzt. Erfüllt seine Aufgabe zu 100%, würde ich wieder kaufen.

AEG ECO Li 50 UltraPower AG 5020 Handstaubsauger (beutellos, 21,6 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlichter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Als "zweit-Staubsauger" gut, 23. März 2016
Wir haben den Staubsauger jetzt seit einigen Wochen im Einsatz. Er unterstützt unseren "normalen" Staubsauger (mit Kabel).
Er wurde gekauft, um "mal kurz durch zu saugen". Diese Anforderung erfüllt er auch! Wir würden wieder diese Gerät kaufen.

Weswegen keine 5 Sterne?
Er kann mit der Saugleistung eines "normalen" Staubsauer nicht mithalten.
Auf dem Teppichboden fehlt im mehr Power.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7