Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Klaus Kraft > Rezensionen

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
DVD ~ Suraj Sharama
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 21. Juli 2013
Ich war sehr positiv überrascht von dem Film. Die Handlung wurde nie langweilig, die Effekte waren einfach gigantisch und das Ende wurde gut erzählt. Schöner Film für die ganze Familie.

Nike Men'Victory LC s Polo Shirt Violet Force xxl
Nike Men'Victory LC s Polo Shirt Violet Force xxl
Wird angeboten von M T Clothing

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Herren Poloshirt Victory LC (Misc.)
Ich bin total begeistert von dem Shirt. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut, lässt sich einfach auswaschen und trocknet sehr schnell. Und Bügeln muss man(n) auch nicht. Außerdem ist es für mich persönlich genau richtig geschnitten. Sehr lang und dadurch wirke ich etwas schlanker als ich es eigentlich bin.

Weico 81053 - Laubsägevorlagen, 3er Set Sperrholzbrettchen
Weico 81053 - Laubsägevorlagen, 3er Set Sperrholzbrettchen

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß, 21. Mai 2013
Die Vorlagen sind gerade für Anfänger Ideal geeignet. Mein Sohn kommt damitvsuper zurecht. Der Preis ist auch gut. Tolle Sache.

Weico 81050 - Laubsäge Vorlage 3er Set Dinosaurier
Weico 81050 - Laubsäge Vorlage 3er Set Dinosaurier

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spass, 21. Mai 2013

Weico 81052 - Laubsäge Vorlage Löwe, Tiger und Krokodil zum Bemalen. 3 Brettchen

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 21. Mai 2013

TecTake® LUXUS Sensor Abfalleimer Mülleimer 50 Liter Volumen
TecTake® LUXUS Sensor Abfalleimer Mülleimer 50 Liter Volumen
Wird angeboten von TecTake GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. Februar 2013
Den Mülleimer habe ich gekauft weil der alte mit Schwingdeckel immer angefasst werden muss um den Müll zu entsorgen.
Der neue Eimer mit Sensor funktioniert sensationell gut. Wir haben ihn jetzt eine Woche in Betrieb und ich für meinen Teil freue mich jedes Mal wenn ich etwas in den Eimer werfen kann.

Alles in allem ein Super Teil.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 10. Februar 2013
Das Kabel ist sehr viel günstiger als das Original und erfüllt seinen Zweck komplett. Ich benutze das Kabel im Auto zum Aufladen wenn mal der Akkustand sich zu Ende neigt.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer Rondello für Tassimo, 48 Kapseln, silber verchromt
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Viel mehr Ordnung, 10. Februar 2013
Der Kapselhalter ist eine Super Sache wenn man wie Wir verschiedene Kaffee, Tee oder Schokoladesorten trinkt.
Der Kapselhalter verhilft hier wunderbar Platz zu sparen und Ordnung zu schaffen.
Was mich ein wenig ärgert ist, das ich hier einen Schnellschuss gelandet habe. Bei ein wenig mehr Überlegung hätte ich von vornherein eine etwas größere Fassung gekauft. Wäre sinnig gewesen.

WMF Perfect Pro Schnellkochtopf-Set 2-teilig Schnellkochtopf Deckel gelochter Einsatz Einsatzsteg Schnellpfanne 3l & 6,5l Einsatz gelocht Einsatzsteg Ø 22cm Made in Germany Innenskalierung Cromargan Edelstahl rostfrei induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Superklasse, 10. Februar 2013
Die Töofe sind sehr leicht zu bedienen und erfüllen Super ihren Zweck. Die Kartoffeln schmecken viel besser da Sie nicht mehr im Wasser baden, sondern im Dampf gären. Fleisch wird wunderbar zart und das in einer Geschwindigkeit die nicht zu erwarten war.
Alles in allem einer der Anschaffungen in letzter Zeit die sich extrem gelohnt haben.