Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Paddymaddy123 > Rezensionen

Beiträge von Paddymaddy123

Paddymaddy123

XXL Duschkopf aus unserer Comfortline 5 unterschiedliche Funktionen Original Qualilux®

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht verarbeitet, 12. Mai 2016
Der Duschkopf ging nach einem halben Jahr kaputt und war unbrauchbar. Verarbeitung war eher billig, auch wenn die Duschstrahlen ganz gut waren.

Turn Blue [Vinyl LP]
Turn Blue [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig..., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Turn Blue [Vinyl LP] (Vinyl)
Vorneweg: Wer "El Camino", "Attack & Release" und "Magic Potion" liebte, wird zunächst wohl einige Schwierigkeiten mit der neuen Platte haben. Diese zeigt sich nämlich von einer neuen Seite, von der man die Black Keys bisher nicht kannte. Insgesamt fällt "Turn Blue" deutlich ruhiger aus als seine Vorgänger; Gitarren spielen (leider) nur noch eine untergeordnete Rolle, die Verwendung von Synthies nimmt deutlich zu. Wer sich gerne zu Synthies und Dan Auerbachs durchgängiges Falsett entspannt, der liegt bei "Turn Blue" auf jeden Fall richtig. Ich habe allerdings bei jedem Lied auf den Wendepunkt gewartet, in der Hoffnung, dass es fetziger wird. Dieser Moment kam aber leider nicht, was mich angesichts der großartigen älteren Werke frustrierte. Die Platte und der neue Stil treffen nicht meinen Geschmack, aber die Musik an sich ist nicht schlecht. Alle Songs wirken mühevoll ausgearbeitet.
Der Vinyl-Version lag eine CD mit dem Album sowie ein Poster des Albumcovers bei.
Wem's gefällt...

Vitabay Koffein - hochdosiert - 200 mg - 100 Kapseln
Vitabay Koffein - hochdosiert - 200 mg - 100 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 13. Dezember 2012
Beschreibung entspricht nicht dem Produkt!! Kapseln enthalten Gelatine, so eine Frechheit. Auf der Webseite wird das Produkt auch noch mit dem "Veggie"-Logo beworben. Finger weg!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 1:04 PM CET