Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Kim Eberhardt > Rezensionen

Beiträge von Kim Eberhardt

Kim Eberhardt

Seite: 1 | 2
Brotmesser 8" Bubinga Marsvogel Solingen #82 80 12 Brotsäge Küchenmesser mit Welle
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Brotmesser!, 27. März 2017
Ich bin mit dem Brotmesser vollkommen zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

+ sehr scharf (schneidet auch hartes Brot gut)
+ gut verarbeitet, hochwertiges Material
+ schönes Design, vor allem der Holzgriff sieht sehr schön aus

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 27. März 2017
Optisch ist die Uhr auf jeden Fall ein Hingucker!
Das Material des Armbands ist allerdings sehr steif und nicht so gut verarbeitet

Für den Preis ist die Uhr aber in Ordnung.

Tubenpresse - 3 Stück - Edelstahl - 8 cm lang
Tubenpresse - 3 Stück - Edelstahl - 8 cm lang
Wird angeboten von Mandelstam2008

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, vor allem bei kleinen und mittelgroßen Tuben!, 27. März 2017
Ich bin für den Preis auf jeden Fall zufrieden.
Die Tubenpressen sind gut verarbeitet und wirken sehr stabil.
Kleine und mittelgroße (Tomatenmark) Tuben kann man super damit aufrollen!
Etwas schwieriger wurde es bei einer XXL Senftube, da diese breiter ist als die Tubenpresse lang. Hat mit etwas Fingerspitzengefühl trotzdem funktioniert.
Ich kann die Tubenpressen für jeden, der wirklich das Letzte aus seiner Tube herausbekommen will, empfehlen.

Fackelmann Servierzange, Küchenzange aus Edelstahl, robuste Spaghettizange - spülmaschinengeeignet (Länge: ca. 19 cm), Menge: 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut!, 27. März 2017
Mit der Größe, dem Design und Material bin ich vollkommen zufrieden.
Die Zange ist etwas ungleich gebogen, sodass die "Zinken" der Zange nicht haargenau aufeinander liegen. Mich persönlich stört das allerdings nicht.
Die Kanten sind nicht perfekt abgeschliffen, aber es gibt keine scharfen Grate etc. an denen man hängen bleiben könnte.

Alles in allem ist die Zange für den Preis wirklich gut und erfüllt ihren Zweck.

Belkin Cushdesk Kniekissen Unterlage (für Notebooks, Laptops 44,5x34,5x4 cm) grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!, 27. März 2017
Ich hatte vor Jahren schon ein anderes Laptopkissen, dessen Form allerdings sehr unvorteilhaft war.
Das ist bei diesem Kissen anders. Ich bin wirklich super zufrieden damit!

+ Größe perfekt für einen 15,6" Laptop
+ das schräge Kissen sorgt für den perfekten "Sitz" des Laptops auf den Beinen und ist sehr stabil
+ durch den Stopper kann der Laptop nicht vorne herunter rutschen
+ das Design ist schlicht, modern und m.M. nach auch edel
+ sehr gute Verarbeitung, hochwertiges Material

- wenn man das Kissen mit dem Laptop darauf zu stark zur Seite neigt, kommt der Laptop ins Rutschen. Ist für mich allerdings nicht weiter schlimm, da ich das Kissen normalerweise gerade auf den Beinen liegen habe.

Alles in allem kann ich das Laptopkissen definitiv empfehlen und würde es wieder kaufen!

Moleskine Wochen Notizkalender, Taschenkalender, 18 Monate, 2016/2017, Pocket, A6, Hard Cover, stahlblau

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. Oktober 2016
Auf jeden Fall der beste Kalender, den ich bisher hatte.
Genau deshalb kaufe ich ihn mir jedes Jahr in einer anderen Farbe!

+ auf einer Doppelseite hat man links Platz, um die täglichen Termine aufzuschreiben. Auf der rechten Seite kann man allgemeine Erinnerungen etc notieren
+ schönes und schlichtes Design
+ sehr gute Qualität und Verarbeitung, stabiler Einband
+ Tasche am Rückeinband (gut für Sticker, Notizzettel etc.)
+ Lesezeichenband (fädelt sich nicht auf)
+ enthält interessante Infos wie Zeitzonen, Größentabellen etc

Ich kann absolut nichts negatives über den Kalender sagen.

Anmerkung: Die Seiten sind tatsächlich relativ dünn, aber wenn man nur mit Kugelschreiber oder Bleistift schreibt, stört das überhaupt nicht.

Galaxy S6 Hülle,Ukayfe für Samsung Galaxy S6 Muster TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig,Feder Löwenzahn Schmetterling Blumen Tier Mädchen Muster Transparent Silikon Schutzhülle Ultradünnen Kratzfeste TPU Bumper Rückseite Handy Tasche Case für Samsung Galaxy S6
Wird angeboten von Ukayfe

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle!, 26. Oktober 2016
Ich bin mit der Hülle total zufrieden.
Sie ist relativ elastisch, d.h. man kann sie sehr schnell an das Handy dranmachen oder auch wieder entfernen.
Alle seitlichen Tasten am Handy sind noch sehr gut bedienbar.
Die Hülle steht auf der Display-Seite etwa 1 mm über, sodass das Handy auch geschützt ist wenn man es aufs Display legt.
Alle Anschlüsse sind noch ganz normal nutzbar.

Und die Ananas kommt exakt so raus wie auf dem Foto, sehr kräftige Farben und bisher ist auch noch keine Farbe abgeblättert.

Alles in allem super Hülle, würde ich immer wieder kaufen!

Lock & Lock HPL823O3 Frischhaltebox Vorteilspack
Lock & Lock HPL823O3 Frischhaltebox Vorteilspack

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Januar 2016
Die Dosen haben eine perfekte Größe und halten auch komplett dicht. Die Verschlüsse schließen fest und sicher! Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Oktober 2015
Habe den Schlüsselanhänger als Geschenk für meinen Freund bestellt.
Sieht genau so aus wie auf dem Bild und ist auch sehr gut verarbeitet!
Auf jeden Fall zu empfehlen :)

Unterziehhaube Haube Perrückenhaube Perrücke 2er Pack
Unterziehhaube Haube Perrückenhaube Perrücke 2er Pack
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 26. Mai 2015
Die Haube hält selbst sehr lange Haare perfekt zusammen und dehnt sich auch nach mehrmaligem Tragen nicht stark aus.
Das Material ist ziemlich reißfest.
Ich habe die Haube allerdings nicht über längere Zeit verwendet, sondern nur drei mal für Faschingspartys. Dort haben sie aber ihren Zweck perfekt erfüllt.

Seite: 1 | 2