Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für gt > Rezensionen

Beiträge von gt
Top-Rezensenten Rang: 1.074.900

gt

Skechers Speedster Nottingham, Damen Sneakers, Braun (TOFF), 40 EU
Skechers Speedster Nottingham, Damen Sneakers, Braun (TOFF), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 30. September 2013
Der Schuh ist . leicht, weich und bequem. Ein schöner Schuh, den ich gerade jetzt im Herbst sehr gerne trage.

Skechers Bikers Equation 22237, Damen Sneaker, Grau (LGPK), EU 40
Skechers Bikers Equation 22237, Damen Sneaker, Grau (LGPK), EU 40

3.0 von 5 Sternen Leichter Schuh, 30. September 2013
Im Gegensatz zu den bisherigen Modellen von Sketchers, die ich habe, fällt dieser Schuh ein bißchen zu breit aus. Er ist noch tragbar, aber in den anderen Modellen habe ich mich wohler gefühlt.

Die Spiegelburg Taschenlampe T-Rex World 21322
Die Spiegelburg Taschenlampe T-Rex World 21322

4.0 von 5 Sternen Handliche Kinderlampe, 30. September 2013
Schöne Farbe, handlich und leicht bedienbar. Gut geeignet zur Mitnahme auf Kinderfreizeiten und Ausflüge. Unser 6-jähriger Sohn kommt gut damit zurecht.

Niermann Standby 230 - Klemmleuchte König Fussball
Niermann Standby 230 - Klemmleuchte König Fussball

2.0 von 5 Sternen Keine gute Beleuchtung, 30. September 2013
Die Lampe sieht zwar gut aus, aber die Ausleuchtung des Schreibtischs war mangelhaft. Die Lampe wurde deshalb von mir zurückgeschickt.

Skechers Bikers Enchanted 22232 GYSL, Damen Sneaker, Grau (GYSL), EU 40
Skechers Bikers Enchanted 22232 GYSL, Damen Sneaker, Grau (GYSL), EU 40

2.0 von 5 Sternen Zu viel Glitter, 30. September 2013
Der Schuh ist in der Passform o.k. Aber das silbrige Schimmern gefiel mir überhaupt nicht. Dies kam jedoch auf dem Bild bei Amazon farblich nicht so raus. Artikel ging deshalb zurück

Fun-Olympics: Sport- und Spaßspiele für alle
Fun-Olympics: Sport- und Spaßspiele für alle
von Almuth Bartl

5.0 von 5 Sternen Viele Ideen, 30. September 2013
Sehr schönes Buch, dass viele Vorschläge für sportliche Spiele mit Kindern gibt. Ich habe es für den 7. Geburtstag meines Sohnes gekauft, um neue Spielideen zu bekommen.

TZS FIRST AUSTRIA ESPRESSOMASCHINE 800W FA-5475
TZS FIRST AUSTRIA ESPRESSOMASCHINE 800W FA-5475

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffee, 23. Januar 2013
Diese Espressomaschine ist besonders gut geeignet für den Single-Haushalt. Die Bedienung ist einfach. Sie liefert mir jeden Tag geschmackvollen Cappuccino. Allerdings schon ab zwei Tassen gleichzeitig wird das Handling schwieriger. Zum Bereiten meherer Tassen Cappuccino halte ich sie für ungeeignet.

N.T.T.® 12 x STÜCK MIT CHIP 100% Qualität Druckerpatronen Tintenpatronen
N.T.T.® 12 x STÜCK MIT CHIP 100% Qualität Druckerpatronen Tintenpatronen
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen gute Druckqualität, 23. Januar 2013
Diese Patronen liefern eine gute Druckqualität bei günstigem Preis. Kein Auslaufen, kein Schmieren. Ich werde diese Patronen das nächste Mal wieder kaufen.

Ecco Fast Trail 075462, Unisex - Kinder, Sneaker, Grau (Titanium/Wild Dove/Ombra 56959), EU 31

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Schuh, 13. Dezember 2011
Letzten Sommer hat unser Sohn fast nur diesen Schuh getragen. Er ist sehr leicht, gibt dem Fuß aber trotzdem ausreichend Halt beim Draußen-Spielen. Deshalb haben wir für den nächsten Sommer den gleichen Schuh, eine Nummer größer gekauft.

Nachtblau und Zitronengelb
Nachtblau und Zitronengelb
von Cristina Cappa Legora

5.0 von 5 Sternen Phantasiereise durch Gemälde, 17. Dezember 2010
Dieses ist ein sehr schönes phantasievolles Buch, das Kinder zum genauen Hingucken auf die abgebildeten Gemälde veranlasst. Selbst als Erwachsene habe ich das Buch zum ersten Mal mit sehr viel Interesse gelesen. Auch mein Sohn (erst 4 Jahre alt) hört mit Begeisterung zu und möchte jeden Abend wissen, was Hannes, die Zitrone, weiter erlebt.