Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für D. Annies > Rezensionen

Beiträge von D. Annies
Top-Rezensenten Rang: 6.669.542

D. Annies "Split" (Bottrop)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es ist blau, riecht nach Sauberkeit und Wellness!, 26. Juli 2009
Ich bin schon ein langjähriger Kunde von Algemarin-Produkten, da mich der ausgewogene Duft schon immer begeisterte. Anfangs verwendete ich bloß das Algemarin-Duschgel, und das schon sehr lange. Da ich den Duft nicht nur in der Dusche, sondern auch beim Baden genießen wollte, habe ich mich auf die Suche nach dem entsprechenden Algemarin Schaumbad gemacht und habe es nach langer Suche auch im Einzelhandel gefunden.

Kurz nach Hinzugabe des Algemarin Schaumbades in das einlaufende Wasser färbt es sich blau und es entsteht eine ausreichende Menge Schaum. Da der Duft Geschmackssache ist, sollte dies jeder für sich selbst testen. Ich finde ihn genial, und gerade das macht Algemarin für mich aus!

Den Algemarin Badezusatz gibt es auch im Offline-Handel zu kaufen, ist im Gegensatz zum Duschgel jedoch nicht überall zu finden. Aktuell sind die Packungen des Algemarin Schaumbades auch nicht weiß (wie auf der Produktabbildung auf dieser Seite), sondern blau! Möglicherweise werden hier noch Restbestände mit den weißen Behältern verkauft.

Mein Fazit: Einfach toll!

Sicko [2 DVDs]
Sicko [2 DVDs]
DVD ~ Michael Moore

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gelungene moderne Dokumentation..., 29. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Sicko [2 DVDs] (DVD)
Diese Rezension bezieht sich auf die Kinofilm-Version.
Man kann die Vereinigten Staaten von Amerika mögen oder nicht. Eines ist jedoch klar: Diese Reportage zeigt die negativen Seiten des amerikanischen Gesundheitssystems. Wer auf eine objektive Dokumentation dieses Gesundheitssystems hofft, wird wohl leider enttäuscht sein: Dieser Filme zeigt nichts Gutes – oh doch! -, aber nur in Bezug auf die Gesundheitssysteme anderer Staaten, wie England oder Frankreich.

Ich persönlich empfinde die erhöhte Subjektivität des Filmes weder als störend noch als unangebracht. Denn wie sollte man einen Film sonst zu einem so interessanten – nein vollkommen genialen Kinofilm machen, wenn der Zuschauer nicht vom Hocker gerissen wird? Subjektivität hin oder her: Der Film überbringt keine falschen Informationen! Und gerade diese Informationen sind es, die den Zuschauer mitreisen. Anders als in vielen anderen Filmen, geht es hier nämlich um die Realität! Um die Realität vieler Menschen in den USA, um deren eigenen Interesse: Dem Interesse ein gesunder Mensch zu sein, was theoretisch möglich ist, jedoch von den Krankenkassen nicht immer ermöglicht wird. Fakt ist nämlich auch, dass die Storys, die private Personen zeigen, nicht erfunden sind. Auch wenn Gegenbeispiele fehlen (um einen Kritiker zufriedenstellen zu können), so bleiben die gezeigten Storys immer noch bitterer Ernst. Ob es nun 500 oder 2.000.000 Menschen sind, die so ein Schicksal durchleben müssen: Ein Ding der Unmöglichkeit bleibt es dennoch.

Der Film ist sehr gut, auch wenn – oder erst recht, weil - es kein Film ist, wie jeder andere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2008 5:06 PM CET

Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen Geniale Steuerung - Genialer Spielspaß, 22. Dezember 2007
Bevor ich mir diese neuartige Konsole gekauft hatte, habe ich mir überlegt, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn ich mir eine Playstation 3 oder eine Xbox 360 kaufe, da die beiden genannten Konsolen technisch gesehen einfach besser sind, als die Nintendo Wii. Zuvor hatte ich auch eine Playstation 2 und war mit dieser Plattform auch sehr zufrieden, zumal diese Konsole noch heute mit neuer Software ausgeschmückt wird, im Gegensatz zur Game Cube oder der Xbox. Mich hat es doch sehr gestört, als ich sehen musste, dass es keine GameCube-Spiele mehr auf dem Markt gibt. Da kommt natürlich die Angst, dass genau dies mit der Wii auch passieren könnte.

Aber nun erfüllt die Wii ganz andere Voraussetzungen, als damals der GameCube. Die Wii ist - meines Wissens nach - die meistverkaufte Konsole, im Vergleich der drei großen momentan auf dem Markt befindlichen Konsolen.

Sorge hatte ich vor dem Kauf auch, dass die Steuerung sehr ungenau ist und doch zu Wünschen übrig lassen würde. Doch beim ersten Spiele des Spieles "Tennis" aus dem Spiel "Wii Sports" überzeugt die Steuerung und einem wird sofort klar, dass diese Steuerung durch keine der anderen Konsolen getoppt werden kann. Man merkt, wie man selbst beim Spielen Sport betreibt und es macht einfach nur super viel Spaß. Ein einfacher Controller mit Knöpfen drauf, wird einem Wii-Spieler als langweilig erscheinen. Ich nehme die schlechte Grafik (im Vergleich zu den anderen Konsolen) durchaus in Kauf, denn ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass es allein darauf nicht ankommt... und Nintendo hat genau das erkannt.

Dem hinzu bin ich froh, dass ich meinen "Super Mario" wieder habe, mit dem ich aufgewachsen bin. Und wer eben auf Klassiker steht, der kann sich die ganz alten Spiele (z.B. vom NES, SNES, N64) einfach mit der Wii herunterladen (kostet natürlich etwas) und diese dann spielen (ggf. benötigt man jedoch einen Classic-Controller).

Alles in allem ist diese Konsole einfach wunderbar, besonders wenn man diese mit Freunden zusammen spielt (Achtung: Ein kleines Wohnzimmer ist in dem Fall schlecht ^^).

Noch ein letztes Argument für die Wii: Sie ist natürlich günstiger als die anderen Konsolen.

Fazit: Die Steuerung macht die schlechtere Grafik wett. Kaufen. :-)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hat man denn überhaupt die Wahl?, 31. März 2007
Nun, was soll man schon zu Windows sagen? Wer kennt das Betriebsystem denn nicht? Schließlich wird ja praktisch jeder PC-User dazu gezwungen, sich dieses Betriebsystem anzuschaffen, wenn es denn noch nicht dem frisch gekauften PC-System beiliegt.

Wer viel Wert auf große Softwareunterstützung und Spiele legt, der sollte in jedem Fall zu diesem Betriebsystem greifen. Trotz meiner Unzufriedenheit und der Unzufriedenheit vieler anderer Kunden von Microsoft, lässt es sich nicht ändern. Marktführer ist und bleibt Microsoft, damit erfährt auch nur Microsoft die größte Unterstützung der Spiele- und Softwareentwickler.

Wer jetzt überlegt, ob er sich Windows Vista oder XP zulegen will, der sollte selbst abwägen, was ihm wichtiger ist: Design, oder Kompatibilität zur aktuellen Software und vor allem die Geschwindigkeit und Hardwarekompatibilität.

Jetzt aber mal ganz subjektiv betrachtet:

Windows XP ist kein stabiles Betriebsystem. Genauso wenig ist es sicher. Es hat im Vergleich zu Linux eine einfache Bedienung, jedoch auch nur bedingt. Man ist gezwungen, regelmäßige Sicherheitsupdates vorzunehmen und sich ein Antivirenprogramm zuzulegen. Regelmäßige Systempflege gehört auch zum Alltag, sonst verlangsamt das System extrem. Des Weiteren muss das System (zumindest bei mir) ziemlich regelmäßig neu aufgespielt werden, damit es nicht zu sehr an Geschwindigkeit verliert.

Wer einen PC besitzt, der hat eh keine Wahl, der sollte kaufen, was er kaufen muss. Wer sich einen neuen Computer kaufen will, der sollte vielleicht auch einen Apple Macintosh in Erwägung ziehen, denn MacOS ist zweifellos das bessere Betriebsystem, aus eigener Erfahrung.

Zwei Sterne nur für die Softwareunterstützung des Betriebsystems.

Mac OS X  10.4.6 Tiger Retail DVD
Mac OS X 10.4.6 Tiger Retail DVD

5.0 von 5 Sternen Super Betriebsystem!, 1. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X 10.4.6 Tiger Retail DVD (CD-ROM)
Seit ungefähr einem Monat bin ich glücklicher Besitzer eines Mac's. Von MacOs bin ich einfach nur begeistert! Systemabstürze gehören mit diesem System der Vergangenheit an, mir ist es zumindest noch nicht einmal ansatzweise passiert. Das System läuft noch genauso schnell wie am ersten Tag, obwohl ich schon eine Menge damit herumexperimentiert habe. Außerdem ist es für Einsteiger super leicht zu verstehen, die Oberfläche ist ansprechend, alles ist einfacher, hübscher und schneller. Und Viren? Die gibt es ja nun für mich nicht mehr!

Ich kann dieses Betriebsystem nur empfehlen und ich selbst freue mich schon auf Leopard! Zuvor war ich viele Jahre lang ein Kunde von Microsoft, doch das ist nun nicht mehr der Fall.

Future Trance Vol.35
Future Trance Vol.35

5.0 von 5 Sternen Future Trance war/ist/bleibt spitze!, 7. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.35 (Audio CD)
Ich bin wieder einmal total zufrieden mit der neuen Future Trance, so wie ich es bis jetzt immer war. Sammle die Serie seit der 6. Ausgabe und war bis jetzt jedes mal begeistert. Fazit: Trance Fans müssen diese CD kaufen!

3D Garten Genie 5 (DVD-ROM)
3D Garten Genie 5 (DVD-ROM)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen..., 13. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: 3D Garten Genie 5 (DVD-ROM) (DVD-ROM)
So ein schlechtes Produkt bekommt man selten zu sehen. Da vergeht einem der Spaß sofort...! Eine noch komplizierte Handhabung ist kaum möglich. Dazu ist die Grafik und Steuerung der 3D-Ansicht miserabel. Ich empfehle jedem Intressenten dieses Produkt nicht zu kaufen. Da hätte ich eigentlich von Data Becker etwas mehr Qualität erwartet!

Schachnovelle
Schachnovelle
von Stefan Zweig

5.0 von 5 Sternen Kurzes, aber geniales Buch!, 21. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Schachnovelle (Taschenbuch)
Man sollte meinen dieses Buch sei etwas für die Ältere Generation unserer Mitmenschen. Aber auch ich, einer von den ganz jungen Leuten, habe dieses Buch gelesen und fand es einfach nur genial! Dabei kann ich Schach nicht leiden *g*. Aber es werden außer 2 oder 3 Grundbegriffe auch keinerlei Schachkenntnisse vorrausgesetzt, falls sich jemand aus diesen Gründen dieses Buch nicht kaufen wollte.
Also...
BUCH KAUFEN!!!

Visual Basic 6 für Kids, m. CD-ROM
Visual Basic 6 für Kids, m. CD-ROM
von Bernd Weiland

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteiger Buch! Aber für Kinder?, 16. August 2005
Ich - als absoluter Programmier Neuling - habe mir dieses Buch gekauft, weil "alle normalen" VB Einsteigerbücher schon zu schwierig für mich waren. Ich konnte nach Erhalt des Buches direkt loslegen! Es würde alles sehr leicht und verständlich erklärt. Jedoch ist das Buch nicht für jedes Kind geeignet. Ich würde sagen, dass das Buch für Jugendliche ab 14 Jahren zu empfehlen ist. Wenn man das Buch durch hat, kann man nicht wirklich behaupten, dass man mit Visual Basic programmieren kann. Aber man kann drauf aufbauen und man kann sich dann vielleicht an etwas fortgeschrittenere Bücher wenden. 5 Sterne, weil es einfach super leicht verständlich ist!

Kodak DX7590 Zoom EasyShare Digitalkamera (5 Megapixel)
Kodak DX7590 Zoom EasyShare Digitalkamera (5 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kamera in dieser Preisklasse!, 27. Januar 2005
Also, diese Kamera kann ich nur empfehlen! Die Fotos sind einfach spitze. An dieser Kamera gibt es nichts, was ich vermisse. In dieser Preisklasse ist es wirklich die beste Kamera, die ich jemals gesehen habe. Besonders gut finde ich das Schneider Kreuznach Objektiv.
Der 10x optische Zoom (+DigitalZoom) ist auch super. Nun kann man auch endlich Fotos von den Stars machen, wenn man auf einem Konzert ist ;-) .
Auf jeden Fall sollte man sich beim Kauf dieser Kamera im Klaren sein, dass eine 512MB oder 1GB SD Speicherkarte dazu gekauft werden muss, denn der interne Speicher von 32MB reicht nur für einen Testlauf der Kamera aus.
Das Display ist mit seinen 2,2" besonders groß und hochauflösend. Extrem einfache Menüführung (deutsche Menüführung + andere Sprachen). Viele Einstellmöglichkeiten um in jeder Situation eine perfekte Aufnahme erzielen zu können.
Ich bin einfach nur total zufrieden mit der Kamera!
Fazit: Kaufen :-) !!!

Seite: 1 | 2