Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für relatifnormal > Rezensionen

Beiträge von relatifnormal
Top-Rezensenten Rang: 2.165.174

relatifnormal (Aldenhoven)

Seite: 1 | 2
WearAll - Damen Bodycon Elastisch Schmucklos Dress Lange Ärmel Rundhalsausschnitt Midi Kleid - Rot - 36 / 38
Wird angeboten von Missgorgeous

3.0 von 5 Sternen Material sehr dünn und sehr Lang, 13. Mai 2014
Im großen und ganzen ist das Kleid sehr nett musste leider Gekürzt werden somit kann man aber das was zu lang war als Gürtel oder Schal nutzen. Material verzieht sich nach dem ersten waschen schon und kann eigentlich gut zu Hause getragen werden.

WearAll - Damen Kariert Druck Langarm Figurbetontes Midi-Kleid - Rot - 36-38
WearAll - Damen Kariert Druck Langarm Figurbetontes Midi-Kleid - Rot - 36-38
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Leider länger als erwartet, 2. April 2014
Der Stoff des Kleides ist leider sehr dünn aber nicht durchsichtig, leider ist es länger als ich erwartet habe werde es mir jetzt kürzen, die Ärmel sind sehr schön lang was ich besonders gut finde.

Mädchen Schwimmanzug Badeanzug Schwimmer Sport SD009, Farbe: Blau / Hellblau, Größe: 128
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Relativ schnelle Lieferung, 2. April 2014
Badeanzug Neu und gut verarbeitet, er liegt im trockenen zustand gut am Körper an, ich weiß allerdings noch nicht wie er sich im Wasser verhält da wir ihn dort noch nicht ausprobiert haben.
Nach anfühlen des Stoffes denke ich aber das er sich dort auch so verhält wie es von einem Badeanzug erwünscht ist und sich hoffentlich nicht im Wasser weitet.

Wildfires
Wildfires

5.0 von 5 Sternen Geschenk an Freundin, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wildfires (Audio CD)
Habe die CD als Geschenk für eine Freundin gekauft, die Beschenkte war sehr zufrieden und hört sie immer wieder gerne alles gut..

Bio Kokosöl, raffiniert - 100% rein - 250g
Bio Kokosöl, raffiniert - 100% rein - 250g
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. Oktober 2013
Habe dieses Produkt jetzt ein Paar mal benutzt und bin zufrieden, mich stört nur das es in kalten Räumen sehr hart wird und dann nicht mehr gut zu verarbeiten ist.

Sikapur Liquidum, 500 ml
Sikapur Liquidum, 500 ml
Wird angeboten von Kosmara

3.0 von 5 Sternen Gut verträglich, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sikapur Liquidum, 500 ml (Badartikel)
Das Produkt ist gut verträglich mich stört nur das es nach dem öffnen im Kühlschrank aufbewahrt werden muss was bei dem Pulver nicht ist, es reicht auch nicht für eine Zwei Monatige Kur.

Miadomodo® BST02 Bistrotisch Aluminium höhenverstellbar 70 cm oder 110 cm Ø 60 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und Praktischer Tisch, 14. Oktober 2013
Der Bistrotisch hat fast meiner wünsche entsprochen, hätte gerne einen gehabt bei dem man die Tischplatte umklappen kann dies kann man bei diesem Tisch leider nicht. Es war in der Beschreibung auch nicht aufgeführt, hätte ich mir besser durchlesen sollen.
Ansonsten ist die Preisleistung sehr gut, es ist ein sehr schöner und leicht zusammenbaubarer Tisch. Lieferung war sehr schnell, aller Achtung.

L'Oréal Professionnel Mythic Oil, 1er Pack (1 x 125 ml)
L'Oréal Professionnel Mythic Oil, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Shampoo-Pusher

5.0 von 5 Sternen ist sehr ergiebig und man sieht den Haaren so langsam an das es ihnen gut tut, 22. April 2013
Wir benutzen das Produkt jetzt ca. 3Wochen
Es ist guut zu händeln und sparsam zu dosieren meine erwartung ist zum größten Teil erfüllt, ich habe mir erhofft das die Haare mehr fülle bekommen.

Mattel Monster High Y7660 -  Scaris Deluxe Rochelle, Puppe
Mattel Monster High Y7660 - Scaris Deluxe Rochelle, Puppe

3.0 von 5 Sternen nicht übel, 20. März 2013
Schade das bei der Puppe die Strumpfhose beim ersten spielen schon Kaputt gegangen ist, ich denke das dies daran liegt das die Gelenke beim knicken der Beine durch die Strumpfhose gehen.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen [Software Pyramide] - [Nintendo DS]

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht! Gefällt mir ganz Gut, 25. Februar 2013
Dass Spiel ist etwas schwierig aber schön.Ist seit Weihnachten in gebrauch ud erfordert Konzentration und geschicklichkeit.
Meine erwrtungen waren nicht ganz erfüllt da es teilweise schwer zu spielen ist und man dann nicht weiter kommt.

Seite: 1 | 2