Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Aguar > Rezensionen

Beiträge von Aguar

Aguar "Alex Schmidt" (Kleinniedesheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Evernote: Zeitmanagement mit Evernote: Der inoffizielle Guide für einfaches Selbstmanagement und Tagesplanung mit Evernote - gegen Prokrastination, Stress ... Disziplin, Produktivität, GTD)

5.0 von 5 Sternen Zum Einstieg und mehr geeignet, 15. Juni 2016
Schnell und strukturierte Erläuterungen zum Thema Evernote.
Denkanstöße auch für Chaoten
Weniger ist oft mehr - anstatt Dutzende Tools nur ein Tool, das aber effektiv einsetzen

Inspector Barnaby - Staffel 23
Inspector Barnaby - Staffel 23

5.0 von 5 Sternen Neues Blut mit bekanntem Touch, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby - Staffel 23 (Amazon Video)
Nach dem Wechsel von Inspector Barnaby (Tom) zu (John) hat sich am Umfeld zunächst nicht viel geändert. DS Jones, Doctor Bullard erweitern das Team, dann kommt später ein neuer DS und Doctor dazu, aber der Inhalt ist gleichermaßen Spannend aufgemacht.

Inspector Barnaby - Staffel 13
Inspector Barnaby - Staffel 13

5.0 von 5 Sternen Auch mal unterwegs schauen - Klasse, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby - Staffel 13 (Amazon Video)
wie schon in der vorigen Staffel eine Klasse Bereicherung in der heimischen Videothek. Wenn nix im Fernsehen kommt - dass passiert immer mehr - dann schaue ich mir gerne Inspektor Barnaby an und freue mich bei einer Tasse Tee auf einen unterhaltsamen Abend.

Inspector Barnaby - Staffel 12
Inspector Barnaby - Staffel 12

5.0 von 5 Sternen Auch mal unterwegs schauen - Klasse, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Inspector Barnaby - Staffel 12 (Amazon Video)
als Fan der Serie wollte ich mir die Staffeln als DVD Box holen, hab dann aber daran gedacht, mal unterwegs auf dem Tablet das ganze anzuschauen und bin daher auf die Amazon Video Version umgeschwenkt.
Gute Unterhaltung nach englischem Stil. Spannend bis zum Schluß, Gute Natur- und Landschaftsaufnahmen.

Ohne Jesus Kein Frieden No Know Jesus Know Peace Frauen T-Shirt Medium Schwarz
Ohne Jesus Kein Frieden No Know Jesus Know Peace Frauen T-Shirt Medium Schwarz
Wird angeboten von Green turtle T-shirts

4.0 von 5 Sternen Ein stiller Hingucker, 18. April 2016
Klasse Shirt
Man schaut gerne zwei mal hin, registriert es, aber fragen kommen keine, ist halt was besonderes zum Anziehen.

°°1672 Aufkleber groß, innenklebend, "JESUS CHRISTUS KOMMT WIEDER!
°°1672 Aufkleber groß, innenklebend, "JESUS CHRISTUS KOMMT WIEDER!
Wird angeboten von Partyartikel "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Habe schon lange gesucht, 18. April 2016
Hab mir gleich 2 Stück bestellt, da ich beim ersten den Fehler gemacht hatte, die Heckscheibe nicht richtig zu reinigen, nach 4 Wochen war dann leider Schluß. Das zweite Exemplar klebt nun ohne Probleme an der Heckscheibe und es ist schön, dass man etwas außergewöhnliches im Auto hat. Man schaut schon mal näher hin und denkt vielleicht auch ein wenig nach.

Gott ist da
Gott ist da
von Sarah Kaiser
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Im Auto neuerdings dabei, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gott ist da (Audio CD)
Auf der Fahrt zur Bahn und auch unterwegs gehört diese CD zu meinem ständigen Begleiter.
Lieder, die für Entspannung sorgen und auch mal darüber hinweg trösten, wenn es mal nicht so gut läuft.
Dafür gebe ich gerne Geld aus, da es in die Zukunft investiert ist.

Das Vaterunser in 12 Liedern
Das Vaterunser in 12 Liedern

5.0 von 5 Sternen Das Vaterunser tiefer ergründen, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Vaterunser in 12 Liedern (Audio CD)
Einfach eine super CD - Schade, dass diese CD nicht mehr als Audio CD verkauft wird, sondern teils nur noch in MP3 Downloads.
Texte sind wichtig auch zum nachlesen, daher kaufe ich mir immer wieder gerne CD's physisch.

Groß ist unser Gott 1-4 - Schuber
Groß ist unser Gott 1-4 - Schuber

5.0 von 5 Sternen Kraft und Halt in dieser Welt, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Groß ist unser Gott 1-4 - Schuber (Audio CD)
Diese wirklich schöne und interessante Sammlung an christlichen Liedern gehört in jede Musiksammlung. Die Lieder sind zeitlos, geben Kraft, Mut und Zuversicht und bringen uns auch näher wieder an den Glauben an Gott.

James Bond - Man lebt nur zweimal
James Bond - Man lebt nur zweimal

5.0 von 5 Sternen Futuristisch mit kleinen Fehlern, 13. April 2016
Fünf Sterne, da auch dieser Film wieder ein Klassiker ist. Die kleinen Fehler sind in den Trickaufnahmen zu sehen, die man gerade in Zeiten hochauflösender TV's mehr und mehr sieht. Weltraumszene sieht man deutlich diese Dinge ( Erde dreht sich eher wie eine Scheibe, Sterne die funkeln ... ) Aber sonst ist das ein Film, den man gerne ein weiteres mal anschaut und auch noch nach Jahren anschauen wird. Zeitlos, was man von vielen Filmen heute nicht behaupten kann. Das Angebot im TV ist heutzutage mehr und mehr dürftig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7