Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Anh Tu > Rezensionen

Beiträge von Anh Tu
Top-Rezensenten Rang: 2.722.787

Anh Tu

Seite: 1 | 2 | 3
Huawei Honor 9 Schutzfolie, WindTeco 2 Stück Gehärtetem Glas Panzerglas Displayschutzfolie Folie für Huawei Honor 9(Kleiner ist Als Das Anzeige, da die gekrümmte Oberfläche)
Wird angeboten von WindTeco

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 1. August 2017
Verdient keinen Stern.
Das Glas ist zu klein und deckt links und rechts nicht genug vom Display ab und habe damit eine Kante.
Keine Kaufempfehlung.

Honor 9 Hülle, Lanseed Crystal Clear Silikon Schutzhülle für Huawei Honor 9 Case TPU Bumper Cover Handyhülle Transparent
Wird angeboten von Lanseed ELECTRONIC COMMERCE CO., Ltd

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 1. August 2017
Hülle passt sehr gut zum Handy und das Handy rutscht nicht mehr so leicht runter. Guter Schutz bisher. Bin zufrieden.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SRP517K1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SRP517K1

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, 1. August 2017
Wie die Rezension der beiden Vorgängern habe ich auch in der ersten Lieferung eine Uhr mit englischer und spanischer Wochentaganzeige sowie falsche Bedienungsanleitung erhalten.
Zum Glück hatte ich hier vorher gelesen und die Uhr sofort reklamiert und zurückgeschickt.
Mir wurde auch sofort eine neue zugesendet und diesmal richtige Anleitung und Wochentag auf Englisch und Deutsch.
Bin sehr zufrieden mit der Uhr und sieht schick aus.
Ein Stern Abzug wegen der doch etwas lauten Geräusche bei starken Bewegungen.

Ravensburger 07406 - Meine liebsten Fahrzeuge
Ravensburger 07406 - Meine liebsten Fahrzeuge

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 23. November 2015
Sehr schönes Puzzle und unser Sohn spielt sehr gerne mit dem Puzzle.
Hat 6 verschiedene Bilder und das Kind lerne durch die Würfelpuzzle die verschiedenen Dimensionen beim zusammenbauen.
Sehr empfehlenswert.

MOUNTY TV Wandhalterung MY151, neigbar, max. Belastung 100kg, max VESA 600x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 30. Mai 2014
Ware kam gut verpackt an und nach dem Auspacken ohne große Probleme die Halertung an die Wand angebracht und der 47" LED montiert.
Verarbeitung recht ordentlich.

Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz
Plantronics ML18 Bluetooth Headset mit microUSB Ladekabel schwarz

5.0 von 5 Sternen Lange Akkukapazität, 28. Januar 2014
Ist sehr klein und leicht und Akku hält sehr lang. Kann im Auto zwischendurch über USB-Kfzlader leicht geladen werden. Lautstärke und Verbindungen sind auch klar zu hören.

Weiss S-View LT Flip Cover Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Slim Hülle Etui Case
Weiss S-View LT Flip Cover Samsung Galaxy S3 i9300 i9305 Slim Hülle Etui Case
Wird angeboten von plt24

5.0 von 5 Sternen Passt!, 28. Januar 2014
War auf der Suche nach einer schönen schmalen Cover für den S3 mit Sichtfenster und bin auf dieses Produkt gestoßen.
Trotz geringer Bewertung wollte ich dennoch mein Glück versuchen und bestellt. Ware wurde schnell geliefert und passt genau in mein S3 Batteriefach und Verarbeitung ist auch gut. Bin sehr zufrieden damit!

VEO | Ultra Slim Smart Case Hülle für iPad Mini 3, iPad Mini 2 und iPad Mini, orange
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Simple und OK, 5. Mai 2013
Ware wurde gut verpackt geliefert. Frontfarbe war Orange, was ich ja wollte, jedoch war die Rückseite Grau statt Schwarz wie bei Amazon abgebildet. Dies passte natürlich nicht zu meinem schwarzen iPad Mini, das sieht einfach schrecklich aus mit dem Grau und Schwarz! Daher 1 Sternabzug.
Ansonsten die Smart Cover mit Schlaf/Wach Funktion klappt sehr gut, die Rückseite ist aus Hartplastik und die Vorderseite faltbar, aber ist nicht so stabil beim Aufstellen.

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Kartenleser, aber..., 5. Mai 2013
An sich suchte ich einen einfachen Kartenleser mit USB3.0 und bin auf diesen Transcend gestoßen.
Preislich war ok und hatte es gleich bestellt. An dem Windows Rechner wurde es gleich erkannt und alles lief ohne Probleme.
Jedoch auf meinem MacBook Air 11" Modell 2012 mit Mountain Lion wurde dieser Kartenleser leider überhaupt nicht erkannt.
Also Vorsicht an die MAC Nutzer geraten.

PKM CF 110 - Abzugshauben-Holzkohlefilter - Schwarz, CF 110, 2 Stück
PKM CF 110 - Abzugshauben-Holzkohlefilter - Schwarz, CF 110, 2 Stück
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 5. Mai 2013
Hatte nach über 1 Jahr endlich die Zeit gefunden das richtige Modell für den Kohlefilter aus der Anleitung zu finden.
Wurde hier fündig und gleich bestellt. Die beiden Kohlefilter passen ohne Probleme rein und alles ist gut.
Verpackung war i.O. und Lieferung schnell.

Seite: 1 | 2 | 3