Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Klaus Binder > Rezensionen

Beiträge von Klaus Binder

Klaus Binder "roxstar14" (Linz)

Seite: 1 | 2
Good Karma
Good Karma

5.0 von 5 Sternen Gutes Karma, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Good Karma (Audio CD)
Nach den letzten Alben "Travelling" und "Charm School" 2011 bzw. 2012 war meine Erwartung mittelmäßig. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Album trotz der modernen Elemente so gut klingt und dabei Roxette nicht billig klingen lässt. Die Ohrwurm-Qualität ist nicht nur bei SOME OTHER SOMMER sicher. Berührend und schmeichelnd kommen "Why don't you bring me flowers?" und ""April Clouds" daher und gesellen sich mit "From a Distance" in einer Klasse. Mutig und gelungen erachte ich "Why Dontcha?", "Your make it sound so simple", und "You can't do this anymore" - fast angegossen sitzen diese Stücke aus der neuen Kollektion auf Roxette's Taille. Hätten die Radios und TV Stationen nicht so viel für Marie's Gesundheitszustand übrig gehabt und dafür ""It Just Happens" promotet, wäre diese erste Single-Auskoppelung garantiert ein Hit geworden. Jeder Song auf diesem Album steht für sich. Einzig allein mit "20 bpm" und "This One" hat es Per Gessle vielleicht zu gut gemeint. Aber dieses Vergehen verzeiht man gerne, wenn man sich auf das Gesamtwerk konzentriert und die Lieder im Autoradio bei 25° Außentemperatur auf die Probe stellt. Drüber hinaus merkt man, dass man GOOD KARMA nicht alleine hört, wenn man am Balkon sein Frühstück genießt

Kom vila hos mig
Kom vila hos mig

5.0 von 5 Sternen grandios, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kom vila hos mig (MP3-Download)
Ein wirklich super Song der Roxette Lady! Ich bin überrascht von der eingängigen Melodie und der schönen Gitarrenbegleitung. Der Song beweist, dass Marie noch immer eine klare Abgrenzung zu Roxette findet.

Roxette Hits (Exclusive German Tour Edition)
Roxette Hits (Exclusive German Tour Edition)
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Alles was das Herz begehrt, 7. September 2013
Super Zusammenstellung der wirklich größten Roxette Hits. Die DVD ist ein liebes Geschenk. Zwar schon hundert Mal gesehen, ist sie aber immer wieder sehenswert. Besonders cool sind die Videos aus der Zeit 1986 bis 1988, die nur Hardchor-Fans kennen

Ännu doftar kärlek
Ännu doftar kärlek

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ännu doftar kärlek (MP3-Download)
Kenne das Lied schon seit Jahren und es klingt immer noch bezaubernd! 1984 hatte Marie Fredriksson mit diesem Lied den großen Durchbruch in Skandinavien

The Albums
The Albums

5.0 von 5 Sternen diese kollektion muss in die vitrine, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Albums (Audio CD)
alle alben in einer box! das freut jeden abba fan und alle anderen, die es werden möchten! die pappcover geben einem ein bisschen das gefühl, mini-platten in der hand halten zu dürfen. love it

A
A

5.0 von 5 Sternen abba-star solo, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
ein weiteres meisterwerkt der ehemaligen abba sängerin! ich fänd es sehr schön, wenn agnetha mal ein duett mit frida oder marie fredriksson aufnehmen könnte

Prayers for Bobby
Prayers for Bobby
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen grandios schön, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Prayers for Bobby (DVD)
dieser film würde sich als aufklärungs-arbeit in schulen zu themen wie homosexualität und glaube sehr gut eignen! ich kann ihn nur weiterempfehlen

Roxette Hits
Roxette Hits

5.0 von 5 Sternen The Best of Best from the oldest Rest!, 2. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Roxette Hits (Audio CD)
Roxette Greatest Hits zum Ersten, zum Zweiten und zum (hoffentlich) letzen Mal! Das dritte Mal (wenn man von dem spanischen Album und dem US-Hits-Album absieht)probieren sich die beiden Schweden an einem Best-Of und was aktuelle Chartsplatzierungen aus England und Skandinavien zeigen, mit großem Erfolg. Ein Popduo, dass mit weit über 30 Singles in den Hitparaden zu finden war, wird auch diesmal wieder tausende von Tonträgern verkaufen und viele Menschen auf dieser Welt erfreuen. Zugegeben nicht alle - denn die Hard-Chor Fans haben die Nase schon gestrichen voll. Don't bore us - get to the Chorus 1995, Baladas en Espanol 1996 (Die schönsten Balladen auf Spanisch), Roxette - Greatest Hits US-Edtion 2000, The Ballad Hits 2002 und the Pop Hits 2003! Es reicht! Auch wenn diese CD mit ONE WISH als Vorabsingle schön verpackt wurde - erwarten doch den Fans nur alte Klassiker um sie wieder und immerwieder im Player abzuspielen! Der Normal-Hörer wird sicherlich große Freude an diesem Album haben. Echte Fans eine Enttäuschung erleben! Ist nur zu hoffen, dass Per Gessle bei der Qualität von ONE WISH und dem heurigen Nebenprojekt "Son of a Plumber" weitermacht um auch den jahrelangen Fans vielleicht nächstes Jahr ein ganz neues Album schenken zu können. Ich beziehe mich bei dieser Bewertung auf die Normalkäufer und vergebe 5 Sterne mit der Hoffnung, dass Roxette in der Zukunft nicht ganz auf die Gneration vergisst, die sie seit 1986 begleitet!

The Change
The Change

5.0 von 5 Sternen Die Nummer 1 in SCHWEDEN, 14. November 2004
Rezension bezieht sich auf: The Change (Audio CD)
Da ich alle Alben der Sängerin MARIE FREDRIKSSON habe, kann ich sagen, dass dies Ihr persönlichstes und bestes ist! Die Songs haben einen unverkennbaren Charakter und stützen sich auf Elemente von Blues und Gosbel. Man kann Ihr Werk nicht mir dem Projekt ROXETTE vergleichen. Dieses Album ist ernster, nachdenklicher und berührt jeden beim reinhören.
Eindruck gewinnen vor allem, APRIL SNOW, THE CHANGE und MOTHER. Das eine Krankheit an Kreativität so beinflussen kann, hätte ich nicht gedacht. Als großer Fan von Marie, bin ich sehr froh darüber, dass sie Ihre Songs auf Englisch eingesungen hat und somit all Ihre Fans auf der Welt erreicht! In Schweden seit Wochen auf Paltz 1, wird sie es auch bei uns mit großer Sicherheit in die Charts schaffen!
Wem diese Musik gefällt, sollt sich auch mal die schwedischsprachigen Songs von MARIE anhören!
DIESE CD ist es mit Sicherheit ihr Geld wert!

Karlekens Guld
Karlekens Guld

5.0 von 5 Sternen Musikgeschichte der Popkönigin aus Schweden, 6. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Karlekens Guld (Audio CD)
Alle Alben in einer Box! Zusätzlich ein unveröffentlichtes LIVE Album der Äntligen-Tour2000 und einige viel Extra-Tracks. Eine Box der Superlative, die Maries Musikgeschichte wiederspiegelt. Man hört ihre musikalische Entwicklung genauso raus wie den unverwechselbaren Liebreiz ihrer Stimme

Seite: 1 | 2