Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M.C. > Rezensionen

Beiträge von M.C.

M.C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kärcher 2.863-006.0 Vlies-Filtertueten Set (verpackt 4 Stück)
Kärcher 2.863-006.0 Vlies-Filtertueten Set (verpackt 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 22. Mai 2016
Verwendet die Tüten sowohl im Kärcher als auch in einem Einhell-Sauger. Mir ist noch keine Tüte gerissen, trotz ordentlicher Füllung, die man schon nur mit Mühe aus dem Sauger bekommt. Im Gegenteil, mit eher feinem Staub befüllt kann man sie sogar wieder entleeren und eine zweites oder drittes mal verwenden, ohne dass dabei die Tüte irgendwo beschädigt wird. Bin zufrieden, sehr empfehlenswert!

Bosch Professional GDE 230 FC-T Absaughaube, 230 mm Trennscheiben, Durchmesser 60 mm maximal Schnitttiefe, werkzeuglose Montage, 2,1 kg, 1600A003DM

5.0 von 5 Sternen Super Haube für (fast) staubfreies Arbeiten, 22. Mai 2016
Habe mit dem GWS 24-230 LVI und dieser Haube ca. 55 Quadratmeter Estrich rausgeschnitten und wollte die Wohnung dabei nicht komplett in Betonstaub hüllen. Beim Eintauchen entsteht zwar zwangsläufig etwas Staub, aber sobald die Haube auf dem Estrich aufsitzt, kann man von staubfreiem Schneiden sprechen. Habe 6 Staubsaugerbeutel meines Einhell RT-VC 1630 Nass-/Trockensaugers beim Schneiden auf die ca. 200m Schnittlänge damit befüllt, d.h. da wird ordentlich abgesaugt. Die sehr praktische Tiefenverstellung funktionierte durchweg einwandfrei, auch als das Ding von innen völlig verdreckt war. Eine sehr nützliche Sache.

Bosch Professional 0601893H02 Winkelschleifer GWS 24-230 LVI, 2.400 W
Bosch Professional 0601893H02 Winkelschleifer GWS 24-230 LVI, 2.400 W

5.0 von 5 Sternen Toller Winkelschleifer, 22. Mai 2016
Sehr ausdauerndes Gerät, liegt gut in der Hand, macht auch umfassende Schleif- und Trennarbeiten problemlos mit ohne zu überhitzen oder dergleichen. Ein Schnellverschluss für die Trennscheiben ist im Koffer neben der normalen Fixierschraube enthalten, so dass es mit passender Scheibe ohne weiteren Werkzeugeinsatz direkt losgehen kann. Scheibe ist keine dabei, aber da greift ja ohnehin jeder zu dem, was er für seien Zweck benötigt. Empfehlung!

Glas Magnetboard MAX 80x50 cm weiß inkl. 5 Magnete, Glasmagnettafel / Magnettafel / Magnetwand / Memoboard
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Erscheinungsbild, 22. Mai 2016
Schöne weiße Wandtafel, lässt sich einfach montieren und hält sicher an der Wand. Habe noch einen extra Satz Magnete dazugekauft. Bin zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

Visario Leinwandbilder 4211 Bilder auf Leinwand Bild 150 x 50 cm abstrakt drei Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Gute Optik, günstiger Preis, 22. Mai 2016
Habe nach einem günstigen Wandschuck gesucht und bin hier fündig geworden. Sieht prima aus und macht einen wertigen Eindruck. Prima Preis/Leistung.

BOSCH Diamanttrennscheibe Best für Universal, 230 x 22,23 x 2,4 x 15 mm, 2608603633
Wird angeboten von Werkzeug Schade GmbH, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle, standfeste Trennscheibe, 22. Mai 2016
Habe die Scheibe zum Herausschneiden von 55 Quadratmetern Estrich mit der Bosch GWS 24-230 LVI samt GDE 230 FC-T Absaughaube verwendet. Schnitttiefe dabei jeweils zwischen 55 und 60mm. Herausgeschnitten habe ich jeweils ca. 50x50er Stücke. Die Scheibe wanderte wie Butter durch den Estrich, hat Beton und Armierung ohne Probleme durchtrennt. Die Gesamtschnittstrecke liegt bei bislang etwa 200m und die Scheibe ist noch nicht am Ende. Bin zufrieden!

Pufas Anti Schimmelspray 1 L Schimmel-Entferner-Spray Biozid-Produkte vorsichtig verwenden. Vorgebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen
Wird angeboten von F.W.Colours

5.0 von 5 Sternen schnell und gründlich wirkendes Schimmelspray, 30. November 2015
Vorab: Ich bin begeistert!

Eine Ecke im Keller hatte etwas Nässe abbekommen und Schimmel gebildet. Die Wand war von den Ecken (dort starker Befall) aus nach außen hin deutlich abgedunkelt und wir wollten eigentlich mit Anti-Schimmelfarbe nachweißen, was auf Strukturputz immer etwas anstrengend ist. Sicherheitshalber wollte ich den Schimmel vorher entfernen, also hier auf Amazon gesucht und dieses hochgelobte Spray bestellt. Ausgepackt, eingesprüht und was soll ich sagen, das Nachweißen hat sich erledigt, der Schimmel ist komplett weg, die Wand so weiß wie nach dem erstmaligen Streichen vor 18 Jahren.

Tipp: Bei der Behandlung unbedingt Handschuhe und gut sitzenden Augenschutz tragen, der Nebel reizt die Augen recht stark. Eine einfache Atemmaske schadet sicher auch nicht. Ansonsten Raum gut belüften und Türen zur übrigen Wohnung etc. verschlossen halten, es riecht sonst recht schnell für etwa 24 Stunden überall deutlich nach Chlor.

Tivizen 0851 iCube Nano Hybrid HDTV-Empfänger (DVB-T/-C, WLAN)
Tivizen 0851 iCube Nano Hybrid HDTV-Empfänger (DVB-T/-C, WLAN)
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Günstige und funktionierend Lösung für TV-Empfang auf iPad per WLAN im Heimnetz, 10. Juni 2015
Da diverse TV-Streaming-Apps nur eine sehr begrenzte Auswahl an Sendern anbieten und zudem die verfügbare DSL-Bandbreite zum Ärger anderer Familienmitglieder bei der Nutzung solcher Dienste arg leidet, bin ich auf diesen DVB-C Empfänger aufmerksam geworden. Ich habe ihn seit einem knappen Jahr im Einsatz und er tut nach wie vor was er soll: mir das DVB-C Signal im Heimnetz über WLAN auf mein iPad (zugehörige App aus dem App Store wird benötigt) übertragen. Der Empfang der SD-Sender funktioniert zu 99% ohne Aussetzer, wobei ich die auch nur in empfangsschwachen Ecken des Hauses beobachte. Dafür kann aber der Tivizen nichts. HD-Sender hängen da schon öfters mal, da aber eigentlich alle Sender sowohl in der SD- als auch HD-Variante eingespielt werden, stört mich das nicht. Ich setzte konsequent auf SD. Ein Unterschied ist auf dem 10" Display ohnehin nicht wahrnehmbar. Ich bin sehr zufrieden, kann auf der Terrasse, beim Kochen oder in der Badewanne nebenbei TV ansehen. Die App bietet alles, was man für eine einfache Senderauswahl benötigt (individuelle Sendersortierung, EPG). Die verfügbaren DVB-T-basierten Lösungen sind leider schon vom Senderangebot dafür leider keine wirkliche Option.

New Business Order: Wie Start-ups Wirtschaft und Gesellschaft verändern
New Business Order: Wie Start-ups Wirtschaft und Gesellschaft verändern
von Christoph Giesa

5.0 von 5 Sternen Interessant und anregend, 25. Januar 2015
Sehr angenehm zu lesendes Buch, welches auf viele Aspekte der modernen Arbeitswelt eingeht und den Leser dazu mit reichlich Literaturquellen versorgt, die eine eigenständige Vertiefung des Inhalts erlauben. Ich habe es mit großem Interesse gelesen.

Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber
Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 21. Januar 2015
Inspiriert vom Film "Fat, Sick & Nearly Dead" habe ich mir diesen Entsafter gegönnt und bin bislang bei täglicher, teilweise mehrfacher Nutzung sehr zufrieden damit. Der Saft ist bei mir fast immer frei von Fluchtfleisch. Ich bin noch immer beeindruckt welche Menge an Saft das Gerät aus Karotten, Äpfeln oder Orangen herauspresst. Die Reinigung klappt prima und dauert nicht viel länger als die angegebene Minute. Dabei spüle ich die Teile bei der Nutzung unter der Woche nur mit klaren Wasser ab, was auch ausreicht, wenn man es direkt nach dem Entsaften tut und nichts antrocknen lässt. Hin und wieder, also einmal pro Woche, tut eine gründliche Reinigung mit Spülmittel aber sicher ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4