Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Rademacher > Rezensionen

Beiträge von Thomas Rademacher
Top-Rezensenten Rang: 3.030.377

Thomas Rademacher (Sparneck, Bayern Deutschland)

A Kiss Before You Go - Live In Hamburg
A Kiss Before You Go - Live In Hamburg

5.0 von 5 Sternen Voll auf die Zwölf, 14. Juni 2014
WER HAT DIE WILDEN WEIBSBILDER RAUSGELASSEN??? Die blasen dir die Kopfhaut weg. Die biegen die Kurve gerade. Ich hau mich weg. Die zeigen dem Frosch wo er die Locken hat. Die bringen die Katze zum jammern. Ich schmeiß mich hin. Was war das für ein Konzert? Vergesst alles da gewesene. Kauft Euch das Ding. 24 auf der nach oben offenen Richterskala. Heißer als heiß. Ich kann nicht mehr. Da brauchst du nichts mehr.
WAHNSINN

Black + Decker PAV1205-XJ Auto-Handsauger, 12 Volt / 11 Watt, Schwarz/Orange/Weiß

5.0 von 5 Sternen Nie war Autosaugen schöner, 7. August 2013
Der kleine,handliche Autostaubsauger überzeugt. Einfache Bedienung, hohe Saugkraft, ausreichendes Zubehör. Man kommt in alle Winkel des Autos. Einfach klasse. Und der Preis passt auch.

Logitech MK320 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Januar 2013
Tastatur und Maus funtionieren einwandfrei. Installation ist kinderleicht. Preis/Leistung sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen, der noch mit Kabeln hantiert.

Kings of Leon - Only by the Night - Live at the 02 London
Kings of Leon - Only by the Night - Live at the 02 London
DVD ~ Kings Of Leon

5.0 von 5 Sternen Nektar für das Volk, 10. Oktober 2010
Die Götter des Rock sind herabgestiegen. "Closer" und "Cold Desert" sind nicht von dieser Welt.

In Our Name-Ep
In Our Name-Ep
Wird angeboten von all my music

2.0 von 5 Sternen Netter Versuch, 21. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: In Our Name-Ep (Audio CD)
Gerade habe ich die CD gehört. Natürlich war ich nach so langer Zeit gespannt, was der Rest von Big Country so abliefern würde. Unbestritten sind hier drei Musiker, die ihre Instrumente wirklich beherrschen. Aber das wusste ich ja schon. Zugegeben hat Tony eine nette, angenehme Stimme, aber ob sie als Leadstimme taugt sei dahingestellt. Vieles erinnert an alte Zeiten ( sind ja auch 3/4 vertreten ) und manchmal dachte ich wirklich jetzt fängt gleich Stuart das Singen an. BBW taten gut daran, nicht unter Big Country zu veröffentlichen. Manche Sachen funktionieren halt nur in bestimmten Zusammensetzungen ( siehe Queen!!! ). Stuart, I miss you so much.

Eclectic [DVD-AUDIO]
Eclectic [DVD-AUDIO]

5.0 von 5 Sternen Vermischung der Stile und Kulturen, 19. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Eclectic [DVD-AUDIO] (DVD)
Noch immer wirkt der Eindruck nach dem ersten hören. Für eine Beschreibung dieser Konzertaufzeichnung fehlen mir die Worte. Big Country sind für mich einfach die faszinierendste Live-Band ever. Und das stellen sie hier wieder eindrucksvoll unter Beweis. Stuart I miss you.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2009 12:32 AM CET

Aerial
Aerial

5.0 von 5 Sternen Endlich, 27. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Aerial (Audio CD)
Kate Bush singt Zahlen und darauf soll ich 12 Jahre gewartet haben?
Beim ersten Hören denke ich mir: "War das alles?" Ganz schwierige Kiste. Kate nuschelt den "King of the Mountain" vor sich hin. Dann singt sie uns ein paar Zahlen vor. "Bertie" lässt dann das erste Mal aufhorchen (könnte ja doch was werden). Ganz stark dann "Joanni". Die erste CD gewöhnungsbedürftig. Gespannt lege ich die 2. ein. Ach du lieber Himmel, jetzt wird's esoterisch. Kate synthesizert so vor sich hin. Bis sie in "Sunset" auf einmal das Tanzen beginnt, klasse. Bei "Somewhere in between" gibt es dann kein Halten mehr, das ist sie wie sie leibt und lebt. "Nocturn" schließt nahtlos an und mit "Aerial" klingt die CD locker aus.
Fazit nach dem ersten Hören: Zweite Seite besser als die erste, aber da muss noch mehr sein.
Und tatsächlich, beim zweiten Hören weiss ich warum ich solange gewartet habe. "Aerial" ist ein Kracher. Kate zeigt's den jungen Dingern. Sie ist und bleibt die Elfenkönigin in der Rockmusik.
Tipp an Amazon: Manchmal reichen 5 Sterne nicht.

One in a Million
One in a Million
Wird angeboten von Founders Factory JPN4DE

4.0 von 5 Sternen Big Country ohne Strom, 13. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: One in a Million (Audio CD)
Ein weiteres Vermächtnis von meiner Lieblingsband. Wie das Cover erahnen lässt, handelt es sich hier um eine akustische Einspielung. Nach "King of Emotions" dachte ich zum ersten mal bei einer BC-CD, es könnte langweilig werden und dass die Luft raus ist( eigentlich kein Wunder nach so langer Zeit). Dass das ein Irrtum ist zeigt sich gleich bei "All fall together". In gewohnter Manier verstehen es BC, bereits bekannte Stücke ganz anders klingen zu lassen, wie man sie eigentlich kennt. Anspieltipp: "In a big Country". Das absolute Highlight aber ist ein unbekannter Song: "Daystar". Hier treffen Big Country kurz vorm Dunkelwerden Runrig in den Highlands.Neben "Daystar" fügen sich die beiden anderen neuen Titel nahtlos in das Repertoire ein. Stay alive!!!

Rarities 2
Rarities 2

5.0 von 5 Sternen Echte Raritäten, 13. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Rarities 2 (Audio CD)
Endlich ist sie da. Die "neue" Big Country. Gespannt wie ein Flitzebogen lege ich sie ein, leg mich auf die Couch und was dann kommt ist der helle Wahnsinn. Ist es Pop? Rock? Folk?. Es ist einfach Big Country in Vollendung. Was sich hier locker und lässig in meine Gehörgänge schleicht und eine nicht erhoffte Spannung in mir erzeugt, ist allererste Sahne. Ich frage mich die ganze Zeit wo Stuart Adamson und seine Mannen diese einzigartig schönen Melodien hernehmen, finde aber keine Antwort. Es ist umwerfend wie sie nach so langer Zeit im Musikgeschäft immer noch nicht langweilig werden. Einziger Schwachpunkt: Nach nur 73 Minuten ist alles vorbei. Es hätte ruhig länger dauern können. Stay alive!!!

Undercover
Undercover

5.0 von 5 Sternen Nachlass einer grossen Band, 7. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Undercover (Audio CD)
Big Country machen mir den Abschied nicht leicht. Nach der grossartigen Live-CD "Come up screaming" kommen sie nun mit einer Cover-CD daher. Und was für einer. Sie haben weder Angst vor grossen Namen(Bowie,Reed,Stones,Young...)noch vor Stücken wie "Paranoid","On the Road again","Hey Hey My My". Mit ihrer eigenen Art gehen sie souverän mit allen Stücken um und schaffen es mit einer Leichtigkeit alles eben wie Big Country klingen zu lassen. Absolutes Highlight unter vielen ist "Woodstock". Hut ab, ganz grosse Musik. Ideal für Neueinsteiger. All the best and stay alive.