Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Aliksander Amanatidis > Rezensionen

Beiträge von Aliksander Ama...

Aliksander Amanatidis "Leseratte" (Stuttgart, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tommy Hilfiger Herren Strickjacke SIMON Z-THRU CF, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (NAVY BLAZER-PT 416)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 2. Februar 2015
Bin mit der Strickjacke hochzufrieden. Sie kratzt nicht und gibt schön warm. Das Navy-Blue sieht sehr gut aus. Gibt nichts einzuwenden.

Ich kann mich einem meiner Vorredner anschließen, daß man sie eine Nummer größer bestellen sollte. Dann passt sie wirklich wie angegossen.

Klare Kaufempfehlung.

Empireposter - Paul Gassenheimer - Flute Song - Größe (cm), ca. 61x91,5 - Poster

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Poster, 22. Januar 2015
Die Lieferung von Amazon erfolgte natürlich sehr schnell und problemlos. Am Poster selbst gibt es auch überhaupt nichts auszusetzen. Die rote Rose sticht sehr schön heraus. An sich ist es auch eine sehr gelungene Mischung, aus Fotografie und Zeichnung mit schönen Details.

Chris Consani versteht sein Handwerk ...!

1art1 34739 Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun Poster - James Dean, 86 x 60 cm
1art1 34739 Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun Poster - James Dean, 86 x 60 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Poster, 22. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte überraschend schnell. Das Poster sieht sehr gut aus und die Farben kommen schön zur Geltung. Ist für jeden Fan James Deans eine klare Empfehlung.

Armor-Lux | Streifenshirt Saint Guénolé, Weiß/Navy
Armor-Lux | Streifenshirt Saint Guénolé, Weiß/Navy
Wird angeboten von Sailing Office Stefan Eschenberg

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 31. Dezember 2014
Der Versand von Sailing Office aus Köln war sehr schnell und lief problemlos ab. Das Shirt ist unglaublich angenehm zu tragen. Es kratz an keiner einzigen Stelle.

Die Ärmel sind leider etwas zu kurz (Größe T2=S), aber da ich sie sowieso die meiste Zeit hochkremple, ist das nicht weiter schlimm ... Desweiteren glaube ich, daß T3, nicht wie es auf der Website steht, der Größe M entspricht, sondern SM. Denn auf dem Schutzumschlag von Armor Lux war es so angegeben. Einfach schauen, welche einem am besten paßt.

Alles in allem ein tolles Shirt, an dem man lange Freude haben wird. Kann man im Sommer wie im Winter tragen. Wird nicht mein letztes Armor Lux Produkt sein.

Art of Manliness Collection
Art of Manliness Collection
von Brett McKay

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Art of Manliness Collection (Taschenbuch)
Auf das Buch bin ich über den gleichnamigen Blog der beiden Autoren Brett und Kate McKay gestoßen. Die "Zigarrenbox", in der sich die beiden Bücher sowie sechs Bierdeckel mit Zitaten befinden, ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Selbiges gilt auch für die Bücher selbst. Für diesen Preis bekommt man eine wirklich gute Qualität. Einziges Manko ist, daß man die Bücher nicht sofort aus der Box bekommt. Man muß sie dazu umdrehen und die Bücher auffangen.

Zum Inhalt selbst sei gesagt, daß man(n) es unbedingt gelesen haben "muß". Wie in der Beschreibung schon steht: Für alle Männer und die, die es noch werden. ;-) Es sind Weisheiten in den beiden Büchern enthalten, an die man sich ein Leben lang erinnert und mit gutem Gewissen einmal weitergeben kann. Zudem bekommt man eine Vielzahl an Zitaten von beispielsweise Abe Lincoln, Teddy Roosevelt, Winston Churchill etc. geliefert.

Wer einen kleinen Vorgeschmack haben will, kann sich ja den Blog anschauen. Das Buch ist jedenfalls absolut empfehlenswert ...

Old Spice After Shave Lotion Wolfthorn, 1er Pack (1 x 100 ml)
Old Spice After Shave Lotion Wolfthorn, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 16. Dezember 2014
Habe das Wolfthorn gekauft, ohne davor eine Ahnung gehabt zu haben, wie es riecht. Kurz gesagt: einfach der Hammer! Muß man einfach selber ausprobieren. Und bei einem Preis von 6,- macht man nichts falsch. Das After Shave ist in einem schönen weißen Fläschchen mit Zieh-Verschluss.

Benutze als Shampoo das Old Spice Whitewater. Die Düfte ergänzen sich super. Man kann also ruhig das Wolfthorn nach dem Duschen benutzen ...

adidas Originals Samba D65454, Unisex-Erwachsene niedrig, Blau (SOLAR BLUE S14 / RUNNING WHITE FTW / CLEAR GREY S12), EU 46

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 12. Dezember 2014
Super Farbton und der Schuh sitzt, wie angegossen. Außerdem ist die Sohle auch sehr gut verarbeitet. Gefällt mir sehr. Halten auch mit Sicherheit lange.

Old Spice Shower Gel Whitewater, 1er Pack (1 x 250 ml)
Old Spice Shower Gel Whitewater, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Beautycenter Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Dezember 2014
Nachdem ich einige Jahre das Old Spice 2 in 1 hatte, war es nun Zeit für etwas frisches. Mit dem Whitewater bin ich sehr zufrieden. Der Geruch ist super. Muß man einfach selber ausprobieren.

Lee Herren Jeans Normaler Bund L719DXTE LUKE BLUE
Lee Herren Jeans Normaler Bund L719DXTE LUKE BLUE
Preis: EUR 24,45 - EUR 84,95

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jeans, 10. Dezember 2014
Die Jeans ist sehr gut verarbeitet und hat einen super Farbton.

Bei der Wäsche aber darauf achten, daß man die Hose auf links dreht.

Man kann sie zu fast allem kombinieren. Egal ob lässig oder elegant ... Passt alles.

Hätte mir noch eine Gürtelschnalle mehr gewünscht, wie es bei Wrangler Jeans der Fall ist. Ändert aber nichts an der guten Qualität.

War nicht meine letzte Lee Jeans. Top!

Wrangler Herren Pullover FINE CREW KNIT, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (MID GREY MEL L37)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Pulli, 10. Dezember 2014
Der Pulli ist sehr Körper betonend. Man kann also ruhig eine Nummer größer bestellen, falls man das nicht so mag.

Er gibt schön warm und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Man darf ihn aber nicht in der Waschmaschine waschen, sondern nur per Hand im Waschbecken mit einem dazu geeigneten Woll-Waschmittel (z.B. Woolite).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4