find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für RAFHey > Rezensionen

Beiträge von RAFHey

RAFHey "RAFHey" (Klein Krams)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kontaktabbruch: Kinder und Eltern, die verstummen.
Kontaktabbruch: Kinder und Eltern, die verstummen.
von Claudia Haarmann

5.0 von 5 Sternen Buch empfehlenswert!, 23. August 2017
Sehr interessantes und berührendes Buch, wenn man Betroffen ist (Kontaktabbrecher).Es ist wie eine Therapie, da man sich mit dem Thema und seiner Vergangenheit intensiv beschäftigt.Ich habe meinen Eltern dieses Buch empfohlen, leider haben sie noch nicht reagiert. Aber sie gehören demnach auch zu der Kategorie, wie sie im Buch beschrieben wird.Sie akzeptieren mich als Mensch nicht und wollen den Grund des Abbruchs auch nicht akzeptieren. So wird es leider keine Annäherung geben.Also für Kontaktabbrecher ist das Buch wirklich empfehlenswert.Für die andere Seite, die sich nicht mit der Vergangenheit befassen will und somit keine Veränderung will, sicherlich nicht.

Nici - my first nici 34799 Nachziehbär Plüsch circa 14 x 19 x 18 cm
Nici - my first nici 34799 Nachziehbär Plüsch circa 14 x 19 x 18 cm
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Total süß!, 23. August 2017
Bär Taps im Plüschauto mit Holzgestell zum Ziehen.Total süß...Mit einem Klettverschluss ist das Plüschauto am Holzgestell befestigt.Somit ist das Plüschauto und der kleine Bär waschbar.Würde ich wieder kaufen.

Playshoes Unisex - Kinder Gürtel 601400 Elastischer Kinder Gürtel mit Clip Verschluss, Gr. one size, Blau (marine)

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 23. August 2017
Toller Gürtel, sitzt gut, ist nicht zu teuer, Verschluss ist leicht zu öffnen.Haben den Güttel in schwarz und in blau gekauft.Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

ART-CRAFT KH036 Kinderhocker Holz Schemel mit Motiv Krokodil bemalt und beschnitzt Höhe 27 cm
Wird angeboten von ART-CRAFT

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2017
Super Süß, meine 2 jährige Tochter liebt diesen Stuhl.Würde ich jederzeit wieder kaufen.Klare Kaufempfehlung. Sehr schnelle Lieferung.Tolles Produkt für Kleinkinder.

SOLINI Spieltrapez Fliegenpilz aus Holz Aktiv-Center, mehrfarbig
SOLINI Spieltrapez Fliegenpilz aus Holz Aktiv-Center, mehrfarbig
Wird angeboten von babywalz

2.0 von 5 Sternen wenig begeistert, 22. Februar 2017
Das Teil habe ich nach kurzer Zeit wieder verkauft, da es viel zu sperrig ist und noch andere Nachteile hat.Mein Sohn ist die erste Zeit mit 4 Monaten nicht mal an die niedrigste Einstellung ran gekommen.Als er dann ran kommen konnte, hat es ihn kaum interessiert, da er sich dann schon drehen konnte.Die Seitenteile waren ab und zu mal interessant. Es wäre schöner, wenn man die Figuren abnehmen könnte,da ein Baby nun mal alles mit dem Mund erkunden möchte.Sonst wird das Spielzeug schnell langweilig.Mein Sohn hat das Ding auch immer weg geschoben, da es doch ziemlich leicht ist.Ich habe eine Aktivity-Decke, da kann man alle Teile abmachen oder austauschen.Das finde ich viel besser.Ich wusste auch nie wohin mit dem Teil, da es wirklich viel Platz weg nimmt.Würde nur nochmal eine verbesserte Variante kaufen, zum Zusammen klappen und mit abnehmbaren Spielzeug.Zwei Sterne gibt es nur für die niedliche Optik.

Britax BOB Ironman Duallie, gelb, 6m - 15kg
Britax BOB Ironman Duallie, gelb, 6m - 15kg
Wird angeboten von Georg Wulfert „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 29. Oktober 2016
Nachdem es ungewohnter Weise Lieferprobleme gab und ich mich bereits etwas erzürnte, kam der Wagen an. Er macht einen sehr wertigen Eindruck, war auch schnell zusammen gebaut. Die Probefahrt war toll und alle weiteren Fahrten auch. Die Tochter bezieht den Wagen in Ihr Spielen mit ein, alle Puppen und Bären müssen mal darin gesessen haben.
Der Vorgänger ein Emmaljunga, angeblich der Mercedes, leider nur ein Skoda, hat keinen Spass mehr gemacht.
Der Bob ist voll Geländetauglich, was hier im Wald logischerweise wichtig ist und das Kind schläft dabei.Die Bremse funktioniert, ob man sie nun braucht muss jeder selber entscheiden. Die Handschlaufe zur Sicherrung dient auch gut zum Ziehen des Gefährtes bei Gegenwind.
Tochter und Papa begeistert und am Besten ist, nicht mal Mama hatte gemeckert.

Numatic Harry HHR200A Staubsauger / mit Beutel /langlebig/ HEPA/ideal für Haustierbesitzer

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 20. Juni 2016
Grauenvolles Gerät! Nach zwei Jahren im Einsatz warte ich nur noch darauf, dass die Staubbeutel aufgebraucht sind und ich dieses Teil entsorgen kann.Dieser Staubsauger sieht zwar putzig aus, saugt aber nur mittelmäßig bis schlecht.Dann fällt es beim Staubsaugen oft auseinander, da die einzelnen Teile nur lockere Steckverbindungen sind.Wenn der Staubbeutel gewechselt wurde, ist das Teil so leicht, dass es umfällt.Würde ich nie wieder kaufen, absolutes Schrott-Teil!

Bierbaum 6688_01 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 01, 135 x 200 / 80 x 80 cm, anthrazit
Wird angeboten von Lizenzbettwaesche, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 20. Juni 2016
Sehr schöne, angenehme Bettwäsche.100% Baumwolle, trocknergeeignet.Tolles Design.Würde ich jederzeit wiederkaufen.Drei Jahre Garantie gibt es auch auf diese Bettwäsche.Was will man mehr.

BALDUR-Garten Japanischer Zwerg- Ahorn 'Marlo', 1 Pflanze Acer palmatum
BALDUR-Garten Japanischer Zwerg- Ahorn 'Marlo', 1 Pflanze Acer palmatum
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

4.0 von 5 Sternen Zwerg Ahorn, 20. Juni 2016
Bis jetzt keine Anwachsprobleme, hoffentlich bleibt es so und er kommt über den Winter.Lieferung war gut, schnell und dick verpackt in einem riesigen Karton.Nur die Farbe konnte ich bis jetzt noch nicht bestätigen, bis jetzt ist er nur grün.Mal sehen, ob und wann sich das noch ändert.

Nici 37424 Schmusetier Hund Fino, 25 cm
Nici 37424 Schmusetier Hund Fino, 25 cm
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Süßer Fino, 19. Juni 2016
Supersüsser Hund, den bekommt unser Sohn im August zur Geburt geschenkt.Unsere Tochter hat den Bär Taps zweimal und ist ganz verliebt in ihn.Am Liebsten hätte sie eine ganze Taps-Sammlung.Mal sehen, ob es bei unseren Sohn und Hund Fino auch so wird...Leider bekommt man ihn im Laden gar nicht zu kaufen und im Internet auch kaum noch und dann zu Wucherpreisen.Hier liegt der Preis auch schon zwei Euro über UVP.Aber durch versandkostenfreie Lieferung, da zweimal bestellt, immer noch günstiger als woanders.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5