Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 4.846.576

Andrea

Hunkemöller - Triangel-Bikinitop neon studs , schwarz, M
Hunkemöller - Triangel-Bikinitop neon studs , schwarz, M

5.0 von 5 Sternen Perfekter Bikini, 13. November 2013
Das ist der perfekte Bikini. Oberteil sitzt gut und schaut toll aus. Hose habe ich mir 1 Nummer kleiner bestellt. Jetzt passt die auch perfekt. Ist auch absolut rutschentauglich. Nur die neonpunkte verabschieden sich langsam nach mehreren Waschgängen.

Geox J ARAGON D J3265D014CEC0749, Jungen Sneaker, Blau (NAVY/LIME C0749), EU 41
Geox J ARAGON D J3265D014CEC0749, Jungen Sneaker, Blau (NAVY/LIME C0749), EU 41

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Schuh, 25. September 2013
Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn (11) bestellt. Der Schuh hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von der Passform her ist er nicht zu eng geschnitten und von den Größen her fällt er genau richtig aus. Super Schuh!

Skechers Damager Spaceship 90356L BKLM, Kinder Sneaker, schwarz, (BKLM), EU 39 1/2

3.0 von 5 Sternen Schön, aber schnell kaputt, 4. September 2012
Wir haben diese Blinkschuhe in Größe 39,5 für unseren 9 jährigem Sohn gekauft. Die Schuhe passen super und blinkten anfangs auch. Da diese Skechers Blinkschuhe unser 3. Paar sind, und eben auch das 3. Paar das nach 4 Monaten kaputt ist, haben wir den Eindruck, dass die Marke Skechers wohl doch nicht ganz so hochwertig ist. Zum Glück ist Amazon sehr kundenorientiert und hat die Schuhe jedesmal anstandslos umgetauscht. Speziell bei diesem Paar schaltete 1 Schuh nach 6 Wochen in den Dauerleuchtmodus. Was heißt, dass der Schuh auch leuchtet wenn er im schuhregal stand. Das neue, umgetauschte Paar ist nun wieder seit 2 Monaten in Benutzung und leuchtet jetzt gar nicht mehr. Meine Empfehlung: nur kaufen wenn sie reduriert sind für höchstens 30 €, denn mehr sind sie nicht Wert.