Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben
Top-Rezensenten Rang: 4.601.142

Ben

Mixing Secrets in the small studio
Mixing Secrets in the small studio
von Mike Senior

4.0 von 5 Sternen Gut verständlich und schnelles Tempo, 29. Mai 2012
Der Autor schreibt in der Zusammenfassung des Buches, wer das Ende des Bandes erreicht hat, sollte schon Mal bessere Mixes liefern können. Ich habe während des Lesens viel abgemischt und geübt, in der Tat ist die Qualität meiner Songs enorm gestiegen. Er verschwendet nicht viel Zeit mit den oberflächlichen Sachen und Taucht gleich ein bei den Sachen, die wirklich den Unterschied machen. Das buch ist leicht zu verstehen und nach einer kurzen, präzisen Beschreibung eines Themas geht der zum nächsten Punkt gleich weiter. Dadurch bleibts spannend.

Wirklich zu empfehlen!

GeneralKeys Bluetooth-Mini-Tastatur für iPad & andere Bluetooth-Geräte
GeneralKeys Bluetooth-Mini-Tastatur für iPad & andere Bluetooth-Geräte
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Mac, 18. Oktober 2011
Die Tastatur funktionert prima mit meinem Mac Mini. Der computer hatte am Anfang ein Problem die Tastatur per Bluetooth zu identifizieren (welches Land, Anordnung der Tasten, usw), wurde jedoch gleich vom Computer gefunden. Sogar die Hotkeys, also Lautstärke, Itunes Tasten zum Abspielen, Vorne- und Zurückspulen funktionieren ohne, daß ich irgendwelche Einstellungen ändern mußte. Die Tastatur ist also ein schöner, billiger Ersatz für Apples Funktastatur.

Man kann sie auch per USB laden. Einfach genial, muß nie Batterien kaufen. Und die Bearbeitung scheint auch gut zu sein. Werde das aber in einigen Montaten evt. noch mal updaten müßen, falls etwas auseinander fällt.

Die Tastatur ist allerdings etwas klein. Mir gefällt das, aber falls Du dicke Finger hast, magst Du es dir noch Mal überlegen.