Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KabelDirekt 4-Port USB Ladegerät aus Aluminium für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, Huawei, HTC, Motorola, LG, Nokia und weitere - Space Grey - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt Europe

5.0 von 5 Sternen praktisch, 19. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Immer mehr Geräte werden über USB geladen. Da werden schnell die Steckdosen knapp.
Mit diesem Gerät ist das Problem gelöst, 4 Geräte können gleichzeitig geladen werden.
Die Verarbeitung ist dabei sehr gut. Die USB-Kabel stecken sicher und fest in den Anschlüssen. Praktischer Helfer im Alltag.

LEGO Nexo Knights 70357 - Schloss Knighton
LEGO Nexo Knights 70357 - Schloss Knighton

5.0 von 5 Sternen Einstieg in die Welt der Nexo Knights, 19. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber seinen Preis wert. Es kommt eine richtig große Packung mit vielen Einzelteilen. Man ist eine Weile mit aufbauen beschäftigt. Danach kann man aber auch gut mit spielen. 8 Figuren, böse und gute, und eine Umgebung für die Abenteuer, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Eine tolle Packung für Fans der Nexo Knights, die viele Stunden Freude damit haben werden.

LEGO City 60165 - Geländewagen mit Rettungsboot
LEGO City 60165 - Geländewagen mit Rettungsboot

5.0 von 5 Sternen tolles Set, 19. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set beinhaltet einiges und sorgt so für Spielspaß.
Es gibt Auto, Anhänger, Rettungsboot und Schlauchboot, dazu noch Figuren und einen großen Tintenfisch.
Toll finde ich die kleinen Details. So gibt es viel Zubehör wie Funkgeräte etc. Besonders finde ich aber vor allem den Taucher. Der hat zwei Gesichter, ein fröhliches und ein ängstliches. So kann man die Rettungssituationen noch authentischer spielen.
Bei diesem Set stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, finde ich. Viel Spielspaß in gewohnt guter Qualität!

Dove Pflegedusche Entspannendes Ritual, Duschgel, 6er Pack(6 x 250 ml)
Dove Pflegedusche Entspannendes Ritual, Duschgel, 6er Pack(6 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen nur für Lavendelliebhaber, 19. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Duschgel pflegt wie die anderen Sorten von Dove gut. Der Geruch ist dabei schon speziell und stark. Rosmarin rieche ich nicht wirklich raus, aber es riecht stark nach Lavendel. Wenn man das mag, ist dieses das perfekte Duschgel.

Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege, Duschgel, 6er Pack(6 x 400 ml)
Dove Cremedusche Reichhaltige Pflege, Duschgel, 6er Pack(6 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen neutraler Geruch, 19. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Duschgel hinterlässt auf der Haut ein angenehm gepflegtes Gefühl. Und im Gegensatz zu den anderen Sorten von Dove, die ich probiert habe, hat dieses einen ganz dezenten leicht cremig-seifigen Geruch. Einfach sauber und frisch, absolut unaufdringlich. Mein Favorit!

Cardenal Mendoza Solera Gran Reserva Brandy de Jerez in Geschenkhülle (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen vollmundig gut, 18. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Einschenken habe ich erst einmal die wunderschöne dunkle Farbe, die an Mahagoni erinnert und den Geruch nach Rosinen bewundert.
Auch geschmacklich überzeugt er. Er schmeckt angenehm mild und vollmundig und brennt nicht nach.
Für Brandy-Liebhaber zu empfehlen.

Dove Pflegedusche Pflege und Öl, Duschgel, 6er Pack(6 x 250 ml)
Dove Pflegedusche Pflege und Öl, Duschgel, 6er Pack(6 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Geruch für mich unangenehm, 15. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war gespannt auf das Duschgel, das eine gute Pflegewirkung verspricht. Die Haut fühlt sich nach der Nutzung auch ganz gut an, allerdings fand ich die Pflegewirkung beider Dove Pflegedusche go fresh Granatapfel- und Zitronenverbenenduft noch überzeugender. Aber auch hier ist das Hautgefühl durchaus angenehm.
Was aber gar nicht geht ist der Geruch, ich empfinde ihn beim Auftragen auf die Haut und leider auch einige Zeit danach als total stechend scharf und unangenehm.

Leibniz Minis Butterkeks im 12er Pack - Mini-Kekse in der Großpackung - Keks-Box mit Butter-Gebäck in 12 Kekstüten - Vorrats-Box (12x 150 g Tüten)

5.0 von 5 Sternen klassisch gut, 15. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll man groß zu Butterkeksen schreiben? Es sind die Klassiker von Bahlsen, in gewohnt guter Qualität. Sie kommen mir etwas knackiger und dunkler vor als die großen Brüder, was mir persönlich sehr gut gefällt! Die Mini-Butterkekse sind dabei vor allem für unterwegs oder für Kinder praktisch. Allerdings sollte man einen Verschluss (Wäscheklammer oder ähnliches) mitnehmen, der versprochene Wiederverschluss ist ein Aufkleber, der nicht richtig hält.

Leibniz PiCK UP! Black & White Single, 24er Pack (24 x 28 g)
Leibniz PiCK UP! Black & White Single, 24er Pack (24 x 28 g)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingssüßigkeit, 15. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kombination von dunklem Keks mit weißer Schokolade ist einfach nur lecker! Der Keks ist wunderbar knackig und die Schokolade schön weich. Die werde ich sicher nachkaufen!

Park Alley Geflecht-Kissenbox, Auflagenbox für den Außenbereich, Aufbewahrungstruhe in Rattanoptik, rollbare Gartenbox mit Klappdeckel
Wird angeboten von Latupo GmbH

4.0 von 5 Sternen Hübsch aber nicht perfekt, 12. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte mich auf die hochwertige Box gefreut.
Die Freude wurde dann beim Zusammenbau etwas gedämpft. Die Löcher waren nicht alle richtig vorgebohrt und oft war das Kunststoffgeflecht so über den Löchern, dass schrauben schwer wurde. Außerdem ging ein unglaublich starker chemischer Geruch von den Teilen aus, der auch ein paar Tage blieb.

Ich habe ziemlich geflucht beim Aufbauen, als ich fertig war, musste ich zugeben, dass die Truhe sehr schick aussieht.

Voller Freude wollte ich die Sachen aus meiner alten Box umräumen. Leider passt mein Liegestuhlkissen nur schräg in die Box. Die ist tatsächlich niedriger als mein herkömmliches Liegestuhlpolster.

Ein weiterer Schwachpunkt ist meiner Meinung nach auch, dass sie nicht abschließbar ist. Noch hält sie zu, aber ich habe Angst dass sie bei Sturm aufweht. Einmal von unten leicht anheben reicht ja dank der Gasfedern damit sie aufgeht.

So toll die Box ist, von mir bekommt sie wegen ihrer Schwachpunkte nur 3,5 Sterne.
Bei dem Preis hätte ich mir eine etwas hochwertigere Verarbeitung gewünscht, und hätte ich mehr als ein Liegestuhlkissen, wäre sie gar nicht nutzbar gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20