Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für 666Devil666 > Rezensionen

Beiträge von 666Devil666

666Devil666

Seite: 1 | 2
Moobom Taschenlampe, 2000 Lumen, 5 Modi, mit Zoom, 878-T6 LED-Taschenlampe, verstellbarer Fokus (Taschenlampe)

1.0 von 5 Sternen Die Lampe geht gerade so..., 15. November 2016
als "Notbehelf" noch durch....!

Für knapp 10 Eur hatte ich etwas mehr erwartet...14,99 Eur vor 3 Jahren bei ALDI für eine LED bezahlt und die ist HELLER!

200 Lumen hat die Lampe ca. und nicht mehr...

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

3.0 von 5 Sternen Fortschritt? -> Stromverbrauch 15 Watt und DAS wenn nur der Stecker in der Steckdose ist..., 25. Dezember 2015
Meine alte AEG Bj. 1994 zog wenn der Stecker in der Dose ist - 6 Watt!
Die neue "BEKO Bj. 2015" zieht permanent 15 Watt!!! Nein, ich habe bei der "BEKO" nicht die Zeitvorwahl oder sonst was eingestellt, das Gerät-/Display und der Einschalter ist aus und trotzdem zieht sich die "BEKO" den Strom nur so REIN und das ist A+++? (Hat die Maschine hier ggfs. einen Mangel...Hat jemand ähnliche Erfahrungen...bzw. dieses auch mal gepüft???!!!)
Beim Waschen ... ist die BEKO deutlich sparsamer im Stromverbrauch und leiser als die AEG von 1994. Läuft meiner Meinung nach auch sehr ruhig und die Anzahl der Programme ist für unseren Gebrauch (2 Personen plus Hund) völlig ausreichend und das Waschergebnis ist meiner Meinung nach GUT.
Ein Kaufgrund war für uns die sog. Pet HAIR Funktion und natürlich auch der KP -> Naja, bei der AEG Sensitive konnte man auch ein zusätzliches Spülprogramm laufen lassen und das Ergebnis war eigentl. das gleiche - Nicht alle Haare werden rausgespült, man hat aber das Gefühl es sind deutlich weniger an der frischen Wäsche. Hier ist die BEKO nicht besser bzw. schlechter als die AEG.
Wenn die BEKO so lange hält wie die AEG, die nach 20 Jahren einen Lagerschaden hatte und sonst keine Mucken machte, bin ich eigentl. zufrieden zumal ich schon zu Zeiten der AEG einen Zwischenschalter angebracht habe und der Verbrauch ist jetzt im AUS - Zustand auch bei 0 Watt.

Halo: Nightfall
Halo: Nightfall
DVD ~ Mike Colter

1.0 von 5 Sternen Nicht Halo Nighfall sondern ein Hallo Reinfall......, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Halo: Nightfall (DVD)
Soviel Dop kann man ja gar nicht einwerfen um an diesen Film etwas GUTES zu finden.
Schauspieler aus dem Tetra Pack, Story ?, Stunts-/Action bis auf die paar Mehlwürmer eigentl. nichts was einen begeistert.
Der Film ist reine Zeitverschwendung!

ReGenesis - Season 1 (4 DVDs)
ReGenesis - Season 1 (4 DVDs)
DVD ~ Peter Outerbridge

1.0 von 5 Sternen 1 Euro hierfür war noch zu Viel, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: ReGenesis - Season 1 (4 DVDs) (DVD)
Ich habe schon einige Serien gesehen und muss leider sagen das diese Serie mit Abstand den letzten Platz belegt.
Es geht in dieser Serie um ein "Bio-Tech Labor v. 2004 in Kanada" das wohl nur Proben der RK 1 (Joghurt Kulturen) untersucht. (Marburg Virus -> RK 4)
Bei unbekannten Krankheiten-/Viren kommt das Team aus dem Labor der RK 1 mit einen Mundschutz daher der nicht mal geeignet ist als Schutz in einer Autolackiererei!
Mundschutz Marke Einweg, billigste Sorte aus dem Baumarkt und das z.B. bei einer tödlichen-/unbekannten Lungenkrankheit und dann auch noch Schauspieler die einen echt nicht vom Hocker reissen.
Nach 4 Staffel wurde diese Serie eingestellt und es wurden nur 2 Staffel auf Deutsch veröffentlicht. Aus Guten Grund!

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse [Blu-ray]
Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Lloyd

1.0 von 5 Sternen Schlecht - Schlechter - Zodiac (Die Zeichen d......), 12. Januar 2015
Kann nur vor diesen Film warnen! Dieser Film ist Müll und wurde wohl an einem WE in Kanada abgedreht und die sog. "Trickaufnahmen" mittels eines C64 erstellt.

Severin TO 9483 Tischbackofen / 20 L  / 1500 W  / silber / Umluftfunktion / mit Drehspieß
Severin TO 9483 Tischbackofen / 20 L / 1500 W / silber / Umluftfunktion / mit Drehspieß

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juni 2014
Ich habe das Gerät seit 2 1/2 Monaten und finde es KLASSE. Ober-/Unterhitze auf volle Leistung für 6 Min. und das Gerat hat ca. dann 200° Grad erreicht. Verbrauch hierfür schlappe 0.15 kwh. (Beim Grossen Backofen hier im Vergleich ca. 1 kwh!)
Danach auf 166° Grad einstellen und die 4 Aufbackbrötchen (Steinofenbrötchen ) v. Al.. rein und diese innerhalb v. 12 Min. einmal wenden -> Ergebnis Klasse Aufbackbrötchen für nicht mal 1/4 Stromverbrauch zum grossen Backofen.
Auch Pizza und Lasagne gelingen Prima -> Hier solle man die Temparatur lieber etwas niedriger Einstellen als auf der Verpackung vorgegeben -> Die ersten Pizzen waren oben etwas dunkel!
Unser Gerät heizt Sehr-Sehr wirklich SEHR schnell und sehr HOCH -> Ich hatte hier vorher ein Thermometer reingestellt und hatte bei voller Leistung (Ober-Unterhitze) nach 15 Min. fast 300° Grad!!! Daher nur kurz Vorheizen und dann auf 166 - 200° Grad runterstellen.
Einen Flattermann habe ich noch nicht gemacht -> Das steht demnächst auf dem Plan.
Für 50 Eur. ist die Verarbeitung und die verwendeten Materialien GUT -> Ich finde incl. dem Zubehör (Pizzastein) Hähnchengrill das Preis-/Leistungsverhältnis sogar Sehr Gut -> Daher eine klare Empfehlung.

Ergänzung -> 04.09.2016
Nach 2,5 Jahren der intensiver Nutzung ist heute leider der obere Heizstab durchgeglühlt!!!
Würde ich den Ofen trotzdem wieder kaufen -> JA!
Leider ist der Preis in den letzten 2 Jahren um 20 Eur. gestiegen -> Mal schauen wann der Preis wieder ein bissle runtergeht und dann kommt ein Neuer ins Haus.....

Ergänzung -> 03.10.2016
Neuen Ofen gekauft aber den TO 9497 - Meiner Meinung nach ist der BAUGLEICH mit dem TO 9483, scheint halt nur das EU-Modell zu sein und schlappe 30 Eur günstiger -> 60,25 Eur incl. Versand bezahlt...(War aber nicht über Amazon...dort hatte ich den TO 9497 ja nicht gefunden...Seltsam jetzt ist er auch da)

Intenso Memory Case 1 TB Externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, 8 MB Cache, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Vorsicht -> Totalausfall nach 5 Tagen!, 20. Dezember 2013
1 TB Platte am 12.12.13 gekauft und am 15.12.13 zur Sicherung von Dateien in Betrieb genommen. Heute am 20.12.13 waren plötzlich keine Daten (ca. 750 GB waren beschrieben) mehr vorhanden -> 0 Byte erkannt! 0 Byte auf Datenträger verfügbar! Platte vom System entfernt und wieder angeschlossen -> 931 GB frei! Weder unter Windows 7/Vista/XP sind Daten einlesbar -> Totalausfall! ((Evtl. habe ich ja eine "Montagsplatte" erwischt, da ich ein andere Platte von Intenso (320 GB) seit ~ 2 Jahren in Betrieb habe und mit der hatte ich noch nie ein Problem.))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 10:36 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Akkuleistung......, 30. Januar 2013
für diesen Preis.

Nach guten 3,5 Jahren stellte das Orginal Akku von meinen HP - DV5 plötzlich seinen Dienst ein.

Auf der Suche nach einen günstigen Ersatz zum Orginal Akku (ca. 50 Eur) habe ich mich für dieses Ersatzakku entschieden und bin bis dato. nicht enttäuscht worden.

Laufzeit im Akkubetrieb ca. 2,5 - 3,0 Std. (Das Org. Teil schaffte rund 30 min. mehr, die ich aber nicht zwingend benötige)

Navigon 70 Premium Live Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 44, TMC, Bluetooth, 15 Monate Traffic Live, Events Live, Tanken Live)

1.0 von 5 Sternen Zurück nach 3 Monaten.., 14. Mai 2011
Ich hatte das Gerät am 06.02. über Amazon gekauft.

1. Routenberechnung -> Schnell, aber etwas verwirrend...(My Route, Alternative...)
2. Sprachmodus -> Klappte nicht immer....
3. Fingersensor-/Bildschirm -> Etwas träge (Funktion war beim alten Navigon 2110 Max besser)
4. LIVE Funktion -> Stau und Verkehrseinschränkungen wurden "noch" vom Vortag angezeigt! (Die Wetterdaten waren aktuell)
5. Mobile Radar Info -> Auf knapp 10.000 km im Raum Köln bzw. NRW kam nicht eine Meldung -> Ob diese Funktion überhaupt vorhanden ist?
6. Feste Radareinrichrungen wurden erkannt.

Das Gerät ging zwecks Reparatur-/Austausch zurück ("Nach dem Einschalten nur noch Streifen auf dem Display") -> Der Kaufpreis wurde von Amazon nach ~ 8 Tagen erstattet.

Seite: 1 | 2