Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alban Bislimi > Rezensionen

Beiträge von Alban Bislimi

Alban Bislimi

Seite: 1 | 2
Diztronic IP6P-FM-BLUE Vollmatte flexible TPU Schutzhülle für Apple iPhone 6 Plus/6S Plus blau

5.0 von 5 Sternen Perfekt angepasst, 13. Juni 2015
Das Cover Sitz perfekt an dem iPhone 6 plus. Ein kleiner Nachteil ist, dass das anbringen einer Displayfolie dadurch unmöglich ist. Sie fällt beim anbringen der Hülle ab. Trotzdem haben mich Qualität und Verarbeitung echt erstaunt. Sie hat nach 3 Monaten weder unangenehme Kratzer noch andere Macken. Der Kauf zu diesem Preis war eine gute Entscheidung.

xcessory universale Auto-Halterung Handy-Halterung für die Windschutzscheibe in weiß, KFZ, für Apple iPhone 5 5s 6 6s,  Smartphone  Samsung S3 S4 S5
xcessory universale Auto-Halterung Handy-Halterung für die Windschutzscheibe in weiß, KFZ, für Apple iPhone 5 5s 6 6s, Smartphone Samsung S3 S4 S5

2.0 von 5 Sternen Nicht durchdacht!!, 16. Februar 2015
Durch das abnehmenbare Drehteil wirkt das Ganze nicht mehr so gut. Es nervt tierisch, wenn das Handy mal wieder hinfällt, weil man was eintippen will! Leute mit großen Handys sollten es nicht kaufen da es nicht passt. Ich musste bei dem Umstieg von iPhone 5s zum iPhone 6plus ein neuen Hundehalter kaufen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 2:50 PM CET

Apple iPhone 5S Case Braun MF041ZM/A
Apple iPhone 5S Case Braun MF041ZM/A
Wird angeboten von PoetterPhone

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 16. Februar 2015
Es sieht nach sehr kurzer Zeit völlig abgenutzt aus und das für den Preis von 35€!!! Absoluter Fehlkauf meines Erachtens. Für das Geld bekommt man was viel besseres.

Bugatti BookCover Schutzhülle Amsterdam für Apple iPhone 6 Plus / 6s Plus
Bugatti BookCover Schutzhülle Amsterdam für Apple iPhone 6 Plus / 6s Plus
Wird angeboten von jusTrade24

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 16. Februar 2015
Das BookCover ist nicht wie hier abgebildet! Es sind keine weißen sondern Schwarze Ziernähte und es zerkratzt sehr schnell. Also ich denke für das Geld kann man eine bessere Qualität erwarten!!!

4.0 von 5 Sternen Für das Geld ok, 30. April 2014
Ich habe diesen Router von Unitymedia schon seit Längerem und an und für sich ist er gut.
Der Router schafft bei mir, zwischen 88.69 und 95.05 Mbit/s an Download-Geschwindigkeit
und 4.82 an Upload-Geschwindigkeit.
Wlan nutzte ich im 3 Stockwerk da kommt er jedoch nur noch auf 30.87 bis 31.97 Mbit/s.
Ich denke das liegt an der Entfernung, da ja ein Stockwerk zwischen Router und Wlan-Stelle liegt.

2.0 von 5 Sternen Die Beschreibung ist Mangelhaft !!, 26. Februar 2014
Da auf der Überschrift steht mit Hose und unten in der Beschreibung nur Hemd und Mütze ist nicht klar was geliefert wird!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2013
Die Schutzhülle für das S4 ist klasse.
Sie Schützt auch die Tasten trotzdem lassen die sich super drücken ist nicht bei alles Hüllen so!

DVD Hülle für 12 CDs/DVDs, schwarz
DVD Hülle für 12 CDs/DVDs, schwarz
Wird angeboten von MST Shop

1.0 von 5 Sternen Defekt, 18. Juli 2013
Die Verschlüsse waren abgebrochen wenn dieser Artikel nicht so Billig gewesen wäre hätte ich das sofort zurückgesendet !
Der Kauf lohnt nicht dann doch lieber 2-3€ mehr ausgeben!!!

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 17. Juli 2013
Habe 1 Stern abgezogen für das kleine Stück an dem Hörer hätte mir gewünscht es wäre in der selben Qualität wie der Rest gewesen.

Automatik Ledergürtel aus Rindleder ET Bundweite 110
Automatik Ledergürtel aus Rindleder ET Bundweite 110

5.0 von 5 Sternen Hätte ich das mal vorher gewusst !, 1. Juli 2013
Dieser Gürtel ist besser als alle marken Gürtel die ICH bis heute gehabt habe!!!
Lässt sich super kürzen dieser Hersteller hat beim Entwerfen nachgedacht!!

Seite: 1 | 2