Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16 WAR
Profil für Judith W. > Rezensionen

Beiträge von Judith W.

Judith W.

LACD Klettersteiggurt Start Klettergurt
LACD Klettersteiggurt Start Klettergurt
Wird angeboten von Bergzeit

5.0 von 5 Sternen Echt guter preiswerter Gurt, 19. April 2016
Ich finde nichts negatives. Sitzt sehr angenehm. Lässt sich gut verstellen, verstellt sich aber auch nicht von selbst. Auch beim Gehen sehr angenehm.

LACD Klettersteigset keine Einheitsgröße
LACD Klettersteigset keine Einheitsgröße
Wird angeboten von Teamalpin GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Set mit zu kurzer Befestigungsschlinge, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: LACD Klettersteigset (Misc.)
Karabiner liegen gut in der Hand und lassen sich gut bedienen. Drehgelenk ist sehr praktisch.
Einziges Manko: Die Befestigungsschlinge hätte etwas länger sein dürfen. Bei der Befestigung am Hüftgurt (mittels Ankerstich) ist es nur sehr schwer das Bremspaket durch die Schlinge zu bekommen. Die Nahtstelle ist dabei auch immer im Weg.
Aber wenn man nur Klettersteige geht, dann muss man das Set ja auch eigentlich nie von seinem Gurt abmontieren. Dann wäre das Set sehr zu empfehlen.
Ich werde in Zukunft einen Karabiner für die Befestigung verwenden.

Cook clever mit Jamie
Cook clever mit Jamie
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Dies ist nun unser drittes Jamie Oliver Kochbuch und wir sind wie immer begeistert von seinen Ideen und seiner Handhabung in der Zubereitung.

Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy
Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy

5.0 von 5 Sternen passend zu Auto 42011, 14. März 2014
Das Auto passt zu einem anderen Auto (42011) und deswegen haben wir es gekauft.
Lego Technic ist immer ein Spaß ;-)

Low Carb - Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit)
Low Carb - Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit)
von Elisabeth Fischer

5.0 von 5 Sternen interessant, 14. März 2014
Unser erstes Low carb Kochbuch und wir sind sehr zufrieden. Wir haben noch nicht viel ausprobiert, doch es gibt viele interessante Rezepte, die wir bestimmt bald kochen werden.

Rubie's 3 887157 L - Superman Man of Steel Deluxe Erwachsene Kostüm, Größe L
Rubie's 3 887157 L - Superman Man of Steel Deluxe Erwachsene Kostüm, Größe L
Wird angeboten von PARTY STREET

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Man Of Steel Superman Kostüm (Textilien)
Das Kostüm fällt in Größe L etwas groß aus, hat aber in unserem Fall gut gepasst. (Beim Faschingsumzug war also noch Platz um drunter wegen der Kälte noch etwas langärmeliges anzuziehen)
Leider ist kein Reißverschluss vorne (für Männer ja etwas kompliziert), der wurde jedoch von unserer privaten Schneiderin eingenäht ;-)
Die Muskeln sind ziemlich cool und das Cape auch.
Die Lieferung erfolgte noch vor dem angegebenen Zeitraum, also echt schnell!

Tanz im Morgentau
Tanz im Morgentau
von Tanja Watzinger

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte!, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tanz im Morgentau (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist flüssig zu lesen und man kann sich gut in die Hauptfigur hineindenken und mitfühlen. Einige Elemente des Romans kennt man vielleicht von anderen Fantasy-Liebesgeschichten, aber sie sind hier neu mit anderen Elementen verbunden und ergeben eine neue Geschichte, die ihrerseits spannend zu lesen ist.
Sehr angenehm, im Vergleich zu anderen Romanen dieses Genres, finde ich das Fehlen von übertrieben häufigen Gefahren- und Kampfszenen. Ich finde es toll, dass es der Hauptfigur oft gut geht und sie nicht dauernd in Lebensgefahr schwebt... (Bei vielen Romanen stolpert die Hauptfigur von einer unrealistischen Gefahrensituation in die nächste...)
Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung!