find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für PetraHerz > Rezensionen

Beiträge von PetraHerz

PetraHerz (Torgau)

Seite: 1 | 2
Little Lunch Bio Gemüsebrühe "Klassik" ohne Hefe - 420g / 21 Liter
Little Lunch Bio Gemüsebrühe "Klassik" ohne Hefe - 420g / 21 Liter
Wird angeboten von Littlelunch

1.0 von 5 Sternen Für mich viel zu salzig...., 23. August 2017
...und wenn man einfach die Pulvermenge reduziert, dann fehlt der übrige Geschmack. Kaufe ich nicht wieder, sondern mache mein Brühpulver weiter aus gefriergetrocknetem Suppengrün. Das ist auch ohne...ohne...ohne...

Jana Damen 24331 Mary Jane Halbschuhe, Schwarz (Black 001), 38 EU ( 5 UK)
Jana Damen 24331 Mary Jane Halbschuhe, Schwarz (Black 001), 38 EU ( 5 UK)

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 5. April 2017
Schönes, elegantes Modell, super Passform. Bequem und chic in einem - absolute Kaufempfehlung von mir, habe gerade noch ein 2. Paar in anderer Farbe bestellt.

GERRY WEBER Damen Kleid Kleider Lemon Twist, Knielang, Gr. 34, Braun (Schlamm 50725)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Kleid!!!, 29. März 2017
Bin überrascht, wie gut das Kleid ist! Habe immer wegen großer Oberweite (eigentlich 42) Probleme, aber dieses passt auch in 40 super und fällt Dank des weichen, hochwertigen Stoffes ganz bezaubernd. Große Kaufempfehlung!
Ach ja, und die Lieferung erfolgte superschnell!

Super-Sparangebot 5er Pack Berryline B´ENERGY 5 Beutel pur Energy mit natürlichem Koffein

1.0 von 5 Sternen Lecker aber zu teuer, 17. Januar 2017
Habe eine Packung im Geschenkkorb dabei gehabt - ja, absolut lecker. Aber nicht zu diesem Preis! Für das kleine Häufchen pro Tüte meiner Meinung nach überteuert.

Escalier Damen Lang Mantel Zweireiher Wollmantel Einfarbig Trench Mäntel Dufflecoat Wein Large

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil zum tollen Preis!, 21. Oktober 2016
Schöner Wintermantel in toller Passform! Trägt nicht auf, sitzt perfekt. Material wirkt grob strukturiert, Auch die Verarbeitung ist völlig in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2016 9:33 PM MEST

BTH: 60x44x16 cm Design Aufsatzwaschbecken / Hängewaschbecken Brüssel896, aus Keramik, Waschbecken, Waschtisch, Waschplatz, Waschschale
Wird angeboten von sogood - Ihr Badspezialist

5.0 von 5 Sternen Chic und zweckmäßig, 17. März 2016
Tolles Waschbecken! Wir haben 2 nebeneinander montiert ohne Untersatz. Sieht absolut chic aus, lässt sich leicht reinigen. Sehr zu empfehlen! Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt. Alles Zubehör passte.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von TI-Trade

1.0 von 5 Sternen Keine Rechnung erhaltbar!!!, 7. Dezember 2015
Es ist eigentlich ein Skandal - Ende Oktober 2015 habe ich das Handy gekauft und bis heute trotz mehrfacher Aufforderung vom Händler keine Rechnung erhalten. Amazon verweist auf die Verantwortung des Lieferanten, der antwortet nicht und der Kunde ist bei diesem Spiel der Dumme. Beim Abwarten auf die Rechnung ist nun auch noch die Rückgabefrist abgelaufen - ich bin restlos bedient!!!

E-Zigarette eRoll-C in schwarz- Original Joyetech
E-Zigarette eRoll-C in schwarz- Original Joyetech

3.0 von 5 Sternen Metall im Mund unangenehm, 7. Januar 2015
Ich habe bereits die herkömmliche eRoll und nun auch die C. Was mir bei der C gar nicht gefällt, ist das mit Metall ummantelte Mundstück - einfach unangenehm im Mund.Es passen aber auch die der bisherigen eRoll aus Plastik, und auf die habe ich jetzt umgerüstet. Sieht natürlich nicht mehr so stylisch aus, schmeckt aber besser.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen angenehmes Material,, 4. Januar 2015
recht knitterresistent, aber der Ausschnitt sitzt zumindest bei mir gar nicht - viel zu breit und zu tief. Deshalb geht das Kleid zurück. Nur schade, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen soll :-((

Guildhall Gästebuch, PVC-Ringbuch mit 3 Ringen, 50 Blatt 236 x 349 mm, Ref T40
Guildhall Gästebuch, PVC-Ringbuch mit 3 Ringen, 50 Blatt 236 x 349 mm, Ref T40

1.0 von 5 Sternen Voll daneben - Begriffsproblem!, 3. September 2013
Tja, was ist ein Gästebuch? Ich suchte eines, in dem sich die Gäste meiner Ferienwohnung verewigen können und bekam eines, das für eine Rezzeption geeignet ist, die in tabellarischer Form ihre angereisten Gäste erfassen will. Also voll daneben!
Der eine Stern in der Bewertung muss leider gegeben werden, da sie sonst nicht gespeichert wird. Eigentlich wollte ich 0 vergeben, die hat aber nicht das Produkt selbst, sondern seine irreführende Präsentation bei amazon verdient!

Seite: 1 | 2