Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Evel Knievel > Rezensionen

Beiträge von Evel Knievel

Evel Knievel

Seite: 1 | 2
Kleiner dünner Geldbeutel Herren von FRITZVOLD - Kleine Geldbörse, Slim Wallet, extrem flache Minibörse in schwarz für Damen und Herren
Wird angeboten von FRITZVOLD

5.0 von 5 Sternen Tolle Geldbörse. Dünn und ohne "Leiden für Leder" (--> googlen), 12. Januar 2017
Die Geldbörse ist extrem dünn, auch mit 7 Karten und einigen Visitenkarten ist sie dünner als eine traditionelle aus Leder. Sehr empfehlenswert. Dass sie zusätzlich noch lederfrei ist, ist prima.
Die Kundenbetreuung ist erfrischend anders. Ich wünsche dem Hersteller viel Erfolg und Freude mit seinem Projekt.

Brennenstuhl Schutzadapterleitung FI IP44 mit Powerblock Baustelleneinsatz und Outdoor 4-fach 5m, 1168720
Wird angeboten von toolsandmore12

2.0 von 5 Sternen Technisch gut, aber stinkt ohne Ende, 5. September 2016
Technisch ist der Verteiler gut. Robustes Kabel und Gehäuse, gut abgedichtet. Ich hätte ihn gern behalten. Aber selbst nach 2 Tagen ausdünsten an der frischen Luft stinkt das Kabel derart penentrant, dass ich es zurücksende.

PREMYO Sony Xperia Z5 Compact Panzerglas. Xperia Z5 Compact Displayschutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Z5 Compact Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Super Oberfläche, einfach anzubringen., 10. Januar 2016
Die Montage ist deutlich (!) einfacher als bei einer Folie.
1. Display säubern.
2. Folie vom Glas abziehen, Glas dabei nur an den Rändern halten.
3. An einem Ende anlegen, ausrichten und langsam ablegen, das Glas saugt sich an das Display ran.

Das Ergebnis ist top.

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von tabius

1.0 von 5 Sternen Kabel mit Kabelbruch. Schlechter als der Preis vermuten lässt, 7. Februar 2015
Auch für ein 2 Euro Kabel sollte man erwarten können, dass es zumindest funktioniert. Aber außer Kabelbruchgeräuschen war nichts zu hören. Schade. Ich habe jetzt woanders ein Markenkabel bestellt. Billig kaufen heißt 2x kaufen.

Gastroback 42639 Kaffeemühle
Gastroback 42639 Kaffeemühle

1.0 von 5 Sternen Schöne Mühle, schlechter Espresso, 21. Dezember 2014
Wir haben uns so auf diese Mühle gefreut, weil sie gut aussieht, durch ihr Stahlgehäuse eine wertige Haptik bietet, nicht zu groß ist und eigentlich gut gemahlenes Espressomehl für unsere Siebträgermaschine liefern sollte. Allerdings bringt sie auf feinster Stufe eine maximale Durchlaufzeit von 12 Sekunden zustande, also noch nicht mal die Hälfte von dem was es sein sollte. Das Espressomehl ist viel zu grob, der Espresso flach, die Crema nicht ausgeprägt. Unsere bisherige Handmühle für 50 Euro (Porlex) bietet da um Klassen bessere Ergebnisse.
Ich habe dann den Gastroback Kundenservice angeschrieben um die berühmten Unterlegscheiben zu bekommen und so den Mahlgrad feiner einzustellen. Ich wäre als kooperativer Kunde ja bereit dieses Nachjustieren zu übernehmen. Allerdings will Gastroback diese Scheiben nur für 0.22 Euro zzgl. Versand zusenden. "Unser Techniker empfiehlt zwei einzusetzen."

Ein enttäuschter Kunde empfiehlt:
Führt eine vernünftige Endkontrolle durch. Und wenn diese eingespart wird, bietet den Kunden, die das Produkt an Eurer Stelle nachjustieren wollen, die Teile dafür entweder gleich in der Packung mit oder sendet sie als Serviceleistung kostenfrei zu!

Ich habe gelernt: Gastroback hat nicht verstanden und wird mich als Kunden nicht mehr gewinnen können. Die Mühle geht selbstverständlich zurück.

Diverse Lumigon T2, Design - Smartphone
Diverse Lumigon T2, Design - Smartphone

5.0 von 5 Sternen Edles Android Smartphone, super Sound, läuft mit 128 SDXC Karten, 14. September 2014
Diese Smartphone ist eine echte Augenweide. Das dunkle Glas, harmoniert prima mit dem seitlichen Edelstahl. Die Konturen sind alle leicht abgerundet, so dass es gut ausschaut und gut in der Hand liegt. Die Bedienung läuft flüssig, auch wenn nur ein Single Core verbaut ist. Ich hatte vorher ein Samsung Note2 und habe bei dem Umstieg auf dieses etwas ältere Gerät keine großen Geschwindigkeitseinbußen bemerkt (liegt vermutlich am recht großen RAM Speicher). Aber ich spiele auch nicht, sondern nutze es nur für Termine, Emails, Surfen. Aufgrund des Gewichts spürt man das Gerät durchaus, aber mir ist das lieber, weil es sich wertiger anfühlt als so ein China-Kracher aus Plastik. Der Knaller ist die Kompatibilität mit 128 GB SDXC Karten, damit kann man nun endgültig alles dabeihaben, was man braucht (oder auch nicht braucht).
Die Infrarot-Schnittstelle ist ein nettes Gimmick, ich kann damit Fernseher, SAT-Anlage und Stereoanlage steuern.
Der Sound ist dank der Bang&Olufsen-Technik beeindruckend, sowohl per Kopfhörer und noch viel mehr per Lautsprecher. Ein bisschen schade ist die Gehäuse-Aufteilung, ich hätte mir unter dem Display ein bisschen mehr, oben ein bisschen weniger Platz gewünscht. Die Kamera ist kein Weltwunder, aber ok. Der Akku ist vergleichsweise knapp, aber die Standby-Zeiten ohne WLAN-Nutzung sind erstaunlich gut. Ich verwende einen automatischen Profil-Wechsel, der alle 2 Stunden das WLAN abschaltet, so dass ich am Abend selten weniger als 60% habe, also immer noch ein genügend Reserve für den Fall der Fälle. Nachladen am Abend ist heute so oder so Pflicht.
Hervorheben möchte ich den klasse Service von Lumigon. Ich hatte dort angefragt wg. eines neuen Akkus. Diesen erhielt ich innerhalb von 2 Wochen - einfach so. Keine Kosten. Keine Rechnung. In diesen 2 Wochen wurde sogar nachgefragt, ob ich die Sendung erhalten habe. Das ist echt überzeugender Kundenservice.
Ich werde mich vom Lumigon T2 aber schweren Herzens wieder trennen, es ist mir trotz allem noch zu groß. Das perfekte Gerät für mich wäre das Xperia Ray (nur 111x53 mm !!) mit 1 GB RAM. Leider sind die neuen Smartphones alle so riesig, ich muss also noch ein bisschen suchen...

Star Finanz StarMoney 9.0
Star Finanz StarMoney 9.0
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Lizenzprobleme vergrault Kunden - es gibt gute Alternativen, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Finanz StarMoney 9.0 (CD-ROM)
Aufgrund von neuen Vorgaben meiner Bank musste ich Updaten. Obwohl ich einen gültigen Lizenzschlüssel habe, kann ich nicht updaten. Starmoney braucht weitere Infos, die jedoch in keiner Registierungsmail von Starfinance angegeben wurden. Support? Fehlanzeige.
Eine Frechheit. Gut dass es Alternativen gibt. Ich empfehle ALF BanCo. Das läuft 1a, ist einfach in der Handhabung und macht keine Zicken bei der Lizenzierung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber Schrott, 13. Dezember 2013
Die Lichterkette macht ein schönes Licht, braucht wenig Strom. Eigentlich prima.
Aber nach nur einer Woche war sie schon defekt.
Schade.
Scheinbar ist es doch besser, ein bisschen mehr auszugeben.

SDU 751166 Spanplattenschrauben mit Halbrundkopf 3,5x25 -A2 Edelstahl 200 Stück
SDU 751166 Spanplattenschrauben mit Halbrundkopf 3,5x25 -A2 Edelstahl 200 Stück

1.0 von 5 Sternen Schrott - Schraubenkopf reißt trotz Vorbohren ab, 30. August 2013
Rostfreie Schrauben - eigentlich super. Aber bei der Montage reißt der Kopf selbst mit Vorbohren und auf der schwächsten Stufe des Akkubohrers noch während des Einschraubens ab. Auch Handmontage ändert nichts daran. Deshalb besser ein bisschen mehr Geld ausgeben für vernünftiges Material, diese Schrauben hier taugen definitiv nichts.

LED Globelampe E27 470 Lumen idealer GlÜhlampenersatz bis zu 40W 30285
LED Globelampe E27 470 Lumen idealer GlÜhlampenersatz bis zu 40W 30285
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Günstige, helle Lampe, Lichtfarbe ok, 8. Juni 2013
Die Wentronic LED Lampe ist recht günstig, hat vielversprechende Angaben zur Lebensdauer (Langzeiterfahrung fehlt mir bisher) und ist bei der Lichtausbeute zwischen einer 40 und 60 Watt Glühbirne einzuordnen. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Lichtfarbe. Das Weiß ist im Vergleich zu den Müller Licht LED Lampen etwas kühler.

Seite: 1 | 2