Profil für hannes51 > Rezensionen

Raclettekäse de Savoie - Aus Rohmilch & naturbelassen - 1/4 Käse Laib 1300g
Raclettekäse de Savoie - Aus Rohmilch & naturbelassen - 1/4 Käse Laib 1300g
Wird angeboten von Feiner Käse Hemmen

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 4. Dezember 2015
Also ab gesehen davon, dass ich ein Käsefan bin, ist dieser Raclette vom Allerfeinsten! Jederzeit zu empfehlen.
Und der Versand? Einfach klasse! Mit Coolpacks geliefert: so frisch, wie von der Käsetheke.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Deko-Tablett, 6. September 2015
Qualität und somit Preis-Leistung stimmt. Ordentlich verarbeitet und für meine Zwecke als Deko passend. Über die Tragfähigkeit als Tablett von Dauer kann ich leider nichts sagen.

s.Oliver Herren T-Shirt 08.406.32.5638, Einfarbig, Gr. Large, Blau (moonlight blue 5519)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 6. September 2015
Also da habe ich nicht genau genug gelesen oder aber das Shirt fällt anders aus, als andere s.Oliver Shirts.
Es ist enge, besonders am Hals und die weiße "Einlage" im Ausschnitt ist sehr steif. Schade, bin besseres von s.Oliver gewohnt ...

Bugatti F78221G, Herren Desert Boots, Schwarz (schwarz 100), 44 EU
Bugatti F78221G, Herren Desert Boots, Schwarz (schwarz 100), 44 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F78221G Herren Desert Boots (Schuhe)
Bugatti - Schuhe passen mir wie angegossen. Und dabei sind sie von guter Qualität! Dies ist mein 5. Paar und wird sicherlich nicht mein letztes sein!

Bugatti U3509PR4W, Herren Desert Boots, Braun (braun 600), 44 EU
Bugatti U3509PR4W, Herren Desert Boots, Braun (braun 600), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Meine Traumschuhe, 6. September 2015
Also dies ist mein vierter Bugatti Schuh und ich bin hellauf begeistert. Anscheinend sind meine Füße für Bugatti -Schuhe gemacht. Da drückt nichts, da ziept nichts - die passen wie angegossen!

Handtuch Einzeln 90x150 cm in Anthrazit - Badetuch/Saunatuch aus 100% Baumwolle - 500g/m² - weitere Farben wählbar
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist!, 6. September 2015
Hände weg von dieser minderwertigen Qualität!
Auch nach mehrfachem Waschen Fusseln diese Handtücher wie am ersten Tag! Hätte ich mir nicht gleich 3 Handtücher gekauft und sie vor dem ersten Gebrauch alle gewaschen ... ich hätte sie sofort zurückgeschickt. So sind sie alle 3 in die Tonne gewandert!

Snow White & the Huntsman
Snow White & the Huntsman
DVD ~ Kristen Stewart

3.0 von 5 Sternen ganz nett ..., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Snow White & the Huntsman (DVD)
... für einen sonntagnachmittag, der verregnet ist und man auch sonst keine lust hat, einen finger zu rühren. will sagen, ganz nette unterhaltung ohne anspruch - was für fans dieses genres.

PUMA Herren Trainingsanzug Esito Woven, black-white, L, 652594 03
PUMA Herren Trainingsanzug Esito Woven, black-white, L, 652594 03

5.0 von 5 Sternen super passform, super qualität, 10. März 2014
und das zu einem guten preis. bin sehr begeistert von form, farbe und qualität. der anzug ist angenehm leicht. kann ich nur empfehlen als freizeitkleidung.

Wedo 66701 Solartaschenrechner Abheftbar
Wedo 66701 Solartaschenrechner Abheftbar

1.0 von 5 Sternen Großer Müll, 8. Dezember 2013
Da ist jeder Cent rausgeschmissen. Tasten fühlen sich an wie in einem Kinder-Kaufmannsladen. Nichts funktioniert. Schäbige Verarbeitung! Eigentlich 0 Sterne ...

EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Dezember 2013
Als Geschenk für meine Nichte bestimmt kam sofort Begeisterung auf. Tolle Qualität, cooles Aussehen. Und ich kann nur sagen: diese Freude gabs zu einem vernünftigen Preis.
Kann ich empfehlen!

Seite: 1 | 2