Profil für LineaBlue > Rezensionen

Beiträge von LineaBlue

LineaBlue (Fürstenwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wanderlust 4 Personen Zelt / Kuppelzelt / Familienzelt / Outdoor Zelt - wasserabweisend - besonders schnell und einfach aufzubauen - Liegefläche 2,40 x 2,10 M - Gewicht ca. 4,3 Kg

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns gut, 25. August 2017
Das Zelt wird bei uns so 1-3 x im Jahr benutzt & 3 Personen haben richtig viel Platz. Von der Qualität her macht es einen guten Eindruck. Der Aufbau ist auch recht leicht, also eine klare Empfehlung

Badaccessoires von BONADE - Verchromtes Messing Ablaufgarnitur ohne Überlauf Ablaufventil POP UP Ventil für Waschtisch / Waschbecken
Wird angeboten von BONADE

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 25. August 2017
Einbau war leicht, sieht gut aus & funktioniert super, was will man mehr? Also für den Preis ein super Angebot gewesen.

Angerer Elegance Style Hollywoodschaukel Style, Terracotta, 3-Sitzer
Angerer Elegance Style Hollywoodschaukel Style, Terracotta, 3-Sitzer

2.0 von 5 Sternen leider schnell Lackschäden & Flugrost, 5. August 2017
Wir haben die Schaukel seit diesem Jahr & können schon leichten Ansatz von Rost an den Schweißnähten beobachten & die lackierte Oberfläche ist sehr empfindlich, so kann man praktisch das Sonnendach nicht demontieren, ohne Kratzer in das Gestänge zu machen. Selbst bei der Lieferung waren schon an diesem Lackfehler vorhanden, da hilft der Lackstift vom Service nicht lange :-(
Ach ja, eine Schraube von der Sitzfläche, wo der Stoff eingespannt ist, ist auch schon weg gebrochen (war schon von Werk vormontiert)

Für diesen Preis, hätte ich doch mehr Qualität erwartet, einzig die Sitzfläche war es uns dann wert, da wir nichts vergleichbares Gefunden hatten & darauf liegen macht auch Spaß!

Tom's Ware Herren Shorts kurze Cargo Hose Survivor TWCP1385-ARMY-36
Tom's Ware Herren Shorts kurze Cargo Hose Survivor TWCP1385-ARMY-36

2.0 von 5 Sternen leider schnell kaputt, 5. August 2017
Nach kurzem Tragen geht bei meiner Hose jetzt schon leider die Naht am Gesäß aus einander. Hat sich sonst recht angenehm getragen, Schade

TechniSat DIGITRADIO 120 IR Digitalradio (Empfangsteil mit Internetradio, Multiroom-Streaming, optimal zur Aufrüstung bestehender HiFi-Anlagen, Bluetooth, WLAN, UPnP-Audio Streaming, Spotify Connect)

2.0 von 5 Sternen für mich leider nicht gut genug, 5. August 2017
Vorweg gesagt, es funktioniert soweit,leider nicht immer, so wie ich es erwartet hatte. So konnte ich meine Umfangreiche Musiksammlung, keine Zufallswiedergabe starten, es kam immer die Meldung "zuviel Titel in der Playlist" .

DVB-T Antenne, HDTV Fernseher-Antenne, DVB-T / DVB-T2 Digitale Antenne HDTV 1080p Fernseher Antenne Zimmerantenne mit 50 dB Verstärker & 10 Fuß Koaxial kabel Verstärker Signal für Ultra-Dünne, Digitale TV Tuner
Wird angeboten von Youfu

1.0 von 5 Sternen bei mir leider ohne Wirkung, 5. August 2017
Die Antenne hat in Sachen DAB+, bzw. FM bei mir kaum Empfangsverbesserung gebracht. Aus diesem Grund ging sie wieder zurück
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2017 4:00 PM MEST

Geographical Norway Herren Telepherique Softshell Funktions Outdoor Jacke wasserabweisend , Schwarz (Black) , XL

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualtität, 14. April 2017
Passform ist recht gut, doch leider gehen jetzt schon nach kurzem Gebrauch die Nähte auseinander. Am Anfang hatte der Reißverschluss geklemmtt, was sich dann aber etwas gab, nur leider löst sich jetzt an einem Ärmel der Faden & aufhängen der Jacke am Harken wird auch nicht mehr lange gehen, da es da auch langsam ausreißt. Schade, da die Optik ganz gut ist

Wicked Chili Turbo-ID 2400mA/12W Zweifach USB KFZ-Ladegerät für Sony, HTC, Huawei, LG, Motorola, Wiko Handy und Tablet (2.4 A Multi Port, V4.0)

5.0 von 5 Sternen mit Xperia Z5 gutes Zusammenspiel, 14. April 2017
Das ist der 1. Ladeadapter der auch mal Leistung abgibt & mein Handy auch wirklich auflädt!! Zudem ist er recht klein & passt gut in die Zubehördose.

Eightwood 868MHz-870MHz NFC RFID Antenne Vertical Omni Directional 868 mhz Antenne SMA Stecker + SMA Buchse Pigtail Kabel RG178 6inch 15cm
Wird angeboten von RFSolution

5.0 von 5 Sternen Für CCU2 gut geeingnet, 14. April 2017
Ich habe sie in die CCu 2 eingebaut & habe seitdem keine Kommunikationsstörungen mehr gehabt. Bin also sehr zufrieden. Man muss aber beachten, das man die Antenne nicht drehen (Winkel) ändern kann, der ist immer bei 90°.

Mülleimer – Die Eiskönigin
Mülleimer – Die Eiskönigin

2.0 von 5 Sternen Leider viel kleiner als angegeben, 10. März 2017
Der Eimer ist wirklich sehr schön, hat aber bei weitem nicht die Höhe von 28 cm wie angegeben sondern kommt nur auf ca. 22 cm Höhe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9