Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Musikfan > Rezensionen

Beiträge von Musikfan

Musikfan "Musíkfan" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SMOK Alien Kit 220W TC TFV8 Baby Kit Farbe Regenbogen
SMOK Alien Kit 220W TC TFV8 Baby Kit Farbe Regenbogen
Wird angeboten von PB-ViGoods

5.0 von 5 Sternen Super Set, 4. August 2017
Ich habe mir die Smok Alien 220 W in Kombination mit dem Babybeast in Rainbow bestellt und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Beides funktioniert einwandfrei. Es gibt eine gute Geschmacks und Dampfentwicklung, auch schon bei geringer Wattzahl um die 40 Watt.

Der Preis ist mit ca. 60 Euro ist auch unschlagbar.

Gerne wieder!!!

ORIGINAL Sigelei KAOS Spectrum 230W BOX MOD Farbdisplay (Schwarz)
ORIGINAL Sigelei KAOS Spectrum 230W BOX MOD Farbdisplay (Schwarz)
Wird angeboten von Inter-Service Trading Limited

5.0 von 5 Sternen Was für ein Akkuträger!!!!, 6. Juli 2017
Ich habe bei YouTube von diesem Akkutträger einige Videos gesehen und war sehr daran interessiert. Die Freude war Groß, als ich ihn hier auf Amazon gefunden habe.

Zum Gerät: 230 Watt, 2x18650 Akkus, TC+Watt Modus möglich
Das Händling ist super, der Feuertaster klappt bei mir nicht. Das man mit dem LED Streifen das Display in verschiedenen Farben beleuchten kann, ist auch eine nette Spielerei.
Mit meinem Pharao Verdampfer drauf, sieht dieser Akkuträger einfach fantastisch aus.

Kann diesen Akkuträger für kleines Geld nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SMOK Skyhook RDTA Box 220W Kit Silver-black
SMOK Skyhook RDTA Box 220W Kit Silver-black

5.0 von 5 Sternen Top RDTA Combi, 6. Juli 2017
Bin begeistert, schnelle Lieferung, Orginal verpackt. Der Akkuträger in Combi mit dem RDTA ist einfach Klasse, 9ml Tank für Liquid ist mehr als ausreichend. Eine Erstwicklung ist schon auf dem Deck, also nur noch die mitgelieferte Watte rein und los geht es. Der Geschmack und die Dampfmenge ist Klasse, schon bei 65 Watt ein wahres Vergnügen.

Ich kann diese Combi nur weiter empfehlen. Daumen hoch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sof Sole Airr Damen Gr. 36-38 - Einlegesohle
Sof Sole Airr Damen Gr. 36-38 - Einlegesohle
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juli 2017
Bin begeistert, die Einlegesohlen passen wie angegossen und haben einen bequemen Tragekomfort. Hoffe das sie meine geplagten Füße wieder beflügeln. Das wird nicht das letzte Paar bleiben.

s.Oliver Socks Jungen Füßlinge & Sneakersocken Junior Fashion Sneaker 5p 5er Pack, Blau (Cobalt 32), 35-38 (35/38)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Juni 2017
Die Farben und die Verarbeitung ist Super, aber fallen ein wenig klein aus. Werde sie das nächste mal größer Bestellen.

MSV WC Sitz Toilettendeckel Duroplast mit Absenkautomatik und auf Knopfdruck abnehmbar zur Reinigung in Schwarz - Easy Fix Clip System
Wird angeboten von MSV Deutschland GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Kundenservice, 13. Juni 2017
Nach 14 Tagen gebrauch ist der Deckel zerbrochen, beim Socken anziehen. Nicht zu empfehlen. Der Anbau gestaltete sich schwierig, da der WC Deckel sehr groß ist.
Nachtrag
Super Kundendienst. Nach Problem Schilderung, sofortige Rückerstattung des Kaufpreises.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2017 9:42 AM MEST

10er-Pack EUC Keramik Verdampferköpfe für Estoc/Target Pro Tank mit Adapter - Vaporesso, Zubehör/Widerstand:0.5 Ohm

5.0 von 5 Sternen Top Verdampferköpfe, 2. April 2017
Die Keramik Coils 0,5 Ohm sind echt Klasse. Ich benutze sie für den Melo 3, Vaporesso Estoc Tank und das Vaporesso Tarot Kit. In allen 3 Tanks laufen die Coils super. Dampfe sie bei 30 Watt. Super Geschmack und Dampfentwicklung. Gleich nochmals bestellt.

Xbox One - Kinect Sensor
Xbox One - Kinect Sensor
Wird angeboten von SOFTPRICE

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 29. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One - Kinect Sensor (Zubehör)
Habe mir den Sensor bestellt, weil ich mich bewegen wollte. Habe eine kleine Wohnung und alles weggeräumt. Trotzdem wird immer wieder gemeckert, es stehen Möbel im Weg. Beim Spielen soll ich fast im Fernseher stehen. Macht sich beim Fußball spielen echt praktisch, wenn man sich einen neuen Fernseher kaufen möchte. Habe den Sensor in alle Richtungen gestellt. Statt Spaß nur Frust. Überlege beides zurückzuschicken, Spiel und Sensor.

Panasonic TY-ER3D5ME aktive Bluetooth Shutterbrille
Panasonic TY-ER3D5ME aktive Bluetooth Shutterbrille

5.0 von 5 Sternen Super 3D Brille, 1. Mai 2016
Top. Habe mir 2 Brillen für meinen Panasonic Fernseher bestellt. Sie wurden sofort erkannt. Ich kann auch nicht mäckern das Bild ist Klasse mit der Brille. Nun bleibt abzuwarten, wie lange die Batterie hält.

GeekVape Avocado Genesis RTA Tank
GeekVape Avocado Genesis RTA Tank

5.0 von 5 Sternen Top, 5. April 2016
Dampfwunder und Geschmackswunder. Habe nicht Duocoil sondern eine Clapton Singlecoil gewickelt. Durch den Plasteeinsatz klappt es Super. Der 3 ml Tank ist Super, lässt sich durch den Singlecoil gut befüllen, da der Plastestopfen leicht entfernt werden kann. Bin voll auf begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5