Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Nilpferd > Rezensionen

Beiträge von Nilpferd

Nilpferd "ZB" (Braunau/Inn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TomTom USB-Autoladegerät mit Ladekabel
TomTom USB-Autoladegerät mit Ladekabel
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, auch am PC verwendbar., 30. August 2016
Der Kabel des Ladegeräts ist verwendbar auch für die Übertragung der Updates aus dem Internet. So komme ich mit nur einem Kabel aus!

JJC FC-SBN7 - Blitzlicht Diffusor Softbox (weiß) für Nikon SB-N7 Speedlight, Nikon Speedlight SB-300
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen Eine bessere Ausführung als die des Originals., 19. August 2016
Ich habe vor einiger Zeit den Originaldiffusor verloren. Das war zu erwarten, weil dieser schwenkbar ist und, mir kommt vor, zu filigran.

10x Staubsaugerbeutel geeignet Aqua Vac Plus 3000/2
10x Staubsaugerbeutel geeignet Aqua Vac Plus 3000/2
Wird angeboten von mistervac

4.0 von 5 Sternen Sie funktionieren gut., 10. Mai 2016
Ihre Ausführung ist mit dem Original nicht ganz identisch, weil sie um einiges länger ist. Unser Staubsauger hat aber einen ausreichend großen Durchmesser und deswegen funktionieren die Beutel sehr gut. Ich habe allerdings noch keinen vollgefüllt, und so weiß ich nicht ob es überhaupt möglich ist.

Mohamed: Eine Abrechnung
Mohamed: Eine Abrechnung
von Hamed Abdel-Samad

5.0 von 5 Sternen Betont sachliche Kritik, bzw. eine Charakteristik des Propheten., 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mohamed: Eine Abrechnung (Gebundene Ausgabe)
Autor bleibt trotz seiner offensichtlichen Enttäuschung über den Islam sachlich. Ich entdeckte in seinen Schilderungen keine "Abrechnung" mit seiner ursprünglichen Religion. Er ist nicht verbittert, ist sachlich und behandelt das Thema konsequent wissenschaftlich. Dank ihm habe ich viele Informationen über den Islam bekommen, welche sich durch meine weitere Recherchen bestätigten.

Alexander Drozdzynski - Jiddische Witze und Schmonzes
Alexander Drozdzynski - Jiddische Witze und Schmonzes
von Alexander Drozdzynski

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt das genau., 22. Dezember 2015
Jüdische Witze sind nicht unbedingt lustig. In etwa "Witz ist wenn man trotzdem lacht", so sagen es die Juden selbst. Ich habe die, welche mir lustig vorkommen in meinem Buch bezeichnet. Ein Viertel? Vielleicht. Die meisten sind zum Nachdenken. Empfehlenswert!

Liebe auf den zweiten Blick
Liebe auf den zweiten Blick
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Eine ernste Geschichte zum schmunzeln., 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe auf den zweiten Blick (DVD)
Eine lehrreiche Geschichte für die junge Generation ein Dé¬jà-vu für uns älteren. Ein Film mit einem tröstlichem Happy End. Empfehlenswert!

Das jüdische Prag. Eine Sammelschrift
Das jüdische Prag. Eine Sammelschrift
von Max Brod

5.0 von 5 Sternen Ein nich leicht lesbares Buch., 22. Dezember 2015
Dieses Buch gewährt einen Einblick in die Geschichte des Jüdischen Prag in der Zeit vor der Entstehung der Tschechoslowakischen Republik. Die Sprache des Buches ist schon relativ veraltet. Sehr interessant und vielschichtig. Viele heute schon berühmte Autoren einzelner Artikel.

Ctibor Rybár: Das jüdische Prag - Denkwürdigkeiten - Glossen zur Geschichte und Kultur
von Ctibor Rybár

5.0 von 5 Sternen Tiefgründig recherchierte Geschichte einer nicht mehr existierenden Stadt., 22. Dezember 2015
Dieses Buch beinhaltet unzählige sachliche und nicht tendenziöse Informationen. Mag sein, dass mancher Leser enttäuscht wird, weil es manche bis heute kolportierte Geschichten nicht bestätigt.

Der kleine Drache Kokosnuss: Vorlese-Bilderbuch (Vorlesebücher, Band 1)
Der kleine Drache Kokosnuss: Vorlese-Bilderbuch (Vorlesebücher, Band 1)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Nettes Kinderbuch., 23. November 2015
Unsere Enkelkinder leben in Peru. Sie sahen dieses Buch bei ihren dortigen Freunden und sie haben es als Geburtstaggeschenk bekommen. Sie lieben das Buch.

Tommy Hilfiger Herren Poloshirt PFALL 50/2 PERFORMANCE POLO S/S SF, Einfarbig, Gr. Large, Blau (DEEP SAPPHIRE BLUE 407)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kvalität., 19. November 2015
Ich wartete mit meiner Kritik bis zum ersten Waschgang. Dieser bestätigte die sehr gute Kvalität des Stoffes und der Verarbeitung. Ist es zu viel des Guten? Der Preis ist wirlich hoch, aber der Kauf lohnt sich. So habe ich jahrelang Freude beim Tragen des Shirts, anstadt nach einigen Waschgängen enttäuscht zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6