Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Gabriele Maßmann > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Maßmann

Gabriele Maßmann (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3
Umiwe Edelstahl Aquarium Kit Zubehör Behälter Wasserpflanze Pinzette Schere Werkzeuge Set Fisch Starter Kits
Wird angeboten von Umiwe-Direct (Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Alles für die Fische, 23. Juni 2017
Wir sind mit diesem Artikel sehr zufrieden, da er uns hilft das Aquarium, auch ohne groß Wasser abzulassen, von nicht mehr schön aussehenden Pflanzen zu säubern. Ich kann diesen Artikel jedem empfehlen, der ein Aquarium sein Eigen nennt.

WMF STELIO Kaffeemühle Edition, Scheibenmahlwerk aus Stahl, für Kaffee und Espresso, cromargan matt/silber

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeemühle, 21. Mai 2017
Diese Kaffeemühle ist einfach super. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Leises Mahlgeräusch. Unterschiedliche Mahlgrade und verschiedene Mengeneinstellungen sind klar erkennbar..

Pacific Time Kinder-Armbanduhr Fussball Armbanduhr Kinder Jungen Soccer Jungs Kinderuhren Uhren Lernuhr farbige Zeiger Uhr Kinderarmbanduhr Kinderuhr analog Quarz schwarz 820135
Wird angeboten von watchteam "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Kinderuhr, 7. September 2016
Es ist eine sehr schöne Kinderuhr. Geeignet für Kinder die gerade dabei sind, die Uhrzeit zu lernen, da rundherum die Einteilung der Minuten erfolgt. Auf dem kleinen Zeiger steht Stunde und auf dem großern Zeiger Minute, so dass es für Kinder eine Hilfe ist.
Außerdem kommen die Fußbälle auf dem Armband bei fußballbegeisterten Knirpsen sehr gut an. Alles in allem - wir sind sehr zufrieden.

SCHÜTZ Wohnungs- Einstrahl-Wasserzähler Q3 - R 40 geeicht 2023/2022 (Kaltwasser 110 mm x 3/4 Zoll)
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Wasseruhr, 20. April 2015
Wir benötigten diese Uhr für unseren Garten. Der Einbau war leicht und erfolgte problemlos. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ersatz Akku für Bosch, 21. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Akku. Hier stimmt 100 %ig das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde mir diesen Akku jederzeit wieder kaufen und ihn auch anderen empfehlen.

Siemens SN25L280EU iQ500 Freistehender Geschirrspüler / A++ A / 13 Maßgedecke / 60 cm / weiß / unterbaufähig / varioSpeed / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 2. März 2015
Nach dem bei unserem Alten Geschirrspüler die Heizung versagte, entschieden wir uns für dieses Gerät, da es energie- und wassersparend ist und die db-Zahl im niedrigen Bereich liegt.
Ich kann nur bestätigen was in der Beschreibung des Gerätes gesagt wurde: Der Geschirrspüler läuft leise (für ein freistehendes Gerät). Das ECO-Programm ist wahrscheinlich das günstigste. Alle Geschirrteile werden sauber und auch trocken.

Waschbeckenstöpsel Design Dolphin Dream | Abfluss-Stopfen aus Metall | Excenterstopfen | 38 - 40 mm

5.0 von 5 Sternen Ausguss-Stopfen, 15. September 2014
Da wir den vom Design gleichen Toilettensitzl gekauft hatten sprach uns dieser Excenterstopfen sehr an. Die Verarbeitung ist einwandfrei und passt genau zum Toilettensitz. Es sieht sehr gut aus und entspricht genau unseren Vorstellungen.

WC-Sitz Dekor Dolphin Dream | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Soft-Close-Absenkautomatik | Klodeckel mit Metall-Scharnier | Fast-Fix-Schnellbefestigung   Toilettendeckel
WC-Sitz Dekor Dolphin Dream | Toilettensitz | WC-Brille aus Holz | Soft-Close-Absenkautomatik | Klodeckel mit Metall-Scharnier | Fast-Fix-Schnellbefestigung Toilettendeckel

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 15. September 2014
Wir haben uns das Produkt ausgesucht, da uns das Design und die Funktionsbeschreibung sehr gut gefallen haben und sind voll und ganz damit zufrieden. Die Absenkautomatik ist schön leise. Der Sitzkomfort super.
Die Metall-Scharniere sind mit Fast-Fix (Schnellbefestigung) was auch super geklappt hat.

Varta Rechargeable Accu Ready2Use vorgeladener AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 1000 mAh), wiederaufladbar ohne Memory-Effekt - sofort einsatzbereit

5.0 von 5 Sternen Batterien, 29. Juni 2014
Die Lieferung entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir sind mit den Akkus sehr zufrieden. Haben sie für das Walky-Talky während des Urlaubs benutzt.

M&H-24 Pillendose-Pillenbox-Tablettendose-Tablettenbox-Medikamentendosierer-Wochendosierer für 7 Tage
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Medikamentendose für eine Woche, 29. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Medikamentenbox und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Sie entsprach zu 100 % meinen Vorstelluingen.
Da ich nur morgens und abends Tabletten nehmen muss, reicht der Dosierer mit seinen 4 Fächern pro Tag sogar für insgesamt 14 Tage.

Seite: 1 | 2 | 3