Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Orlando 1953 > Rezensionen

Beiträge von Orlando 1953

Orlando 1953

Seite: 1 | 2
Motorradabdeckung Wasserdicht,ApoGo 190T Motorrad Garage Abdeckplane Schutzhülle Faltgarage Schutz Covermit Tasche 265*105*125cm
Wird angeboten von APOGO

5.0 von 5 Sternen Abdeckung für Motorrad., 13. Juni 2017
Klasse Plane für meine Moto Guzzi Griso. Im Winter kommt die Original Griso Abdeckung + diese Plane von Apo Go drauf. Jetzt kann der Winter kommen.

Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen Bodybuilding, C.P. Sports (sw-neongelb)
Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen Bodybuilding, C.P. Sports (sw-neongelb)

5.0 von 5 Sternen Gelenkstütze, 13. Juni 2017
Klasse, ich leide seit Jahren unter Rheuma und meine Gelenke sind dem entsprechen schmerzhaft beim Motorrad fahren. Diese Bandage hält was sie verspricht. Sie hilft nicht nur, sondern sieht auch noch gut aus. Besonders in Neon gelb. Nur zu empfehlen.

QBag Hecktasche 03 schwarz
QBag Hecktasche 03 schwarz
Wird angeboten von Polo Motorrad

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee., 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: QBag Hecktasche 03 schwarz
Eine tolle Idee so eine Tasche. Montiert auf meiner Moto Guzzi Griso 1200 SE. Man sollte nicht glauben was da alles rein geht. Super Alternative für ein riesen Heckkoffer.
Hällt bei jeder Geschwindigkeit. Leichte Montage. Klare Kaufempfehlung.

BGS Gepäckspanngummi 6er Set versch. Längen Satz
BGS Gepäckspanngummi 6er Set versch. Längen Satz
Wird angeboten von Polo Motorrad

1.0 von 5 Sternen Spanngurte ohne dehnung. Total ausgeleiert., 13. Juni 2017
Lassen sich nur wenige cm dehnen. So als wären die Dinger total ausgeleiert. Nicht kaufen! Schlecht Qualität. Eine Unverschämtheit so was dem Kunden an zu bieten. Solche Leute gehört es verboten Artikel hier zu verkaufen.

ADOB Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Original, 40062
ADOB Duschsystem, Wellness Dusche Porto, das Original, 40062
Wird angeboten von ADOB

5.0 von 5 Sternen Duschsystem für den Preis einfach klasse., 13. Juni 2017
Ich bin begeistert, leichte Montage, alte Dübel verwendet, herrliche Regen dusche, auch der kleinere Duschkopf ist klasse, hat mehrere Funktionen. Alles super Dicht. Wie es nach Jahren ist kann ich natürlich jetzt nicht sagen. Wer so etwas sucht unbedingt kaufen, auch für zwei linke Hände kein Problem der Montage.

KHW 37005 Pflanzkasten mit Spalier 100 cm, anthrazit
KHW 37005 Pflanzkasten mit Spalier 100 cm, anthrazit
Wird angeboten von Dominik Gartenparadies

1.0 von 5 Sternen Schlechte verpackung, 6. Februar 2017
An zwei Ecken der Seitenteile gebrochen. Habe es trotzdem zusammen gebaut. Für eine Reklamation habe ich keine Lust mehr. Mehr darüber schreiben werde ich nicht. Hat seine Gründe. Fotos kommen noch.

Planet Dog Wood Chuck hochwertige Ballschleuder aus Bambus incl. Orbee-Tuff RecycleBALL - Durchmesser Ball ca. 6,3 cm - in vers. Farben
Wird angeboten von dogadoo

1.0 von 5 Sternen Ware nie angekommen., 6. Februar 2017
Tolle Ball schleuder. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Ball schleuder ist so toll, das die an meiner Adresse samt Postboote vorbei geschleudert ist. Dem glücklichen jetzigen Besitzer wünsche ich noch viel spass. Und dem der dies liest ein einen schönen Tag noch. Auch wenn das nicht veröffentlicht wird. Ich war ein guter Kunde von Amazon.Ob ich das bleibe ist noch nicht sicher.

Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS STM Tele-Zoomobjektiv (58 mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von Marketnet

5.0 von 5 Sternen So müssten alle Bestellungen funktionieren!, 4. Februar 2017
Unheimlich schnelle Lieferung. 31 Januar 2017 bestellt und am 2.02.2017 bei mir zu Hause. Klasse Teleobjektiv. Habe sofort eine Foto geschossen.
Bin kein Profi wie man vielleicht sehen kann. Denke mal das Bild kann man noch besser machen. :-)
Entfernung 58 Meter. Ich wollte die Kette genau so sehen. Wie gesagt mit meiner Canon 1200 D kann man das bestimmt noch besser.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ultimate Safe® 3 Schrotflinten Jagdgewehr Waffenschrank mit einzigartigen Triple-Blade-Lock® (Dreifach Riegelschloss)
Wird angeboten von HRH HILL Ltd

1.0 von 5 Sternen Gläsernes Paket., 24. Januar 2017
Jeder konnte auf dem Paket sehen was drinnen ist. Sogar ein Foto war zu sehen + Beschreibung. Dämlicher geht es nicht. Und jeder nicht so dämliche Dieb weis jetzt, das an der Adresse Waffen sind. Besonders die Schwarzfüße und Öl Augen.

InnooTech Sicherheitslicht Bewegungsmelder Spotlight, Wand Außenleuchte, Kabelloser Batteriebetrieben 500 Lumen Scheinwerfer mit PIR-Sensor für Outdoor/Indoor Garden
Wird angeboten von Anear

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 16. Dezember 2016
Kann den Strahler aus dieser Entfernung mit einem einfachen Trick einschalten. Wenn ich mit meinem Hund Nachts auf der Wiese bin, wird dieser Bereich ausreichend beleuchtet. Kann den Strahler mit Bewegungsmelder nur empfehlen.

Seite: 1 | 2