Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sebastian Lüers > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Lüers

Sebastian Lüers

Seite: 1 | 2 | 3
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, schwarz, Größe XXXL
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, schwarz, Größe XXXL
Wird angeboten von AMA-Trading

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum günstigen Preis, 19. Juli 2014
wollte T-Shirts im Gangsta-Sytyle....könnten noch größer ausfallen....aber sonst sehr gutwollte T-Shirts im Gangsta-Sytyle....könnten noch größer ausfallen....aber sonst sehr gut.....dfe shdbhbd.bdhbdb dsbdb.dbedhb.dbhbdd jfenjfnn dnbejn hbdhbd hdbhdb dbfb jdbdbhbd dhbhbdq dhfdehfb

Dickies Herren Shorts 13in Mlt Pkt W/St, Gr. W38, Blau (Navy Blue NV)
Dickies Herren Shorts 13in Mlt Pkt W/St, Gr. W38, Blau (Navy Blue NV)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Worker-Kurzhose mit Style, 16. Juli 2014
erfüllt alle erwartungen....in schönem marineblau....Stoff ist sehr hochwertig, daß merkt man schon beim anfassen...mit praktischer Seitentasche für zusätzlichen Stauraum.....Hose ist absolut zu empfehlen

HQ 3,5mm Klinkenstecker Stereo 2 Cinch Kabel (10 m)
HQ 3,5mm Klinkenstecker Stereo 2 Cinch Kabel (10 m)
Wird angeboten von Petaloutha24

4.0 von 5 Sternen echt billig für ein so langes Kabel, 18. Dezember 2013
Wollte meinen PC per Kopfhöreranschluss an meine Stereoanlage anschließen. Eigentlich blöde, daß die gängigen PCs keinen Koaxialausgang haben. Finde ich persönlich doch recht wichtig für den Gesamten PC-Genuss.
Das Kabel ist für mich eigentlich viel viel zu lang aber naja: Kann nicht schaden eine Reserve zu haben. Das Kabel ist einwandfrei und gibt guten Sound ab. Kann keine Mängel entdecken

Canon Pixma MG2450 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB) grau
Wird angeboten von Elcom Online

4.0 von 5 Sternen für nur 50ig euro ein guter multidrucker, 18. Dezember 2013
Habe den Drucker bisher nur wenig getestet aber bisher bin ich überzeugt, den Richtigen gekauft zu haben. Da ich wenig Geld hatte, dachte ich mir, daß es nicht mehr als ca. 50€ kosten darf meinen Drucker und scanner für win8 fit zu machen und auch zu ersetzen.
Mir fiel negativ auf, daß ein Tintenstrahldrucker doch echt langsam in Gegensatz zum Laserdrucker ist. Da ich aber sehr wenig drucke, ist ja für mich nicht relevant. Ich kann auch mal warten. Der Druck ist gut. Kann nix negatives daran feststellen. Der Austausch der Patronen ist im Original super teuer. Hier wird man wohl zur Tintenstation müssen oder vielleicht sogar mal selber auffüllen, wenn man mehr druckt.
Der eingebaute Scanner ist auch noch wesentlich schneller im Scan als mein alter Scanner, der ein einzelprdukt war. Hat sich technisch also was getan.
Nicht sogut gefällt mir der Papierspeicher, der das Papier diagonal im Drucker aufbewahrt und auf dem das Papier stark überlappt. Danke das das Papier so leicht verknickt, wenn man ein paar mal degegen drückt (aus versehen natürlich).
Zum Schluss: Das Gerät ist eigentlich sehr leicht für seine Komplexität.
Kleiner Tipp: Denkt daran, daß beim Gerät kein USB-Kabel dabei ist, welches man aber zum Anschluss benötigt.

Swees® 200g/0,01g Silber Feinwaage Taschenwaage Digitalwaage Münzwaage Goldwaage

5.0 von 5 Sternen super Produkt - super Preis, 18. Dezember 2013
Hatte einige Zweifel nachdem Ich die Waage bestellt hatte: " Bei dem Preis ne verünftige Waage, die auch genau misst?". Aber nachdem ich sie bekommen hatte stellte ich fest: Die ist echt super. Sie hat erst einmal eine Schutzklappe für die Wiegeoberfläche und die Tasten. Außerdem mißt Sie sogar auf ein 100stel Gramm genau; also 2 Stellen nach dem Komma.
Sie hat außer der an und aus Taste und der Tare Taste auch noch weitere Funktionen aber ich war zu faul, um mich damit zu beschäftigen - brauche ich nicht unbedingt.
Zuguterletzt enthält Sie auch schon die nötigen Batterien.
Mein Gott ! Die Chinesen produzieren wirklich schon vernünftige Sachen zu echten kampfpreisen!

12 x Mottenringe Mottenschutz Bügelringe gegen Motten - Zedernholz von M&H-24
12 x Mottenringe Mottenschutz Bügelringe gegen Motten - Zedernholz von M&H-24
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Artikel/Angebot, 28. November 2013
Ich kann nicht mit Garantie sagen, daß das Holz wirklich zuverlässig gegen Motten schützt, daß wird sich erst in den nächsten Jahren zeigen - auch weil ich die Dinger präventiv einsetze........Die Ringe scheinen aber tatsächlich aus Zedernholz zu sein. Das zeigt mir die Farbe des Holzes und auch der besondere Geruch. Kann das Produkt unter Vorbehelt ansonsten empfehlen!!!

100 Druckverschlussbeutel 60x80 + 1 Glasbeutel

fwvekjnfjwe
weffrnwejfn
fwenefnj
frwejwje

Relaxdays Pads Sticker Rutsch-Stopp für Badewanne Dusche Badewanneneinlage 4 Stück Seerose je 10x10 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Gadged für Bad & WC, 25. November 2013
Nachdem ich im hiesiegen Sozialkaufhaus 3 Gummifische kaufte, die als Anti-Rutsch Belag für das Duschbecken dienen sollten fand ich diese Dinger gut.
Da ich allerdings feststellen mußte das drei Tiere bei weitem nicht ausreichen, wollte ich mehr von den Dingern. Im Sozialkaufhaus gab es nicht mehr und so guckte ich im Netz.......bei Amazon muss es doch so ein Klinbim geben, dachte ich so. Nach einigem Suchen fand ich Sie auch etwas später, denn nach welchem Begriff soll man auch suchen? Eine amtliche Bezeichnung gibt es für sowas wohl kaum!
Die Dinger machen sich auf der weißen Wanne wirklich recht schön und kleben auch zuverlässig, was man von sonstigen sachen mit Gummisaugern NICHT behaupten kann aber Sie liegen ja auch schon auf dem Boden (so wie das Eckregal für Seife nach kurzer Zeit)

KANN MAN OHNE PROBLME KAUFEN ABER 2 DINGE SIND NOCH ZU SAGEN:
1. DAS GUMMI STINKT KUTZE ZEIT ETWAS NACH GUMMI, ALSO GUT LÜFTEN, HÖRT ABER AUF
2. BEI EINER DURCHSCHNITTLICH GROßEN DUSCHWANNE REICHEN 4 NICHT AUS! NEHMT MINiMAL 12 STÜCK - ALSO 3 SETS

UND HEY ICH BIN KEIN SPINNER, DER ÜBERALL UNFÄLLE SIEHT - IN DER DUSCHE KANN MAN SEHR SCHNELL AUSRUTSCHEN UND SICH ÜBELE BEULEN HOLEN, WENN NICHT SCHLIMMERES - AUCH WICHTIG FÜR ÄLTERE LEUTE

Schlagring, Schmuckanhänger aus 925-Silber
Schlagring, Schmuckanhänger aus 925-Silber
Wird angeboten von AFP®-Schmuckshop

3.0 von 5 Sternen Kettenanhänger für Leute die sich gerne mit Waffen schmücken, 16. November 2013
Ich kaufte das Teil für einen Freund der der Meinung war im Internet könnte man Schlagringe bestellen. Er hatte leider null Ahnung vom Netz und obwohl ich Ihm mehrmals sagte das das leider illegal ist. Wollte er dieses Angebot haben. Er schätze leider auch die Größe föllig falsch ein und wir mußten beide über undere Blödheit lachen als ein winziger Miniatur Schlagring ankam. Das Teil ist nur ein winziger Anhänger.
Wir schenkten den Anhänger einem Freund weiter. Wer auf solche Symbole steht, der hat hier einen lustigen Schmuck. Ich persönlich würde mir sowas nicht anhängen.
Qually ist aber OK

Die Weinhändler
Die Weinhändler
Wird angeboten von Spiel mit Pete

3.0 von 5 Sternen Kleines Spiel, welches leider interessanter Aussieht als es ist, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Weinhändler (Spielzeug)
Habe das sehr günstige Spiel meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, weil wir zu der Zeit in einem Spiele-Fieber waren und fast auf jedem Treffen Spiele ausprobierten. Wir haben das Spiel kurz getestet: Es schien mir leicht komplizirte Regeln zu haben und der richtige Spielfluss stellte sich nicht ein. Ich schätze das es Heute in irgendeiner Ecke verstaubt.

Seite: 1 | 2 | 3