Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Alexander Lenz > Rezensionen

Beiträge von Alexander Lenz

Alexander Lenz (Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Für mich die perfekte Wahl, 24. Mai 2016
Sehr kompakt, komplett aus Metall. Stört nicht am Schlüsselbund. Einzelne Sticks gehen mir regelmäßig verloren, Modelle aus Kunststoff reißen mir regelmäßig ab. Ich schätze, dass dieses Modell länger bei mir bleiben wird.

Undercover FRWD9900 - Brotzeitdose Disney Frozen, circa 13 x 17 x 6 cm, türkis
Undercover FRWD9900 - Brotzeitdose Disney Frozen, circa 13 x 17 x 6 cm, türkis
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Sollbruchstelle inklusive, 24. Mai 2016
Immer die selbe Sollbruchstelle - das wird kein Jahr halten. Gekauft habe ich dieses Modell nur deshalb, weil meine Tochter dabei war, als sich der dünne Plastikrücken verabschiedet hat und ich plötzlich zwei Einzelteile in den Händen hatte. Dabei war es ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin und das blanke Entsetzen in den Augen meines Elsa-Fans Nummer Eins hat mich schlagartig in Kauflaune versetzt.

Uni das Einhorn LED Nachtlicht, Rosa
Uni das Einhorn LED Nachtlicht, Rosa

4.0 von 5 Sternen Kult, teuer, Designobjekt, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Uni das Einhorn LED Nachtlicht, Rosa
Für den Preis definitiv zu klein aber sehr hübsch anzuschauen. Nur die Nasenspitze ist vermutlich produktionsbedingt etwas dicker und dadurch weniger ausgeleuchtet. Das führt zu einer dunklen Nasenspitze, was mich persönlich jedes Mal stört, wenn das Teil angeschaltet ist.
Für ein Nachtlicht ist die Leuchtkraft sehr üppig, fast blendet es. Ein Netzstecker wäre noch praktisch gewesen. Wie lange die Batterien halten, weiß ich noch nicht. Wir haben das Einhorn nicht im Dauereinsatz und die ersten Akkus halten noch. 3x AAA-Batterien werden benötigt und sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Frozen / Die Eiskönigin - Jausenbox Brotdose Snow
Frozen / Die Eiskönigin - Jausenbox Brotdose Snow
Wird angeboten von DL-Handelsgesellschaft - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Wieder die selbe Schwachstelle, 24. Mai 2016
Auch bei dieser Brotdose ist kein Scharnier eingebaut, sondern sie besteht aus einem einzigen tiefgezogenen Stück Plastik für Ober- und Unterseite. Statt eines Scharniers ist das Plastik im Rücken etwas dünner und dadurch biegsamer. Logisch, dass dies irgendwann brüchig wird und man dann zwei Einzelteile zum Wegwerfen in der Hand hat. Dabei gibt es bessere Lösungen - z.B. mit Scharnieren oder Klipsen. Selbst bei Kunststoffmodellen. Sollte diese Dose wieder nur ein halbes Jahr halten, steigen wir auf ein Modell aus Blech um.
Das Design ist der ausschlaggebende Faktor zum Kauf gewesen. Außerdem gibt es einen praktischen Einsatz für Obststücke oder Kleinteiliges. Was tut man nicht alles, wenn das Kind ein Fan ist.

Undercover SWHZ9901 - Brotzeitdose Star Wars Episode 7, circa 13 x 17 x 6 cm
Undercover SWHZ9901 - Brotzeitdose Star Wars Episode 7, circa 13 x 17 x 6 cm

3.0 von 5 Sternen Immer die selbe Schwachstelle, 24. Mai 2016
Das Design ist der ausschlaggebende Faktor zum Kauf gewesen. Was tut man nicht alles, wenn das Kind ein Fan ist.

Garcia Kids Jungen Jacke O63490, Einfarbig, Gr. 152 (Herstellergröße: 152/158), Blau (fresh blue us 1665)

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Modell, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Garcia Kids Jungen Jacke (Textilien)
Passt perfekt für den schlanken Körperbau, sitzt super auf der Hüfte und ist sehr gerade geschnitten. Für den etwas kernigeren Körperbau ist dieses Modell vermutlich weniger geeignet. Für schlanke Jungs ist diese Jacke ideal. Wir sind begeistert!

2x Kenda Fahrradreifen 16 Zoll Reifen 16 x 1.75 47-305 inkl. 2 x Schlauch
2x Kenda Fahrradreifen 16 Zoll Reifen 16 x 1.75 47-305 inkl. 2 x Schlauch
Wird angeboten von galaxy-fahrrad-discounter

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 9. Mai 2016
Preis/Leistung sind echt spitze. Das Kinderfahrrad war so schnell auf Vordermann gebracht. Im Vergleich zum Einzelkauf gibt es hier eindeutig mehr fürs gleiche Geld. Ein Schlauch und Ein Mantel kosten andernorts das Selbe.

LEXXOO Lesebrille, Holz, mit Rand, Federscharnier-Bügel, für Damen und Herren, anthrazit-braun, + 2,0 Dioptrien, 41717ANB

3.0 von 5 Sternen Schön, eng, unangenehm, 3. April 2016
Die Brille ist optisch sehr schön für diesen Preis. Die Bügel sind jedoch komplett starr und der Abstand zueinander sehr eng. Ein etwas breiteres Gesicht hat damit Probleme, denn die Bügel spreizen sich dann auseinander und verursachen einen unangenehmen Druck an den Schläfen. Da die Bügel nicht an die Kopfform anpassbar sind, lässt sich das nicht vermeiden und an den Ohren ist der Sbstand dann zu groß. Sehr schade. Die Brille etwas breiter designed hätte ich mir gewünscht. So passt sie meinem 11-jährigen Sohn.

Philips Sonicare HX6066/39 Original DiamondClean Aufsteckbürsten Standard, 5+1 Pack, weiß

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 11. März 2016
Die Kurzfassung: Anfänglich war ich von den Testberichten und dem Reinigungsergebnis sehr angetan. Also haben wir für die ganze Familie (4 Personen, davon 2 Kinder) diese Wunderteile angeschafft - trotz des hohen Preises für die Geräte und die Bürstenaufsätze. Seltsamerweise gingen die Handstücke mit dem selben Phänomen kurz nach der Garantiezeit in die ewigen Jagdgründe: Durch den Gegendruck an die Zähne wurde schleichend immer weniger Vibration in den Bürstenkopf übertragen, der Wechsel des Aufsatzes brachte keine Verbesserung. Zudem wurde die Bürste immer lauter im Betrieb bis hin zur Unerträglichkeit. Recherchiert im Internet gab es Reparaturanleitungen, in denen das Öffnen des Geräts und ein Nachziehen einer Schraube die Lösung sein sollte. Das war aber alles bombenfest. Wir glaubten an eine Montagsproduktion und bestellten ein neues Handstück. Nach und nach ereilte jedes Handstück das selbe Schicksal. Nach 6 Stück in der Schublade habe ich nun aber genug und wendete mich vertrauensvoll mit allen Kaufnachweisen an den Kundenservice. Wer so viele Hundert Euro investiert hat, dem wird sicherlich geholfen - Pustekuchen. Ich bekam einen 30%-Gutschein für den Philips Online-Shop. Gut, dachte ich, dann kaufe ich damit eben ein komplett neues Set - es gibt ja auch eine neue Produktlinie. Leider sind die Preise im Philips Online-Shop derart teuer, dass der Preis trotz eingerechnetem Rabatt deutlich teurer als im Handel bzw. bei Amazon ist. Eine erneute Beschwerde brachte keine Ergebnisse außer einen knappen Satz des Bedauerns. Ich werde nun also mein Bürsten-Abonnement stornieren und empfehle dieses Produkt ausdrücklich NICHT, es sei denn, man möchte alle 2 Jahre + X in neue Handstücke investieren.

Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6932/34
Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6932/34

2.0 von 5 Sternen Gute erste Ergebnisse aber mangelhafte Haltbarkeit, 9. März 2016
Nach langer Überlegung und trotz des sehr hohen Preises, haben wir uns für eine Sonicare Schallzahnbürste für die gesamte Familie entschieden. Zunächst ist die Vibration recht unangenehm und dringt durch den gesamten Schädel - daran gewöhnt man sich jedoch recht schnell und das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Weniger gut allerdings ist die Tatsache, dass mit beachtlich konstanter Regelmäßigkeit zuerst der Geräuschpegel der Zahnbürste ansteigt und dann die Reinigungswirkung immer mehr nachlässt - bis hin dass keine Vibrationsschwingungen mehr da sind, sobald ein normaler Gegendruck gegen die Zähne ausgeübt wird. Wir haben nun insgesamt 6 Handstücke in dieser Art und Weise zerschlissen und zwar innerhalb von nicht ganz 6 Jahren - selbstverständlich jeweils nach Ablauf der Herstellergarantie.
Ein Tutorial im Internet empfiehlt die Öffnung des Gehäuses und ein Festziehen einer kleinen Schraube. Dies war bei zweien unserer Handgeräte jedoch bombenfest und bei den anderen Geräten haben wir das nicht mehr weiter untersucht. Unterm Strich ein sehr teurer Luxus und dabei wollte ich doch etwas besseres als die Wald-und-Wiesen-Bürsten von Oral-C oder so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2016 8:13 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7