Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für J S > Rezensionen

Beiträge von J S

J S

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Högl 1- 10 0000, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (1800), 41 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Högl Ballerina, 15. August 2016
Die Lieferung der Schuhe erfolgte prompt und schnell.
Die Schuhe sind prima in der Passform. Sie sind angenehm zu tragen, das Leder ist weich und passt sich dem Fuß an. Es ist mir sogar gelungen den neuen Schuh sofort - einen ganzen Tag lang - zu tragen.

Wanduhr mit Quarz Batterie Laufwerk 305 mm
Wanduhr mit Quarz Batterie Laufwerk 305 mm
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen Uhr, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr mit Quarz Batterie Laufwerk 305 mm
Ich habe mich für diese Uhr entschieden, da sie unkompliziert ist und in Relation preisgünstig war. Da sie relativ groß ist, erfüllt sie ihren Zweck, nämlich die Uhrzeit von Weitem abzulesen. Die Uhr funktioniert einwandfrei und sieht gut aus (genau wie auf dem Foto).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bollerwagen, 21. Juni 2016
Der Bollerwagen lässt sich mit einem Handgriff aufklappen - das ist wirklich angenehm. Wir haben, obwohl es nicht empfohlen wird, kleine Kinder hinein gesetzt, was kein Problem darstellt (ich sehe das auch bei anderen Familien). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 21. Juni 2016
Ein toller Artikel, der den Kindle nicht nur schützt, sondern auch nett aussieht. Der Kindle lässt sich natürlich trotzdem einwandfrei bedienen.

Minikleine Nasch- und Desserttörtchen
Minikleine Nasch- und Desserttörtchen
von Luise Lilienthal

5.0 von 5 Sternen Dessert-Törtchen, 21. Juni 2016
In diesem Buch findet man schlichte Methoden um imposante Törtchen herzustellen. Man benötigt Ringe und einige wenige Zutaten für die imposanten kleinen Desserts /Törtchen. Die Herstellung einiger Böden geschieht durch Zertrümmern von Keksen, vermengt mit Butter. Die feste Konsistenz einiger Cremes wird durch Einrühren von Streugelatine hervorgerufen, was Arbeitsabläufe vereinfacht.

Städter 256972 Silikon-Unterlage Maxi Ausrollen Modelieren Backen in Geschenkverpackung

5.0 von 5 Sternen Silikon Matte, 21. Juni 2016
Die Matte haftet stark am Küchentisch, deshalb gibt es kein Verrutschen - Matte leicht mit Mehl bestäuben und der Teig lässt sich super darauf ausrollen.

Das Fetenbuch für Alt und Jung: 100 Lieder und Hits zum Mitsingen, leicht arrangiert für Gesang und Gitarre. Gesang und Gitarre. Liederbuch.
von Sebastian Müller
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Fetenbuch, 28. Februar 2016
In diesem Buch findet man Songs, die gerade von Anfängern gut zu spielen sind. Es ist sehr praktisch, dass zu jedem Lied nicht nur Text und Noten, sondern auch Akkorde mit Griffbildern und ein Schlagmuster angegeben sind. Ich finde es sinnvoll, dass das Buch eben nicht nur die uralten Lagerfeuer Lieder beinhaltet (der Einband des Buches vermittelt zunächst Nostalgie), sondern auch durchaus attraktivere Songs. Von dieser Art Gitarrenbuch sollte es Fortsetzungen geben.

Musso Pola Stella Eismaschine Kompressor
Musso Pola Stella Eismaschine Kompressor

5.0 von 5 Sternen Eismaschine, 25. Februar 2015
Die Maschine war sehr gut bewertet im Internet, das war für mich eine große Hilfe. Inzwischen kann ich diese Meinung bestätigen. Die Maschine ist stabil, kompakt und funktionell und einfach zu handhaben. Selbst der Rührspachtel besteht aus Metall - gut so. Sie lässt sich völlig problemlos und schnell reinigen. Das Eis/Sorbet gelingt perfekt und recht schnell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 9:13 AM MEST

Busse Deckenhalter STANDARD, schwarz, 2
Busse Deckenhalter STANDARD, schwarz, 2
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen Deckenhalter, 25. Februar 2015
Die Deckenhalter sehen genau so aus wie auf dem Foto. Sie machen einen ordentlichen, stabilen Eindruck. Ich habe die etwas längeren Halter genommen, damit auch Winterdecken genügend Platz haben. Das funktioniert auch.

Anbindering
Anbindering
Wird angeboten von Tierzucht24

5.0 von 5 Sternen Anbindering, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Anbindering (Misc.)
Die Ringe sind stabil und man kann sie problemlos am Mauerwerk verankern. Ich habe mich für diese Art der Befestigung entschieden, da wir die Ringe an einem alten Mauerwerk anbringen mussten.
Der Händler war zuverlässig und prompt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7