Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Ingrid Laymann > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Laymann

Ingrid Laymann

Die Enden der Welt (Hochkaräter)
Die Enden der Welt (Hochkaräter)

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlicher Reisebericht, 27. März 2016
Willemsen schreibt auf außergewöhnliche Art über seine Reisen zu vielen Enden dieser Welt, subjektiv, oft poetisch. Durch seine ganz eigene Art die Welt zu sehen, zu empfinden, und seinen einzigartigen Stil zu beschreiben habe ich die Orte plastisch, lebendig, ganz neu gesehen. Er schreibt, wie er geredet hat, nie um treffenden Ausdruck verlegen, oft fast lyrisch, z.B. "Die Sonne welkt im Westen...".

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte!, 26. Dezember 2015
Ein E-Reader war nicht neu für mich, habe bereits einen Paperwhite Voyage verschenkt und gesehen, wie angenehm das Lesen damit ist. Ich habe einen Touch Kinde und einen Kindle Fire, der Touch ist nicht beleuchtet, der Fire ist zum Lesen zu schwer. Ich habe gewisse Augenprobleme, also war der neue P. ein Versuch - und ich bin wirklich happy mit ihm, ich kann jetzt wieder länger lesen!
Prompte Lieferung, wie immer, alles bestens. Ja, ich empfehle den Paperwhite durchaus!

Can't Forget: A Souvenir of the Grand Tour
Can't Forget: A Souvenir of the Grand Tour

5.0 von 5 Sternen Großartig wie immer!, 2. Juni 2015
Ein relaxter Cohen, ernst, funny, ironisch... wunderbar! Dieser Poet wird immer besser. Und auch noch 6 Sterne für die Band!

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Sehr gut gemacht, regt auf gut durchdachte Weise spielerisch zum Denken und Kombinieren an.
Es könnte gern mehr "Kapitel" haben, und es sollte mehr davon geben! Fortsetzung erwünscht!

The Goldfinch (English Edition)
The Goldfinch (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Roman, der den Pulitzerpreis, den er bekommen hat, wirklich verdient!, 22. Mai 2014
Lange hat mich kein Roman, der kein Krimi ist, nicht so gefangengenommen. Hier stimmt alles, der Plot, der Stil, die Erzählweise, von krass bis poetisch, der jeweiligen Erzählsituation angepasst. Eigentlich ein Entwicklungsroman, auch Elemente von Krimi, spannend, mit psychologischem Tiefgang.

Leonard Cohen on Leonard Cohen (Musicians in Their Own Words)
Leonard Cohen on Leonard Cohen (Musicians in Their Own Words)
von Jeff Burger

5.0 von 5 Sternen Leckerbissen für Cohen Fans, 15. Mai 2014
Als Cohen-Fan seit einigen Jahrzehnten musste ich dieses Buch haben, und es enttäuscht mich nicht! Wunderbar zum Stöbern, nicht von Deckel zu Deckel, ist ja kein Roman! Cohen sagt viel über seine Songs und sich selbst, und man versteht manches besser, mit mehr Einblick.

Quell Memento
Quell Memento

4.0 von 5 Sternen Echte Herausforderung fürs Hirn, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell Memento (App)
das Spiel gefällt mir wirklich gut, mein fünfter Stern fehtl, weil es manchmal so schwer ist, dass der Verdacht aufkommt, es ist Absicht, damit man Münzen kaufen muss für die Lösungen! Aber sonst: klasse!

ARTE
ARTE

5.0 von 5 Sternen Hervorragend gestaltete App!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ARTE (App)
Die App ist hervorragend konzipiert, leicht überschaubar, sie bietet beste Bildqualität, gute Auswahl ..., ich war angenehm überrascht, und ich nutze die Angebote gern von Zeit zu Zeit.