Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nina S. > Rezensionen

Beiträge von Nina S.

Nina S. (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]
Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Die geballte Ladung Babylon 5, 2. April 2014
Hab diese Box für meinen Freund, einen Fan der ersten Stunde, als Überraschung gekauft. Die Box hat eine schöne Aufmachung und für diesen Preis ist das Angebot echt unschlagbar! Da kann "mann" stundenlang seiner Begeisterung frönen während ich mit einem Gläschen Sekt in der Badewanne liege oder Gesichtsmasken auflege! Das fördert jede Beziehung :-) Also sehr empfehlenswert!

Dharma & Greg - Season 2 [3 DVDs]
Dharma & Greg - Season 2 [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Gibson
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Dharma & Greg, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dharma & Greg - Season 2 [3 DVDs] (DVD)
... auch die zweite Staffel ist so gelungen wie die erste. Sehr schade, dass es nicht mehr Staffeln auf Deutsch gibt!!

Dharma & Greg - Season 1 [3 DVDs]
Dharma & Greg - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Gibson
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Dharma & Greg, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dharma & Greg - Season 1 [3 DVDs] (DVD)
... sympathische Charaktere und das Zusammentreffen von verschiedenen Welten bieten hier dieses tolle Potenzial an Witz und Charme. Ich kannte die Serie noch von früher, sehr schade dass sie im Fernsehen nicht mehr läuft!

Das Bermuda-Dreieck - Fenster zum Kosmos?
Das Bermuda-Dreieck - Fenster zum Kosmos?
von Barbara Störck
Wird angeboten von ANTIQ-SCHLÜSSELBUCHHANDLUNG

5.0 von 5 Sternen Bermuda-Dreieck, 1. April 2014
Über dieses Thema gibt es mit Sicherheit kein besseres Buch. Charles Berlitz fasst sehr gut verständlich und trotz der wissenschaftlichen Materie sehr spannend dieses umstrittene Thema auf und erzählt sehr neutral über die Geschehnisse und Erkenntnisse aus den Jahren seiner Forschung. Vor allem geschieht dies so, dass der Leser sich seine eigene Meinung bilden kann und nicht in bestimmte Theorien "hineingedrängt" wird. Ich konnte nicht aufhören und zu lesen!!

From Beale Street to Oblivion
From Beale Street to Oblivion

5.0 von 5 Sternen Beale Street to ..., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: From Beale Street to Oblivion (Audio CD)
Wer Clutch kauft, weiß was er sich besorgt. Eingängige tolle Rhythmen und diese STIMME! Was will man mehr, auch dieses Werk ist anders und bleibt sich trotzdem treu. Kaufen, hören, mitrocken!

Gefangen im Land des Vaters: ... ich wurde aus Deutschland nach Pakistan entführt
von Nasima Nazar

4.0 von 5 Sternen Gefangen in Pakistan, 1. April 2014
Von vielen solchen Geschichten hört man und liest man, nicht alle sind gut und spannend verfasst. Diese ist sehr empfehlenswert!

Eine Autobiographie
Eine Autobiographie
von Marianne Faithfull

5.0 von 5 Sternen Marianne Faithfull erzählt aus ihrem Leben, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Autobiographie (Gebundene Ausgabe)
Über eine beeindruckende Karriere und ein abwechslungsreiches Leben, vom jungen Model, Pop-Häschen und Frau an der Seite einer lebenden Legende berichtet Marianne Faithfull. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die intelligente geistreiche Wortwahl die man von ihr oberflächlich nicht erwartet. Mehr Hirn drin als man denkt, das gilt für viele Blondinen aber für diese auf jeden Fall.

Shutter Island [Blu-ray]
Shutter Island [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Shutter Island, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shutter Island [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein höchst überzeugender Leonardo DiCaprio als Hauptfigur lässt den Zuseher in diesem spannenden und mysteriösen Thriller nicht eine Sekunde los. Besonders erwähnenswert ist die ausgezeichnet düstere Szenerie, auch wenn für mich der Schluss etwas vorhersehbar, aber gut umgesetzt ist. Nicht nur für DiCaprio Fans, sondern für alle Liebhaber eines soliden Nervenkitzels.

Das Bildnis des Dorian Gray [Blu-ray]
Das Bildnis des Dorian Gray [Blu-ray]
DVD ~ Colin Firth

4.0 von 5 Sternen Das Bildnis des Dorian Gray, 1. April 2014
Düstere, geheimnisvolle und gut gelungene Aufmachung der alten Geschichte um den reichen Jungen, der seine Jugend an den Teufel verkaufte für ein Leben voller Abenteuer und ewiger Schönheit. Ben Barnes ist natürlich wie geschaffen für diesen Charakter, besonders brilliant agiert jedoch meiner Meinung nach besonders Colin Firth. Schöne Bilder und unterhaltsame Spannung mit tollen Schauspielern machen diesen Film auf jeden Fall empfehlenswert!

From Paris with Love [Blu-ray]
From Paris with Love [Blu-ray]
DVD ~ John Travolta

4.0 von 5 Sternen Agenten und Intrigen in Paris, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: From Paris with Love [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe diesen Film "auf Gut glück" wegen der guten Bewertungen gekauft, sowie weil ich John Travolta als Gangster Bösewicht bereits immer gut fand. Jonathan Rhys-Meyers ist vor allem in seiner Paraderolle als König Heinrich 8. in der erfolgreichen Serie "The Tudors" bekannt, brilliert aber neben einem John Travolta in Höchstform und tut sein Bestes in diesem gelungenen abwechslungsreichen Spionage Thriller. Gute Story, schicke Wendungen und vor allem die coolen Sprüche von Travolta sind hier eindeutig genug vorhanden und machen diesen Film sehenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18