Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Nina S. > Rezensionen

Beiträge von Nina S.

Nina S. "Hexentochter" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
William Shakespeares Romeo & Julia
William Shakespeares Romeo & Julia
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Modernes Märchen, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: William Shakespeares Romeo & Julia (DVD)
Schon damals im Kino fand ich diese "neue" Version eines alten Klassikers hervorragend umgesetzt und für eine neue Generation verständlich gemacht. Ein Leo DiCaprio (damals noch engelsgesichtig) in Kombination mit der reizenden Claire Danes und schauspielerischen Höchstleistungen aller Darsteller. Wunderschön, traurig und ergreifend.

The L Word - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette vierte Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen L Word die Vierte, 2. April 2014
Auch in dieser Staffel sind die spannende Story und die überraschenden Wendungen ungebrochen, fast unglaublich wie die Autoren das hinbekommen. Die vierte Staffel lebt auch vor allem durch die interessanten Guest Stars wie Cybill Shepard (ganz toll) und Kristanna Loken (superheiß). Kann es gar nicht erwarten, mir auch die fünfte Staffel anzusehen. Kaufen Kaufen Kaufen!!

The L Word - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette dritte Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen L Word die Dritte, 2. April 2014
Die abwechslungsreichen Wendungen in der Story und die dramatischen Ereignisse spitzen sich hier in der dritten Staffel eindeutig zu. Vor allem der Tod einer wichtigen Protagonistin ist erschütternd und man rechnet auch mit einigen anderen Höhepunkten überhaupt nicht. Sehr spannend und macht süchtig nach der vierten Staffel!!

The L Word - Die komplette zweite Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette zweite Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen L Word die Zweite, 2. April 2014
Auch in der zweiten Staffel überzeugt L Word mit spannender, dramaturgisch hochwertiger Story und hochwertigen Charakteren. Man kann nicht anders und muss auch die nächste sehen!

The L Word - Die komplette erste Season [4 DVDs]
The L Word - Die komplette erste Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen L Word Season 1, 2. April 2014
Ganz tolle und spannende Serie, die ich mir eigentlich nur auf Gut Glück bestellt habe, da die Kritiken und Bewertungen durchwegs gut waren. Ich finde, storymäßig und dramaturgisch schlägt L Word Sex and the City wirklich um Längen, das einzige dass dieser Serie etwas abgeht ist der Humor. Aber die Story ist enorm spannend und dreht und wendet sich, sodass man süchtig wird und nicht umhin kommt, unbedingt weiterzuschauen. Die Lesbenszenen sind alle geschmackvoll und schön, auch wenn es für meinen Geschmack schon manchmal etwas zu viel scheint. Aber davon lebt ja diese Serie auch. Anschauen und selber entscheiden!!

Man of Steel
Man of Steel
DVD ~ Henry Cavill

5.0 von 5 Sternen (der attraktivste und beste) Man of Steel, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel (DVD)
Großartig umgesetzt, spannend und mit Starbesetzung - eindeutig der beste Superman Film aller Zeiten. Vor allem die Betrachtung der Herkunft Supermans und die Darstellung als eindeutig AUSSERIRDISCHER und nicht ÜBERIRDISCHER MENSCH finde ich hervorragend. Henry Cavill ist natürlich unglaublich in jeglicher Hinsicht, aber charakterstark ist auch der Bösewicht. Top!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 5:27 PM MEST

Oblivion
Oblivion
DVD ~ Tom Cruise

4.0 von 5 Sternen Oblivion, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (DVD)
Wenn man davon absieht, dass Tom Cruise nicht mein Lieblingsschauspieler ist (etwa Keanu Reeves hätte hier meiner Meinung nach weitaus besser gepasst), ist das ein guter spannender Film mit einer durchdachten und interessanten Story. Der Auftritt und die Rolle von Samuel L. Jackson geht leider wie schon öfters von Kritikern bemerkt, völlig unter und scheint belanglos. Aber das tut dem Film und der Qualität der Aufnahmen und Effekte natürlich keinen Abbruch. Empfehlenswert, vor allem für Fans von Weltraum und Zukunft der Welt- Filmen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 7:56 AM MEST

Ghost Ship
Ghost Ship
DVD ~ Gabriel Byrne
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Ghost Ship, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Ship (DVD)
Solider Gruselschocker mit durchaus einigen bekannten Schauspielern und ganz guten Effekten. Ich mag die Story, besonders der Schluss ist sehr unterhaltsam. Durchaus empfehlenswert, vor allem zu diesem Preis!

Sand in der Seele: Roman nach einer wahren Begebenheit
Sand in der Seele: Roman nach einer wahren Begebenheit
von Evelyne Kern

3.0 von 5 Sternen Sand in der Seele, 2. April 2014
Evelyne Kern verarbeitet in diesem Buch als Roman ihre eigenen Erlebnisse mit einer bi-nationalen Ehe, die (wie die meisten) ziemlich schief ging. Gottseidank waren in diesem Falle keine kleinen Kinder involviert. Bei all diesen Begebenheiten muss man sich dennoch fragen, wie anscheinend intelligente und selbstbewusste Frauen immer solchen Betrügern aufsitzen können. Für mich unverständlich. Zum Buch, die Wortwahl und Sprache sind oft etwas holperig und die Ausdrucksweise recht einfach, jedoch ist es flüssig und durchwegs leicht zu lesen. Es gibt jedoch eindeutig bessere Bücher zu diesem Thema.

Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]
Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Die geballte Ladung Babylon 5, 2. April 2014
Hab diese Box für meinen Freund, einen Fan der ersten Stunde, als Überraschung gekauft. Die Box hat eine schöne Aufmachung und für diesen Preis ist das Angebot echt unschlagbar! Da kann "mann" stundenlang seiner Begeisterung frönen während ich mit einem Gläschen Sekt in der Badewanne liege oder Gesichtsmasken auflege! Das fördert jede Beziehung :-) Also sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18