Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nina S. > Rezensionen

Beiträge von Nina S.

Nina S. "Hexentochter" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
The Last Stand (Uncut) [Blu-ray]
The Last Stand (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Arnie's Last Stand, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
So wie auch Sly Stallone, hat Arnold Schwarzenegger doch mehr schauspielerisches Talent und komödiantische Einfälle, als man solchen ehemaligen Muskelprotzen im Allgemeinen zutrauen würde. Nachdem ich von "Shoot Out - keine Gnade" mit Stallone schon überzeugt war, schlägt "The Last Stand" von und mit Arnold Schwarzenegger hier solide in dieselbe gute alte Bresche des Action Movies mit einem alten Haudegen, der allen anderen im selbstlosen Einsatz das Fürchten lehrt. Die Geschichte ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, die Umsetzung lässt aber nichts zu Wünschen übrig. Gegen Schluss hin kommt der Humor auch erst richtig in Fahrt, aber alles in allem ein guter Film und sehr empfehlenswert!

Sehnsüchtig
Sehnsüchtig
DVD ~ Josh Hartnett
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Sehnsüchtig, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsüchtig (DVD)
Mit grundsätzlich sehr gut agierenden, überzeugenden Darstellern schwächelt dieser Film vor allem zum Ende hin. Eher vorhersehbar, war das Ende für mich keine wirkliche Überraschung und der Höhepunkt des Filmes verschwindet etwas in grundlos hinausgezögerten Details. Nicht schlecht für einen langweiligen Nachmittag, jedoch sicher kein Topfilm für einen spannenden Filmeabend. Ganz nett, kein Muss!

Surrogates - Mein zweites Ich [Blu-ray]
Surrogates - Mein zweites Ich [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von SchwanHM

4.0 von 5 Sternen Surrogates, 26. September 2014
Bruce Willis und Action passen ja stets gut zusammen, wie auch in diesem sehr spannend und technisch effektvollen Film über die Zukunft der Menschheit durch Ersatz"leben" mit Robotern. Surrogates lebt irgendwo zwischen "I, Robot" und "Minority Report", vom Thema her nicht ganz so beeindruckend, aber die Geschichte fesselt und die Spannung bleibt den ganzen Streifen über gewährleistet. Solide Spannung mit einem immer überzeugenden, niemals alternden Bruce Willis.

Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
Rush - Alles für den Sieg [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Rush, 26. September 2014
Die Geschichte der Rennfahrer Competition zwischen Niki Lauda und James Hunt beschäftigte die Medien und wird in diesem Film wunderbar spannend, aber nicht übertrieben dargestellt. Die Rennszenen sind aussergewöhnlich gut umgesetzt, mit einem besonderen Sinn fürs Detail und sehr viel Know-How. Daniel Brühl brilliert in seiner Rolle als schrulliger, eigensinniger und dadurch erfolgreicher Niki Lauda und hätte- wahrscheinlich nicht nur meiner Meinung nach - für die Darstellung einen Oscar verdient. Es ist schwierig für den ebenso talentierten, aber anders agierenden Chris Hemsworth, daneben an schauspielerischer Präsenz nicht zu verlieren. Doch auch er überzeugt tadellos als wilder Typ, der James Hunt nicht nur spielt sonder lebt. Toller Film, nicht nur für Autofans!

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen RED 2- NOCH besser, 26. September 2014
Mit zweiten Teilen einer bereits sehr erfolgreichen Verfilmung scheint es stets schwierig zu sein, dies noch zu toppen. Doch es funktioniert bei RED 2 genau deswegen so gut, weil es geschafft wurde nichts an Komik, Spannung und Action zu übertreiben - es bleibt auf gleich hohem Niveau wie beim ersten Teil. Die Schauspieler sind natürlich top, allen voran (noch vor Bruce Willis) ein wahnsinnig komischer und schrulliger John Malkovich und eine wunderbare Helen Mirren. Unbedingt kaufen!- und wer den ersten Teil noch nicht hat, den natürlich auch sofort kaufen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2015 10:37 AM MEST

Prisoners [Blu-ray]
Prisoners [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Prisoners, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe den Film im Kino eher durch Zufall gesehen und war da schon beeindruckt, was sich nach erneutem Ansehen nicht geändert hat. Düster, spannend, bedrückend und emotional beschäftigt sich in Prisoners ein Vater mit dem Thema, worüber sicher jeder von uns auch schon nachgedacht hat... was tun, wenn mein Kind entführt wird? Und wie weit würde man(n) gehen, um sein Kind zu schützen / wieder zu finden / zu rächen? Jake Gyllenhaal überzeugt ebenso als Ermittler wie auch Hugh Jackman in der Rolle des verzweifelten Vaters auf der Suche nach einem Täter. Nichts für schwache Nerven, aber spannend und wertvoll bis zum Schluss!

Freunde mit gewissen Vorzügen (Pink Edition)
Freunde mit gewissen Vorzügen (Pink Edition)
DVD ~ Justin Timberlake

5.0 von 5 Sternen Romantischer Spaß mit Justin Timberlake / Mila Kunis, 25. September 2014
Hätte weniger erwartet, war daher sehr positiv überrascht von einem wieder mal sehr sympathisch agierenden Justin Timberlake (sollte eher weiter schauspielern statt singen) und der stets süßlich-witzigen Mila Kunis. Sehr empfehlenswert, auch mit etwas Wehmut und Herzschmerz.

Blues Pills
Blues Pills

5.0 von 5 Sternen Blues Pills- Drogen für die Ohren, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blues Pills (Audio CD)
Tolles erstes Album einer ganz neuen Band, die Sängerin könnte ein weiblicher Robert Plant werden, sollte es so weiter gehen. Wunderbare Stimme und ganz tolle Musik! Unbedingt kaufen!- Auch besonders für alle Fans von The Kills oder ähnlichen Projekten.

Tagebuch eines Heroinsüchtigen: 365 höllische Tage im Leben eines Rockstars
Tagebuch eines Heroinsüchtigen: 365 höllische Tage im Leben eines Rockstars
von Ian Gittins

3.0 von 5 Sternen Rockstarbiographie eines Heroinsüchtigen, 25. September 2014
Also wenn ich, als Fan von jeglichen Rockstar Biographien, nach diesem Buch eines gelernt habe, dann: lasst einen Rocker niemals ein Tagebuch schreiben und seine Biographie somit in eigenen Worten veröffentlichen! So sympathisch und menschlich Nikki Sixx sich auch präsentiert, sein Schreibstil und was er tatsächlich Wertvolles zu erzählen hat lässt etwas zu wünschen übrig. Über lange Strecken klingt es eher nach ewiger Jammerei, warum er von den Drogen nicht loskommt... wahrscheinlich bin ich zu weit weg von diesem Thema, um ihn zu verstehen. Die betont kreative graphische Darstellung des Buches ist leider so übertrieben, dass der Inhalt teilweise schlecht lesbar und abends Schwerstarbeit für die Augen ist! Drei Punkte gibt's für die Einblicke in sein Leben und die Historie von Mötley Crüe. Lieber "The Dirt" lesen oder auch die Biographie von Vince Neil und Tommy Lee sind weit unterhaltsamer und besser zu lesen!

Blast Tyrant
Blast Tyrant

5.0 von 5 Sternen Blast Tyrant, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blast Tyrant (Audio CD)
Tolle Band, tolle Musik, extrem tolles Rockwerk, auch mit leicht bluesigen und klassischen Rockeinflüssen auf der zweiten CD. Must Have und für mich eindeutig die beste CD von Clutch, auch wenn andere ebenfalls sehr gelungen sind! Kaufen, hören und nie wieder abdrehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18