Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gabriele Bornkessel > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Bornk...

Gabriele Bornkessel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
oneConcept Vertical 70 Design Stereoanlage Hifi Anlage mit MP3-CD-Wechsler (USB-Slot, AUX-In, UKW-Radio, inkl. Standfuß Wandhalterung und Fernbedienung) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen einfach zu bedienen, 17. Februar 2016
Die Stereoanlage ließ sich leicht aufbauen. Der Klang ist sehr gut. Mir persönlich gefällt auch die Fernbedienung.Die Anlage lässt sich einfach bedienen.

Tassimo Jacobs Espresso Macchiato, Kaffee, Kaffeekapsel, gemahlenem Röstkaffee, 16 T-Discs (8 Portionen)
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Geschmack, 20. Januar 2016
Der Espresso schmeckt sehr gut. Die Tassimo Produkte haben mich überzeugt. Man kann sagen es hat schon die Qualität eines Vollautomaten.

Schiesser Damen Unterhemd Trägertop, Gr. 46, Weiß (weiss 100)
Schiesser Damen Unterhemd Trägertop, Gr. 46, Weiß (weiss 100)

5.0 von 5 Sternen gutes Preis,- Leistungsverhältnis, 15. Dezember 2015
Das Hemd ist von guter Qualität. Es sieh gut aus.und lässt sich angenehm tragen. Nach der Wäsche ist auch alles ok.

Entspannungswürfel, aufblasbar
Entspannungswürfel, aufblasbar
Wird angeboten von Die Pflegeexperten - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen tut gut, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Entspannungswürfel, aufblasbar (Badartikel)
Der Entspannungswürfel tut jedem gut, der Probleme mit dem Rücken hat. Der Händler hat sich sehr bemüht mir schnell einen Ersatz zukommmen zulassen, nachdem der erste Würfel einen Materialfehler hatte.

Sneakers KS09 Sportschuh Hallenschuh Damen Atmungsaktiv Klettverschluss Farbe: Weiß/ Schwarz

5.0 von 5 Sternen praktisch, 2. November 2015
Die Sportschuhe haben eine gute Passform. Sie drücken nicht und sind auch für Einlagen geeignet. Ich bin zufrieden, obwohl ich normalerweise selten Turnschuhe trage.

DAMEN LACK STIEFELETTE STIEFEL GESTEPPTE SCHUHE, Schuhgröße:38;Schuh-Farbe:Black

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 2. November 2015
Die Stiefelette sieht gut aus und ist sauber verarbeitet. Optisch gesehen ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Der kleine Absatz lässt die Stiefelette nicht plump erscheinen.

Olaz Total Effects Wake Up Wonder, 50ml
Olaz Total Effects Wake Up Wonder, 50ml
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Gefühl auf der Haut, 30. Oktober 2015
Ich war erst etwas skeptisch. In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Creme für trockene Haut nicht geeignet sei. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich komme sehr gut damit zurecht und die Haut wird gut gepflegt.

CECIL Leichte Daunenjacke Minea Damen 215022
CECIL Leichte Daunenjacke Minea Damen 215022

5.0 von 5 Sternen federleicht, 22. Oktober 2015
Die Daunenjacke ist superleicht. Sie passt genau. Einzig die Farbe weicht etwas ab. Ich habe die Jacke aber trotzdem behalten. Die Kapuze sitzt gut und die Taschen sind gut verarbeitet.

Wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack ultra starker Halt, 6er Pack (6 x 250 ml)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen klebt nicht, 11. Oktober 2015
Das Produkt hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Trotz starkem Halt verklebt das Haar nicht. Der Haarlack lässt sich leicht ausbürsten,

Auf der Spur des Bösen (Teil 1): Ein Profiler berichtet
Auf der Spur des Bösen (Teil 1): Ein Profiler berichtet

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 11. Oktober 2015
Axel Petermann erzählt die Kriminalfälle ohne Effekthascherei. Man erfährt auch, wie er Profiler wurde. Es ist gut, dass in Deutschland fast alle Tötungsdelikte aufgeklärt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8