Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sky_w28 > Rezensionen

Beiträge von sky_w28
Top-Rezensenten Rang: 2.332.102

sky_w28

2 x Apple iPhone 5 / 5s / SE Glas-Folie klar PhoneNatic Panzerglas für iPhone 5 / 5s / SE
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Nie mehr wo anders, 10. Mai 2016
Super Folie und das für den günstigen Preis! Hammer! Klebt super und passt perfekt. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!!

O.S.T. Groupies Bleiben Nicht Zum Frühstück (Der Soundtrack Zum Film) [Special Version]

5.0 von 5 Sternen Besser spät als nie, 25. August 2013
Ich bin zwar erst etwas später auf dem Film gestoßen, aber ich mir gefielen die Lieder so gut. Schöner softer Pop/Rock!

TB304 'Urban Classics' Flip Flops (Various Colours), Größe:40;Farbe:blk/wht
TB304 'Urban Classics' Flip Flops (Various Colours), Größe:40;Farbe:blk/wht

5.0 von 5 Sternen Einfaches Design und super bequem!, 25. August 2013
So habe ich sie lange in Geschäften gesucht!
Besonders freundlich ist, dass der Zehenriemen aus Stoff ist und schön breit!

Western Digital WDBABV5000ABK Elements portable 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, ms, 8MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Dezember 2010
Ich kenn mich nicht wirklich gut mit PC-Zubehör aus. Kann nur sagen, dass ich voll zufrieden bin. Die externe Festplatte ist handlich und alles funktioniert einwandfrei.