Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Suckfüll > Rezensionen

Beiträge von Stefan Suckfüll

Stefan Suckfüll "Sacki" (Niederwerrn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VideoDirector 2016 - Videos bearbeiten, schneiden, optimieren
VideoDirector 2016 - Videos bearbeiten, schneiden, optimieren
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Nein, nein und nochmal nein, es kann..., 6. Juli 2016
für Anfänger (wie ich mich sogar mit 50 bezeichne) wohl nichts besseres geben.
Die Installation ist einfach (ich musste zwar über den Explorer gehen, in das DVD-Laufwerk und dann die Datei anklicken), danach lief alles von alleine.
Mein erstes Projekt war ein "Film" von 13 Fotos, das klappt sogar im erweiterten Modus nach einiger Zeit selbsterklärend ohne Probleme.
Ich hatte zwar bei 2 Minuten Gesamtzeit eine Ausgabedatei von 3,4 GB, aber nach ein wenig nachdenken bin ich selber darauf gekommen daß ich einen Übergang versehentlich bei 1 Std. 24 reingelegt hatte und das Programm dann natürlich auch solange rändert. Nach Löschung des Übergangs hatte ich wie gewünscht 2 Minuten bei 80 MB Ausgabe.
Ich bin jetzt schon begeistert, obwohl ich nur Bilder zusammengeführt, betitelt, mit Übergängen und Hintergrundmusik versehen habe.
Allein daher schon für den "kleinen" Preis klare Kaufempfehlung

Weber 16013 Grill-Briketts Premium 7 kg
Weber 16013 Grill-Briketts Premium 7 kg
Wird angeboten von fuduu-Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Februar 2016
Ich habe die Briketts direkt im Baumarkt gekauft: 7 Kilo für 11,99 Euro.
Ich kann die schlechten Beurteilungen nicht nachvollziehen.
Kohle in den Anzündkamin, Anzünder drunter und gut ist. Nach dem durchglühen halten sie sehr lange.
(Da ich meist nur Sachen für 2 Stunden im Weber habe lasse ich die Kohle ausgehen und nehme den Rest dann für Grillabende mit
direktem Grillen, dafür langen sie noch dicke; dadurch sind sie fast noch billiger wie die einfachen).
Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung.

PS: Die Rauchentwicklung ist nicht stärker wie bei anderen Briketts

Smokin' PizzaRing - Komplettpaket für Pizza (57cm)
Smokin' PizzaRing - Komplettpaket für Pizza (57cm)
Wird angeboten von Moesta-BBQ

5.0 von 5 Sternen Nicht gerade günstig - ABER, 27. Januar 2016
... Qualität hat seinen Preis.
Und die stimmt hier allemal; alles sehr stabil und funktioniert einwandfrei. (Über Befeuerung etc. wurden ja schon viele gute Tipps gegeben).
Ich hätte ihn evt. doch nicht gekauft (wegen dem Preis), habe das Teil dann aber noch zusätzlich als Spießhalterung umgebaut.
Die Einkerbungen für den Spieß sind schon vorhanden, mit 2 geb. Löchern konnte ich die Motorhalterung anbringen.
Nun steht dem Pizzaabend oder der Grillspießparty nichts mehr im Wege.
Absolute Kaufempfehlung
PS: bei mir liegt er auf einem 57er Weber
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

NINETEC Platinum 10" Zoll Tablet Aluminiumgehäuse Android 5.1 Lollipop Quad Core 1,5 GHz Bluetooth Kamera 16GB Weiß
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen JAIN, 18. September 2015
Man muss das Tab bei einigen Sachen einfach mit anderen vergleichen,zuerst das positive
Unschlagbarer Preis
Hdmi Anschluss
Gute Positionierung der Anschlüsse und Tasten
Schnell

Ein Tab für 119 Euro mit Hdmi Anschluss dazu noch 16 Gigabyte Speicher und Mikro SD Slot ist super, auch die Anordnung der Tasten und Anschlüsse ist top für Ottonormalverbrauer.
Aber ...
Jeder der das Tablet nicht immer genau gerade vor sich hat wird keine Freude daran haben, das Bild verschwimmt, mit der Tastatur schreiben während das Tab auf dem Tisch liegt praktisch unmöglich. Hier muss ich leider einen Vergleich ziehen z.B. zum Galaxy Tab 4 das wesentlich leichter ist und von der Auflösung her so gut wie in jeder Position ein super Bild hat.(Natürlich auch teurer ist)
Für jemanden der das Tablet nur zum streamen per Hdmi braucht (Sky go geht nicht) unschlagbar, alle anderen werden damit leider keine grosse Freude haben.
Ich würde empfehlen noch andere Tablett zu testen und ggf. lieber einen Hunni mehr zu investieren.
Abschließend gebe ich dem Tablet wohlwollend 3 von 5 Sterne, wegen dem super Preis und der wirklich gut durchdachten Ergonomie.

Dutch Oven Topf, Kochtopf aus Gusseisen, DO4.5 Gusstopf, Bräter
Dutch Oven Topf, Kochtopf aus Gusseisen, DO4.5 Gusstopf, Bräter
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Supergeiles Teil, 13. März 2015
Wir haben schon einiges im Dutch probiert.... alles Hammer...
Ganz geil ein Brot:
Backmischung 1 Kilo Brot, dazu 125 Gramm Schinkenwürfel und 2 Handvoll Röstzwiebeln (die getrockneten).
8 unten, 16 oben und ... 90 Minuten... drunter bissi Mehl... Eure Gäste wollen gar nicht mehr gehen. ich schwör....

Gizeh Mentho Tip Filterhülsen (10 x 200)
Gizeh Mentho Tip Filterhülsen (10 x 200)
Wird angeboten von Sellmando

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gizeh Mentho Tip Filterhülsen (10 x 200)
Als Menthol-Raucher kann ich die Filterhülsen absolut nur empfehlen. Seit Monaten stopfe ich nur diese und bin mehr als zufrieden, klare Kaufempfehlung für alle Menthol-Raucher
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 5:53 AM MEST

Bilderrahmen Kunststoff "Basic Frame1" schwarz 4er SET 9x13cm
Bilderrahmen Kunststoff "Basic Frame1" schwarz 4er SET 9x13cm
Wird angeboten von WOP-STORE (AGB-Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Net schlecht, 13. März 2015
Die Teile sind nicht schlecht... man muss nur aufpassen die Pappteile hinten nicht abzubrechen,, das passiert doch sehr schnell. Ansonsten gut

EasyAcc Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Leder Book Cover mit Auto Sleep Wake up, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle ja...., 13. März 2015
mehr aber nicht. Zum aufstellen muss man das Tab immer aus den Klammern nehmen... das ist leider nicht gut gelöst

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,2GHz Quad-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sollte man auch dazu haben..., 13. März 2015
Genug der technischen Worte über das Tab,
für den Otto-Normal-Nutzer absolut genügend.
Ich möchte auf 2 Extra-Teile aufmerksam machen, die das Tab sozusagen zum Laptop machen:
Zum einen:
... eine Bloetooth-Tastatur (im Tab auf Deutsch gestellt) ein Superteil, klein, handlich und super-Laufzeit für kleines Geld.
(Mit der schreibe ich gerade auch die Rezi].
Und... http://www.amazon.de/gp/product/B00E3E73W2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00
... unten in den Mikro rein und jede Maus, auch die mit den kleinen USB-2.4-Dingern laufen, sämtliche externen Festplatten, echt cool.
Einen Stern sollte ich eigentlich abziehen., weil der Mikro-USB unten am Gerät ist, seitlich hätte er mehr Sinn gemacht.
Vor allem wenn man eine Schutzhülle nutzt.
Den Stern macht das Teil wieder gut weil man Sky go und Amazon Prime Video einwandfrei zum laufen bekommt.
Von mir ... für den Preis... absolute Kaufempfehlung

Huawei Ascend G7 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) IPS-Display, 13 Megapixel Kamera, 16 GB Interner Speicher, Android 4.4) weiß/Silber
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen In der Größe und im Preis..., 6. Februar 2015
... einfach unschlagbar.

Ich möchte eigentlich nur 3 "kleine" negative Punkte ansprechen:
1. Es ist wirklich schade das die Buttons (Home, zurück usw.) nicht im unteren Teil verbaut wurden.
2. Alle Apps usw. sind immer auf den Bidschirmen, d.h. wenn man etwas neues installiert verschieben sich die anderen
Buttons (kann man aber mit Ordnern oder Launcher beheben).
3. Wenn das "Smartphone" vor einem liegt ist ein klarer Schwarzton da (besonders bei Videos).

... aber das ist jammern auf höchstem Niveau, denn

1. Der Preis ist einfach unschlagbar
2. Die Performance echt klasse
3. Die Akkuleistung der Hammer

Alles in allem würde ich dem Teil noch mehr Sterne geben wenn ich könnte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5