Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für eine kundin > Rezensionen

Beiträge von eine kundin
Top-Rezensenten Rang: 4.026.558

eine kundin (leipzig)

Schwitzhütte: Glühende Steine in der Dunkelheit. Eine Zeremonie für Körper, Geist & Seele
von Roberto Enderwitz

5.0 von 5 Sternen Viel Inhalt für wenig Geld., 29. Juli 2015
Kurz und knapp:
Ich nehme regelmäßig einmal im Monat an einer Schwitzhüttenzeremonie teil. Fast ebenso regelmäßig werde ich von anderen gefragt, was das denn ist, was da passiert, warum ich dort hingehe usw. Dann erzähle ich meine persönliche Geschichte, meine "subjektiven" Erfahrungen, Beweggründe ect. als "Teilnehmer".

In diesem Buch vermittelt der Autor einen "objektiven" Einblick in die Wirkungsweise der alten indianischen Heiltradition, deren Ursprung (auch in unserer europäischen Kultur), den genauen Ablauf, die genaue Bedeutung der einzelnen Gegenstände, den Inhalt und deren Bedeutung der gesungen Lieder usw.

Sachlich und dennoch sehr emotional beschreibt der Autor authentisch seine Schwitzhüttenerfahrungen seit den 80ger Jahren. Mit großem Respekt der Natur gegenüber vermittelt er die Heilwirkung der Schwitzhüttenzeremonie für den einzelnen Teilnehmer im Einklang mit den Naturkräften.
Er beschreibt, für wen sie geignet ist, für welche Anlässe/Anliegen, weist auch über eventuelle gesundheitliche Bedenken hin usw.

Fazit: Vielen, die mich über meine Schwitzhüttenerfahrung gefragt haben, empfahl ich einige der vielen Bücher über Schwitzhütten. Am Ende kauften sie dieses Buch und einige davon traf ich in der Schwitzhütte wieder .....

Nokia 2760 smoky grey (VGA-Digitalkamera, 2 Displays, UKW-Radio, Spiele) Handy
Nokia 2760 smoky grey (VGA-Digitalkamera, 2 Displays, UKW-Radio, Spiele) Handy
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Nokia 2760, 2. Dezember 2009
Das Handy bekommt von mir 5 Sterne, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Größe ist optimal und paßt in jede Tasche. Die Funktionen sind ausreichend: Telefonverzeichnis, Kamera, Organizer, Weckruf, SMS-und MMS-Möglichkeit, Blue toos usw.

Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6
Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6
DVD ~ Julia Pauline Boracco Braathen

5.0 von 5 Sternen DVD Kim und die Wölfe, 2. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6 (DVD)
Dieser Film erhält von mir 5 Sterne. Es ist ein sehr schöner Film für die ganze Familie. Die Botschaft des Filmes spricht Kinder als auch Erwachsene, speziell die dazugehörigen Eltern an.

Im Vergleich zum Film DER FUCHS UND DAS MÄDCHEN wirkt dieser Film nicht so romantisch wie (fast alle) typischen französischen Filme, aber dennoch sehr nauturverbunden und einfühlsam, eben auf nordische Art...

WMF Dosenöffner Tin Up
WMF Dosenöffner Tin Up

5.0 von 5 Sternen Ein sinnvolles Geschenk!, 15. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: WMF Dosenöffner Tin Up (Haushaltswaren)
Dieser Dosenöffner ist superleicht zu händeln. Die Dosen lassen sich nach dem Öffnen problemlos und luftdicht wieder verschließen.
Der Dosenrand ist astrein glatt, also keine Schnittverletzungen in Zukunft.

Wir hatten gleich mehrere bestellt und sie zu Weihnachten und Geburtstagen als sinnvolles Geschenk gut verschenken können.