Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für peraw > Rezensionen

Beiträge von peraw

peraw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wie abs: Flachen Bauch Übungen (Flat Abs 1)
Wie abs: Flachen Bauch Übungen (Flat Abs 1)

1.0 von 5 Sternen Automatische Übersetzung, 11. Mai 2015
Schon der Blick ins Buch lässt einem die Haare zu Berge stehen, wenn es die Kurzbeschreibung nicht schon geschafft hat. Der Buchtitel dürft auch überarbeitet werden.

Die besten vegetarischen Pizza Rezepte
Die besten vegetarischen Pizza Rezepte

1.0 von 5 Sternen Nun ja ...wieder mal die übliche Geldschneiderei, 14. März 2015
... für Anfänger absolut ungeeignet. Zu einem Rezept gehören für mich nicht nur die Zutaten, sondern auch die Zubereitung. Insbesondere wenn mit Hefe oder teiglos gearbeitet wird, weil das ggf. nicht jeder kennt. Es wäre sicher auch wissenswert, ob dett Gemüse - z.B. der Brokkoli - vorgegart werden sollte oder nicht. Interessant ist sicher auch die Angabe der Zutaten "65g Käse, 165g Camembert" - ist letzteres kein Käse? Etwas genauer dürfte es da schon sein.

Ich betrachte die Ausführungen eher als grammgenaue Einkaufsliste, mit Rezept hat da keine der 6 Auflistungen etwas gemein, wenn man bedenkt, dass dieses hier ein e-book sein soll, das möglicherweise auch noch verkauft werden soll.

1.0 von 5 Sternen Anderer Autorenname, anderes Cover, hier sogar Frosch statt Frösche, 12. Februar 2015
inhaltlich aber fast identisch. Ein paar Bilder mit jeweils einem Satz - nichtssagend und enttäuschend.

Siehe auch:
Kinderbuch: Erstaunliche Fakten & Bilder über Frösche [Kindle Edition]
Sandra Klaus (Autor)

Schaut euch die anderen Bewertungen dieser Werke an, vergleicht die Buchvorschauen.

Kostenlos noch zu teuer!

Kinderbuch: Erstaunliche Fakten & Bilder über Frösche
Kinderbuch: Erstaunliche Fakten & Bilder über Frösche

1.0 von 5 Sternen Neuer Autorenname, Neues Cover, 12. Februar 2015
aber inhaltlich genauso nichtssagend wie die Bücher unter dem Autorennamen Caroline Norsk. Enttäuschend.

Frosch: Ein Kinderbuch mit erstaunlichen Fotos und interessanten Fakten über Frosch (Erinnert euch an mich Serie) von Caroline Norsk

Ein paar Bilder mit jeweils einem kurzen Satz darunter. Schaut Euch die Bewertungen und die Buchvorschauen bei den Büchern von Caroline Norsk an und vergleicht.

Geschenkt noch zu teuer!

Kinderbuch: Erstaunliche Fakten & Bilder über Haie
Kinderbuch: Erstaunliche Fakten & Bilder über Haie

1.0 von 5 Sternen Neuer Autorenname, Neues Cover ..., 12. Februar 2015

Haie: Ein Kinderbuch mit erstaunlichen Fotos und interessanten Fakten über Haie (Erinnert euch an mich Serie) von Caroline Norsk (8. Oktober 2014)

Geschenkt noch zu teuer!

Liebeslieder und aufgezeichnet, um meine Gedanken in Raum und Zeit verschwinden
Liebeslieder und aufgezeichnet, um meine Gedanken in Raum und Zeit verschwinden

1.0 von 5 Sternen Automatische Übersetzung, 11. Februar 2015
Schon der Titel dieses Werkes darf mehrmals gelesen werden, um ihn auf der Zunge zergehen zu lassen. Ein Blick ins Buch wird dann die Vermutung bestätigen und erneutes Kopfschütteln bewirken.

Sorry lieber Autor, das muss sich wirklich keiner geben.

Der Alptraum: Lesbischer Horrorthriller
Der Alptraum: Lesbischer Horrorthriller

1.0 von 5 Sternen Alter Text, neuer Titel ???, 4. Februar 2015
Ist es nicht schön, dass der Leser hier die Möglichkeit erhält, einen schon gekauften Inhalt erneut unter einem anderen Titel zu erwerben? Dieses Werk wurde von der Autorin unter dem Titel "Tödliche Falle" schon veröffentlicht. Dazu finden sich hier natürlich keine Angaben. Die Buchvorschau ist unverändert, die Kurzbeschreibungen geben jedoch erstmal keinen Anhaltspunkt darauf, dass es sich um identische Bücher handelt. Eher das Gegenteil ist der Fall.

derzeitige Kurzbeschreibung aus "Der Albtraum":

Die Afroamerikanerin Shanice macht mit ihrer Basketballmannschaft Station in München. Dort lernt sie Ulrike kennen und lieben.
Nach zwei Monate besucht Ulrike Shanice in ihrer Heimat Los Angeles. Sie verbringen eine wunderschöne Zeit zusammen. Doch dann naht der Abschied. Shanice muss zum Training nach Kanada .....Ulrike zurück nach Deutschland.

Abends auf dem Weg zum Flughafen LAX verfährt sich Shanice und landet in South Central....ein Ghettoland das besonders in den Abendstunden zum Leben erwacht.
Um aus dieser gefährlichen Gegend wieder heil herauszukommen wenden sich Ulrike und Shanice vertrauensvoll an die beiden Cops Stan und Nat die plötzlich auftauchen.
Zu spät bemerken Ulrike und Shanice ,dass sie in eine Falle geraten sind....

Kurzbeschreibung aus "Tödliche Falle" zum Vergleich:

Kurzbeschreibung

Dies ist die 1. Version . Das Buch "Der Albtraum" ist die 2. Version

Kane und Ricky (beide 18 Jahre) sind beste Freunde aus Kindheitstagen.
Sie sind gerade auf dem Nachhauseweg und schlendern noch gemütlich die Straße entlang.
Sie ahnen nicht , das sie aus einem Streifenwagen beobachtet werden...
Als Kane den Streifenwagen entdeckt ist es schon zu spät.....sie werden beide in den Wagen geworfen und in eine Gasse transportiert.
Dort werden sie brutal zusammengeschlagen.
Als die Cops wieder davonfahren, wägen sich Kane und Ricky in Sicherheit.
Doch sie haben sich getäuscht...denn die Cops kommen zurück...

Kane und Ricky stecken in einer tödlichen Falle....aus dem es kein Entrinnen gibt!!!!

Wäre ich dreist, würde ich das als arglistige Täuschung der Leserschaft betiteln.

Tellerwäscher zum Spaß macht RICHES: Größer oder schöner - für das 21. Jahrhundert Go Getter

1.0 von 5 Sternen Automatische Übersetzung?, 27. Januar 2015
Dieses ebook muss ich nicht kaufen. Schon der Blick ins Buch zeigt Wortkreationen, die es m.E. im Deutschen nicht gibt.

Coole Japaner Es Kanji
Coole Japaner Es Kanji

1.0 von 5 Sternen automatische Übersetzung, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Coole Japaner Es Kanji (Kindle Edition)
Wieder reicht ein Blick ins Buch um zu wissen, dass man dieses Werk nicht kaufen muss, weil die Übersetzung die Haare zu Berge stehen lässt.

Die Legende der Peter Borka
Die Legende der Peter Borka

1.0 von 5 Sternen automatische Übersetzung, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Peter Borka (Kindle Edition)
Schade, wieder eine automatische Übersetzung. Sonst wäre das Buch sicher interessant für mich.

So kann ich leider keine Empfehlung geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20