Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für An Nonym > Rezensionen

Beiträge von An Nonym
Top-Rezensenten Rang: 2.853.906

An Nonym

2 Eheringe Trauringe Verlobungsringe aus Edelstahl & Titan mit 3 Zirkonia im Damenring & gratis Gravur
Wird angeboten von Kaiser-Schmuckmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Danke, sehr gut, 7. Januar 2016
Vielen Dank für die schönen Ringe aus Edelstahl. Qualität, Service und Lieferzeit haben mich voll zufriedengestellt.
Gerne wieder bei nächster Gelegenheit

2 x Displayschutzfolie matt für Samsung Galaxy S4 von PhoneNatic
2 x Displayschutzfolie matt für Samsung Galaxy S4 von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Danke, gerne wieder, 30. August 2013
Mit den 2 Montagefolien lässt sich die Schutzfolie einfach auf dem Handy befestigen und durch die matte Struktur wirkt es sehr elegant. Wichtig! Vorher immer mit dem beiliegenden Tüchlein das Handy säubern und darauf achten, daß kein abgewischter Staub auf die Folie fliegt :-)

Dyckhoff Opal, hochwertiger Frottee Bademantel mit Schalkragen Gr. XXL bordeaux
Dyckhoff Opal, hochwertiger Frottee Bademantel mit Schalkragen Gr. XXL bordeaux
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 9. Juni 2013
Der Mantel hat eine schöne Qualität und die Größe passt gut - ich würde ihn wieder kaufen. Die Farbe ist toll und waschecht.

Freytag Berndt Autokarten, Tansania - Maßstab 1 : 1 300 000 (freytag & berndt Auto + Freizeitkarten)
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Danke, sehr schön, 5. Mai 2013
Prima Hilfe bei der Planung unseres Urlaubs, wie bereits bei den vorhergehenden Karten von Bernd & Freytag, die ich erworben habe

Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß
Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - ziemlich gross aber gut, 3. Mai 2013
Ich habe den neuen Ionen-Haartrockner von Philips getestet.

Das Ergebnis ist durchweg positiv, einzig die Größ sorgt für einen Punkt Abzug, den die sprengt meine Schublade in der ich bis dato meine Fön aufbewahrt habe.

Die Ioniseriungsfunktion kann ich nicht wirklich bewerten, da ich vorher kein Problem mit fliegenden Haaren hatte :-)

Der Fön föhnt die Haare in angenehmer Zeit und schonend trocken - und das ist für mich super, ich kann es nicht leiden, wenn ich stundenlang föne. Der Diffusor könnte etwas grösser sein, aber versieht zuverlässig seinen Dienst bei meinen halblangen etwas dünneren Haaren.

Ein echt schönes Produkt, das bei mir gerne wieder antreten darf :-)

Circle of Bones (The Shipwreck Adventures Book 1) (English Edition)
Circle of Bones (The Shipwreck Adventures Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Gut, bin gepannt, wie es weiter geht xxx xxx xx xx x x xxx xxx x x x x xx xxxx x x x xxxxx xx xxxx xxxx xxxxx x xxx xxx xx, 30. März 2013

Julians Bruder: Schulausgabe (Gulliver)
Julians Bruder: Schulausgabe (Gulliver)
von Klaus Kordon

3.0 von 5 Sternen Schulausgabe ist deutlich reduziert, 4. März 2013
Mir war leider nicht bewusst, dass es sich um ei e gekuerzte Ausgabe handelt. Schade, ich haette bei einer Schulausgabe eher mehr Material erwartet zu den Hintergruenden

Elli Damen-Charm Katze 925 Sterlingsilber 0407560811
Elli Damen-Charm Katze 925 Sterlingsilber 0407560811

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Februar 2013
Sehr schön gearbeitet, leider ist der Karabinerhaken etwas zu klein. Aber ansonsten sehr schön und kam als Geschenk gut an