Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

HAIX Herren Polizeistiefel Airpower P3
HAIX Herren Polizeistiefel Airpower P3
Preis: EUR 134,00 - EUR 188,90

1.0 von 5 Sternen Die Stiefel wären sicher gut, wenn sie mal ankämen ..., 10. August 2016
Wer die Stiefel schnell braucht sollte auf keinen Fall bei BrixWorkwear bestellen.
Das eigentliche Lieferdatum war der 23. Juli, nun, am 10. August, sitze ich noch immer 139,- € ärmer aber ohne neue Stiefel da.
Schönen Dank auch ...

Doctor Who [OV] - Season 7
Doctor Who [OV] - Season 7
DVD

5.0 von 5 Sternen 5 * für die Serie, keinen für Amazon, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who [OV] - Season 7 (Amazon Video)
Die letzten beiden Folgen der Staffel fehlen und sind nicht zu finden. Unverschämt. So was könnt ihr uns Whovians doch nicht antun! :(
Würde The Day oft the Doctor ja auch als "Film" kaufen ... Aber ich finde es hat nicht ...

Jewelry_Awesome Womens Strech Ohne Buegel Push up Yoga Sports BH Bra Top Set Fuer Fitnesstraining Polsterung 3er pack S
Wird angeboten von Jewelry_Awesome®

1.0 von 5 Sternen Really bad Service, 22. September 2015
Mir wurde statt Größe S Größe M zugeschickt, aber statt den Fehler zuzugeben und mir die richtige Größe zu schicken, wurde mir erzählt, dass asiatische Größen kleiner wären und dort L unserer S gleichkommen würde.
Auf weitere Nachfrage, wie der Rückversand von statten gehen sollte erfolgte KEINE Antwort mehr.
Sehr schade. Wäre der Service besser könnte ich das Produkt weiter empfehlen; die BHs sehen nämlich gut aus.

Effect Spiel Kost��m Cosplay N7 Hoodie Jacke Sweatshirt Aktualisierte Version in S
Wird angeboten von Coslive

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 22. September 2015
Der Reißverschluss ist nach dem dritten Mal tragen gerissen und der Stoff beginnt nach einmal waschen zu fusseln.

Sehr schade!

Irish Coffee Set 2er Set
Irish Coffee Set 2er Set

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Irish Coffee Set 2er Set (Haushaltswaren)
Die aufgesteckten Henkel halten eine volle Tasse nicht, was sie irgendwie komplett nutzlos macht.

Schönes Design, gut verarbeitet, aber ich benutze inzwischen nur noch die Löffel-Halme. Die sind super!

Fabio Farini Vorteilspack: 6er-Set Damen-Slips mit sexy Spitze , Größe:40/42;Farbe:Schwarz Set
Wird angeboten von Outlet7

4.0 von 5 Sternen Bequem, 22. September 2015
Es ist halt synthetisches Material, sehr dünn, aber bequem.
Habe bisher noch keinen der Slips gewaschen, aber dazu gibt es bestimmt andere Rezessionen.

Unpraktische Schidchen an den Schleifen. Vorsicht beim Abmachen, sonst geht die Schleife mit ab.

Dam,6Pack,40/42,Pink/Schwarz/Azur
Dam,6Pack,40/42,Pink/Schwarz/Azur
Wird angeboten von C&C Kids

3.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 22. September 2015
Gut verarbeitet, der Schnitt der Höschen ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbequem.
Leider ist der Steg nur unter dem einfarbigen Material, das die Rückseite des Höschen ausmacht. Vorne nur eine dünne Schicht Stoff und das weißgestreift. Überlässt also sehr wenig der Fantasie, was ich bei solcher Wäsche nicht gut finde.

Sonst alles gut. Schnelle Lieferung, richtige Größe und auch alles genauso wie auf dem Bild.

Die Sims 3: Dragon Valley Add-on [PC/Mac Online Code]
Die Sims 3: Dragon Valley Add-on [PC/Mac Online Code]

1.0 von 5 Sternen Arm, 22. September 2015
Ich weiß, ich hätte es wissen müssen, aber die Drachen haben mich eben doch gelockt.
Leider wird es sehr schnell langweilig, weil die Drachen kaum etwas können (z. B. nicht laufen oder fressen, etc.).

In der Nachbarschaft gibt es viele kunterbunte Sims, die ich aber einfach nur hässlich finde.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht.

Mad Catz M.O.U.S.9 Wireless Maus für PC, Mac und mobile Endgeräte - Schwarz Glänzend
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus!, 11. Dezember 2013
Fuktioniert 1A, man muss nur darauf achten, dass sie vorne am PC, bzw. an einem HUB eingesteckt ist, damit die Verbindung stabil bleibt. Sonst super! Finde auch nicht, dass das einen Punktabzug rechtfertigen würde.
Außerdem: richtig cooles Design! Die Transformermaus!

Die Evolution des Menschen (Beck'sche Reihe)
Die Evolution des Menschen (Beck'sche Reihe)
von Thomas Junker

3.0 von 5 Sternen interessant, 10. Januar 2013
Langatmige einleitung, aber insgesamt gut geschrieben, vor allem werden verwendete fachbegriffe dem laien (wie mir) verständlich erklärt.
Für fachkundige wohl keine gute idee, da sich das buch auf erweiterte allgemeinbildung beschränkt.