Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Nikitana > Rezensionen

Beiträge von Nikitana

Nikitana

Seite: 1 | 2 | 3
Fintie Samsung Galaxy Tab A 7.0 Hülle - Ultra Schlank Superleicht Ständer Slim Shell Case Cover Schutzhülle Etui Tasche für Samsung GALAXY Tab A 7.0 Zoll SM-T280 / SM-T285 Tablet (2016 Version), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz des Tablets, 11. Januar 2017
Die Hülle schützt das Tablet zuverlässig. Etwas unpraktisch ist er Plastikrand an den Knöpfen. Diese sind durch den breiten Rand deutlich schwieriger zu erreichen. Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

Heidelberger Spieleverlag CZ066 - Codenames, Spiel des Jahres 2016
Heidelberger Spieleverlag CZ066 - Codenames, Spiel des Jahres 2016

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Muss beim Spieleabend!, 11. Januar 2017
Schon viele Male gespielt und immer wieder für gut befunden. Optimal ist eine Spieleranzahl von 6, 8 oder 10 Leuten. Zu viert hat es nicht ganz so viel Spaß gemacht da immer nur einer die Begriffe errät und es so nicht zu den lustigen Besprechungen kommt die das Spiel ausmachen.

Gefu 21540 Grillzange Onda, 35 Cm
Gefu 21540 Grillzange Onda, 35 Cm

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Grillzange, 11. Januar 2017
Genau so soll eine Grillzange sein! Sie ist durch die Rillen schön griffig. Sowohl Fleisch als auch Wurst lässt sich damit gut greifen. Durch die Edelstahlausführung lässt sie sich nach dem Grillen gut reinigen. Sehr zu empfehlen!

Dunlop Gummistiefel 380 BV DU380BV Herren Stiefel, Weiß (Weiß/Grün, 39 EU
Dunlop Gummistiefel 380 BV DU380BV Herren Stiefel, Weiß (Weiß/Grün, 39 EU

5.0 von 5 Sternen Passt gut, wasserdicht, 24. Juni 2015
Die Stiefel wurden schnell geliefert. Ich habe in normalen Schuhen Gr.40 und habe die Stiefel in 39 bestellt, da sie sonst meist etwas weit sind. Mir passen sie so sehr gut, auch mit schmalen Füßen. Sie sind wasserdicht und man rutscht nicht. Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2015 2:54 AM CET

Metaltex 258199038 Magnetleiste 48 cm Magnetika
Metaltex 258199038 Magnetleiste 48 cm Magnetika
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Hält super!, 24. Juni 2015
Die Messer halten alle super, selbst mit Schutzhülle und sogar die ganz großen. Anbringen war dank der mitgelieferten Schrauben und Dübel auch kein Problem. Ich würde die Leiste wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Oktober 2014
Das Aufbringen der Folie hat auf Anhieb geklappt; keine Bläschen und gerade sitzt sie auch. Der Touch ist nicht beeinträchtigt, nur ein wenig stumpfer als direkt auf dem Display. Der Nachteil ist, dass die Folie leider immer ziemlich schmierig von den Fingern ist. Das Problem hatte ich ohne Folie kaum, dennoch würde ich sie mir wieder holen.

LG G2 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ/HELLBRAUN)

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2014
Ich habe die Hülle jetzt seit ca. einem halben Jahr und finde sie nach wie vor super. Sie schützt das LG G2 sehr gut. Das Leder steht an allen Seiten ein wenig über und das Handy ist zusätzlich mit einem Hardcase umgeben. Mir ist es damit schon einige Male ein kleines Stück (max. 1m) runtergefallen und bisher ist zum Glück nie etwas passiert. An der Schnalle habe ich mir nach einiger Zeit einen Magneten angebracht, da es doch recht nervig ist die Lasche immer wieder einzufädeln. An dem braunen Leder sind leichte Abstoßstellen, die aber nicht stören. Das schwarze Leder sieht noch aus wie neu! Das Bändchen finde ich wirklich praktisch, wen es stört, der kann es aber mit einem Haken abmachen.
Ich würde mir die Handyhülle jederzeit wieder kaufen!

Profex Damen Fahrradhelm Vega, S/ M
Profex Damen Fahrradhelm Vega, S/ M

5.0 von 5 Sternen schicker, günstiger Helm, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Profex Damen Fahrradhelm Vega (Ausrüstung)
Der Fahhradhelm sieht gut aus und ist Sicherheitsgeprüft nach der europ. Richtlinie 89/686/EWG und der Norm EN1078.
Die Anpassung war etwas umständlich, aber dennoch gut machbar. Der Kinnriemen lässt sich nur auf einer Seite verstellen und der Verschluss rutscht somit zumindest bei mir ein Stück nach rechts. Das Polster habe ich daher auf der anderen Seite befestigt, da es sonst zusammengequetscht werden würde (kann man so abziehen und auf der anderen Seite wieder über die Schnalle rüberziehen). Nun sitzt der Riemen aber sehr gut und bequem. Der Kopfumfang lässt sich durch das Rädchen sehr gut verstellen, eine zusätzliche Verstellung an der Seite gibt es jedoch nicht. Obwohl ich einen sehr schmalen Kopf habe liegt der Kopfriemen aber gut an, so dass die seitliche Verstellung nicht zwingend notwendig ist. Das Polster am Hinterkopf hätte ruhig etwas größer sein dürfen, da es so evtl. drücken könnte. Ich habe das Polster ein Stück hochgesetzt und so geht es gut.
Fazit: Ein schicker Fahrradhelm nach Sicherheitsstandarts zu einem günstgen Preis. Ich würde ihn wieder kaufen.

Rieker Y8086 Damen Langschaft Stiefel, schwarz (schwarz/brandy/00), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik, sitzt wie angegossen, 28. Oktober 2014
Die Stiefel sehen sehr schön aus und sind super bequem. Sie sind von innen mit Schurwollfutter gefüttert und halten daher schön warm. Ich habe sie mir eine Nummer größer gekauft da ich sie mit Einlagen und dicken Socken anziehen möchte. Der Schaft passt auch bei meinen schmalen Waden sehr gut. Die Absatzhöhe ist angenehm. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Fahrradschloss Bicycle Gear Zahlenkombination 90cm x 5,5mm
Fahrradschloss Bicycle Gear Zahlenkombination 90cm x 5,5mm
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 1. Juni 2014
Das Schloss ist super. Eine eigene Zahlenkombination lässt sich problemlos einstellen. Der Verschluss ruckelt nicht und selbst wenn nur eine Zahl verdreht ist merkt man keinen Unterschied zu wenn alle verdreht sind. Die Kettenlänge reicht auch locker um das Fahrrad irgendwo anzuschließen. Hier noch ein Testbericht: [...]

Seite: 1 | 2 | 3