Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für S. Vogel > Rezensionen

Beiträge von S. Vogel

S. Vogel "Sabsi"

Dem Abgrund so nah (Die Danny-Trilogie 2)
Dem Abgrund so nah (Die Danny-Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen Emotional und aufwühlend, 29. Juli 2016
Auch ich hab jetzt das zweite Buch gelesen und es hat mich sehr bewegt.
Es ist eine sehr aufwühlende, traurige Geschichte, die auch wütend macht. Ein Kampf von einem kleinen Jungen, dessen Ruf nach Liebe und Anerkennung einfach nicht gehört wird. Der um sein Leben bangt und mit wahnsinnigen Mut sich seinem Leben stellt. Ein Junge der trotz allen Widrigkeiten seinen Lebenswillen nicht verloren hat. Das Buch wird noch lange in mich nachwirken.

Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)
Dem Horizont so nah (Die Danny-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Tief berührt, 28. April 2016
Ein Buch, das ans Herz und ins Herz geht. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ein Buch, das mich tief berührt, zum weinen und nachdenken gebracht hat. Eine Geschichte, die heute noch großesTabuthema ist und voller Vorurteile. Danke Jessica, für Deine Offenheit und das Du uns an das Leben von zwei so wundervollen Menschen wie Tina und Danny teilhaben lässt.

SAMSUNG i9190 GALAXY S4 MINI HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

3.0 von 5 Sternen Chic, aber nicht ganz passend, 7. Mai 2014
Ich habe die Handytasche im edlen Weinrot gekauft und die Verarbeitung und das Design sind sehr gut. Allerdings passt mein Handy nicht genau in die Smartphonehülle und der Lautstärkeknopf lässt sich nicht richtig bedienen.
Werde sie trotzdem behalten, für dieses Preisleistungsverhältnis.

Samsung Akkublock für Galaxy Gio/Ace S5660/S5670/S5830/S7250 (Li-Ion/1350mAh)
Samsung Akkublock für Galaxy Gio/Ace S5660/S5670/S5830/S7250 (Li-Ion/1350mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

2.0 von 5 Sternen Schlechte Laufzeit, 13. April 2014
Ich selbst bin auch ziemlich enttäuscht vom Akku. Hab Ihn im Dezember 2013 gekauft und er hielt nie länger wie 24 Std. In der Zwischenzeit muss ich Ihn wieder zwei mal am Tag laden. Hab auch groß keine Apps geladen und spiele auch keine Spiele. Fazit für mich: Fehlkauf!!!

Mobilitii Auto Kfz Ladekabel für Samsung Galaxy Ace S5830 / Galaxy Fame S6810 / Galaxy Mega 5.8 (GT-i9150) / Galaxy Mega 6.3 (GT-i9200)

2.0 von 5 Sternen Ladekabel, 10. Februar 2014
Ich hab mir vor einiger Zeit das Ladekabel gekauft, bin aber eher unzufrieden. Es erfüllt zwar seinen Zweck, aber das Kabel ist definitiv zu kurz. Wenn ich mein Handy in der Halterung an der Frontscheibe hab reißt es mir das Handy jedesmal aus der Halterung.
Da ich mein Handy auch als Navi nutze ist dieses Kabel keine Option für mich.

Keepdrum MUS3 Notenpult Notenständer Rot mit Tasche Bag
Keepdrum MUS3 Notenpult Notenständer Rot mit Tasche Bag
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ohne Anleitung, 7. Dezember 2013
Der Notenständer ist nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck. allerdings Ist keine Beschreibung für den Zusammenbau oder der Größeneinstellung dabei. Mein Tochter 7 Jahre hat den oberen Teil mal allein zusammen geklappt das ich Ihn fast nicht mehr auseinander klappen konnte. Fazit: Ich hab Ihn fast verbogen, was mir mit Anleitung wohl nicht passiert wäre.

Lauras Stern und die Traummonster
Lauras Stern und die Traummonster
DVD ~ Thilo Graf Rothkirch

5.0 von 5 Sternen Träumerisch, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern und die Traummonster (DVD)
Ich habe diesen Film für meine 5 jährige Tochter gekauft. Sie liebt Lauras Stern und ist total begeistert von diesem Film.Die süßen Traummonster jagen Ihr auch keine Angst ein. Toller Film und für Kinder sehenswert.

Giochi Preziosi 70100161 - Bindeez Schmuck Box
Giochi Preziosi 70100161 - Bindeez Schmuck Box
Wird angeboten von Hildebrandt_Basar

3.0 von 5 Sternen Kreativ, 29. Dezember 2011
Das Set gefällt meiner Tochter sehr gut. Zum Glück hatte ich schon ein Starter Set gekauft und dadurch einen Bindeez Stift. Denn der ist im Set leider nicht enthalten. Für den Preis wäre das schon angemessen. Dadurch kann meine Tochter nur allein basteln. Einige Farben der Perlen weichen jedoch von der Vorlage ab. Das irritiert etwas.
Ansonsten gut gelungen. Meine 5 jährige Tochter hat viel Spaß damit.

Mein Defi, mein Rolli und ich: Vom überlebten plötzlichen Herztod zurück in den Alltag.
von Kristina Dorencke

5.0 von 5 Sternen Sehr anrührende, emotionale Lebensgeschichte, 10. September 2009
Ich habe mir dieses Buch auf Empfehlung gekauft und es hat mich wahnsinnig berührt.Das ist eine Lebensgeschichte die wirklich ans Herz geht.Sie ist sehr emotional,verführt aber auch mal zum lachen.Den plötzlichen Herztod zu überleben ist schon ein Glücksfall,dann aber so überzeugend in`s Leben zurück zu kehren ist schon sehr bemerkenswert.
Mir hat das Buch sehr viel Kraft gegeben und ich gehe mit meinen Leben jetzt auch viel bewußter um.
Solche Gechichten prägen und ich kann es nur jedem empfehlen der die gleiche Situation erlebt hat oder auch wie ich Defi-Träger ist.

Sabine

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Bequem und leicht, 19. Mai 2008
Der Schuh ist wirklich super bequem und leicht.Das Laufgefühl ist optimal.Das der Schuh im Winter warm hält kann ich mir gut vorstellen.Allerdings hält er die Füße jetzt im Sommer nicht wirklich kühl.Also man schwitzt sehr schnell darin.Ansonsten ist er gut gelungen.