Profil für Skater079 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Brandheiß der Fire Stick, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Da muss man nicht lange nachdenken. Wer eine Prime Mitgliedschaft hat sollte am Amazon Fire - Stick nicht vorbeigehen. Extrem schnelle Einrichtung ist garantiert. Zugriff auf viele Filme, auf die eigene Musikbibliothek, Spiele, Apps uvm.. Der Stick ermöglicht problemoses Streaming. Die Anbindung an das Smartphone ist ebenfalls möglich. Sehr gute Qualtität und ein Riesen Spaßfaktor ist eigentlich garantiert. Wer nur gerne Filme schauen möchte und sich kein monatlich teures Abo bei einem Pay - TV Sender leisten will, ist hiermit gut bedient.

PUMA Herren Langarmshirt Team Long Sleeve Shirt, Royal/White, M, 701273 02
PUMA Herren Langarmshirt Team Long Sleeve Shirt, Royal/White, M, 701273 02

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von nichts..., 17. Dezember 2014
...so kommt es einem zumindest vor wenn man dieses tolle Langarm Shirt von Puma trägt. Nicht nur das das Design sehr gut gelungen ist, auch die Passgenauigkeit ist hervorragend. Bei meiner Grösse von 178cm und 73kg und normaler Figur sitzt es wie angegossen bei Größe M. Wer es etwas locker und luftiger haben möchte sollte sich eine Nummer grösser kaufen. Ansonsten ist der Sitz tadellos. Klasse Puma Langarmshirt in verschiedenen tollen Farben (ich habe 4 Stück zu ja knapp um die 10 Euro gekauft) die ihr Geld auf jeden Fall wert sind. Empfehlenswert !!!

PUMA Herren Langarmshirt Speed Long Sleeve Shirt, White/Puma Red, M, 701909 12
PUMA Herren Langarmshirt Speed Long Sleeve Shirt, White/Puma Red, M, 701909 12

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von nichts..., 17. Dezember 2014

Alpha Industries MA-1 D-Tec SE schwarz/grau L
Alpha Industries MA-1 D-Tec SE schwarz/grau L
Wird angeboten von Releasehiphop

5.0 von 5 Sternen Was für eine Jacke !!!, 16. Dezember 2014
Da bleibt einem die Spucke weg ! Das nenn ich mal eine echte Bomber/ Fliegerjacke. An Qualität dürfte das kaum zu überbieten sein und für die Augen ein echter Hingucker. Die Jacke sollte man sich eine Nummer grösser bestellen. Ich hab mir diese gleich in L bestellt, normalerweise passt mir M. Grösse L passt wie Maßangefertigt bei meiner Grösse von 178 cm und 73kg, normale Figur.
Die Jacke hat 2 Außen und 1 Innentasche, wobei die Außentaschen nicht allzu gross und tief sind, aber absolut in Ordnung bei dieser Alpha - Jacke. Die eingepflegte Kapuze lässt sich durch Reissverschluss heraus nehmen. Für kalte Tage aber genau das richtige, schützt diese doch gegen Zugwind im Nackenbereich richtig gut.
Das Alpha Logo an der Vorderseite ist durch Klettband/ Klettverschluss abnehmbar. Der Markenname Alpha Industries auf dem rechten Ärmel erstrahlt in Silber mit schwarzer Umrandung. Und die Jacke selbst kommt in einem tiefschwarz daher.
Alles in allem eine Top Jacke die sehr zu empfehlen ist und den hohen Preis rechtfertigt.
Ein echter Hingucker. Nur zu einem Galadinner sollte sie man doch nicht tragen... ;-)

PUMA Mütze Unisex Cat Logo Cap II, Black, One size, 843417 01
PUMA Mütze Unisex Cat Logo Cap II, Black, One size, 843417 01

5.0 von 5 Sternen Gute Passform !, 13. Dezember 2014
Auch hier spricht der Name PUMA wieder für Qualität. Die Cap hat eine enorm gute Passgenauigkeit und ist auch einstellbar. Das Logo auf der Vorderseite ist etwas zu dick aufgetragen, schmälert allerdings nicht die Freude an der coolen und gut aussehenden Cap. Verarbeitung und Material ist sehr gut. Daher sehr empfehlenswert.

Alpha Industries Herren T-Shirt Basic T-Shirt, white, Gr. L
Alpha Industries Herren T-Shirt Basic T-Shirt, white, Gr. L
Wird angeboten von dessous-shop24

5.0 von 5 Sternen Alpha Industries ist Qualität !!!, 10. Dezember 2014
Das Basic T - Shirt hab ich in Grösse L sowohl in weiß und schwarz erworben. Normalerweise passt mir M ganz gut. Daher empfehle ich Interessenten das Shirt eventuell eine Nummer grösser zu erwerben. Ich bin 178 cm groß bei 73 kg und normaler Figur. Ansonsten wie gewohnt Top Qualität von Alpha Industries. Um das Logo nicht zu schnell aus zu waschen empfehle ich ein Feinwaschmittel zu verwenden und die Waschmaschiene auch auf Feinwäsche einzustellen bei max. 30 Grad. Top Shirt zum guten Preis. Empfehlenswert !!!

Alpha Industries Big A Cross Cap Herren Mütze 91204 (white)
Alpha Industries Big A Cross Cap Herren Mütze 91204 (white)

5.0 von 5 Sternen Top Basecap !!!, 10. Dezember 2014
Ich hab schon einige Basecaps, doch das ist mit Abstand die beste in meiner Sammlung. Tolles Material, Verarbeitung und Design. Und die Farbe ist wirklich weiß. Für Interessenten empfehle ich die Cap mit Einstellmöglichkeit zu wählen. Dies garantiert einen Top Sitz auf der Birne.
1 A - Qualität.

T-Shirt Biohazard-L-white-black
T-Shirt Biohazard-L-white-black
Wird angeboten von buXsbaum

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein !!!, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt Biohazard (Textilien)
Ich empfehle Interessenten das Shirt eine Nummer grösser zu erwerben. Normalerweise passt mir M ganz gut. Zum Glück habe ich Grösse L bestellt. Ansonsten ist am Druck und der Qualität des Shirts, ebenso des Verkäufers nichts auszusetzen.

The Complete Albums Collection
The Complete Albums Collection

1.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis ; Note 6 -, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Albums Collection (Audio CD)
Was denkt man sich eigentlich bei solchen Veröffentlichungen ? Diese Box hat nicht mal ein edles daherkommen damit dieser Preis gerechtfertigt wäre. Das Bonus Album 'The Sicilian Defence' hätte Mr. Parsons auch besser in der Schublade gelassen. NEIN , so geht das mal gar nicht !!! Ich stimme hier dem Rezensions - Verfasser 'frohmut' 100 prozentig in seinen ausgeführten Beschreibungen zu. Grottig schlecht !!! Und man nehme sich ein Beispiel an anderen Künstlern !!!
0 Punkte !
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2015 6:01 PM MEST

Homo Erraticus (Limited Edition) [Vinyl LP]
Homo Erraticus (Limited Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Spätwerk, 11. April 2014
Hahahaha...Mr. Anderson Sie haben es wohl versäumt dem in ihrem Geiste gebornen Kinde "Gerald Bostock" rechtzeitig mal ordentlich den Hintern zu versohlen. ;-)

Denn dieser kramt ein Büchlein mit dem Titel Homo "Britannicus" Erraritcus des Amateurhistorikers Ernest T. Parritt hevor. Eine History der frühen Zivilisation Britanniens, angereicht mit diversen Prophezeihungen des Amateurhistorikers.
Ebenso ist Ernest T. Parritt nach einem Sturz davon überzeugt verschiedene Figuren historischer Existensen duchlebt zu haben.
Vom Siedler Nomaden aus der Jungsteinzeit bis hin zur Königin Viktorias Ehemann.

Der Protagonist um Jethro Tull, Mr. Ian Anderson gehorcht seinem inneren Kinde und vertont die Geschichte in Homo Erraticus (Umherwandernden Landstreicher), seinem 6. Studioalbum (Ian Anderson Plays The Orchestral Jethro Tull ausgeschlossen) das am 11. April 2014 als/ in diversen Ausgaben (CD, CD & DVD, Special Limited Edition, Vinyl) veröffentlicht wird.

Der Mann der episch, monumentale, theatralische Meisterwerke wie Thick As A Brick und A Passion Play in den 70er unter dem Namen Jethro Tull herausbrachte und Zuhörer bisweilen damit auch verstörte und überforderte, schafft es seine Hörerschaft auch 2014 noch etwas vorzusetzen das überrascht.

Und Homo Erraticus hat mich musikalisch sehr überrascht, ertönt dieses doch ebenso theatralisch und episch wie die bereits genannten Werke aus der History um Jethro Tull.

Ich will und kann aus diesem Album keinen einzigen Song hervorheben. Das Album erschliesst sich nur im Gesamtdurchgang und ich halte es für ein grandioses Spätwerk von Ian Anderson. Ich erspare mir deshalb auch einzelne Bewertung zu den Songs.

Ebenso sagen die Songschnipsel die auf diversen Plattformen zum reinhören vorliegen nichts über die Qualität der Songs oder das Album aus. Viel zu komplex sind die Kompositionen und Stimmungen.

Ian Anderson ist ein hervorragnder Komponist und das wird auch hier wieder mehr als deutlich. Erwähnt seien deshalb trotzdem das Folkige "The Engineer", das rockig - kreative Instrumental "Tripudium Ad Bellum", das kurze Akustische "Heavy Metals", ein Wunderschönes "After These Wars" oder das sich einprägend, stampfende Finale "Cold Dead Reckoning".

Musikalisch ist das Album erst mal schwierig. Wer mit Jethro Tull's/ Ian Anderson's sperrigen Werken zurecht kommt, wird auch mit Homo Erraticus zurecht kommen. Das Album wird mit der Zeit ohnehin noch wachsen und einen entsprechenden Stellenwert erhalten.

Stimmlich hat sich Ian Anderson nicht verbessert und klingt somit auch auf diesem Album etwas dünn. Seine stimmlichen Probleme grenzen somit auch eine gewisse Vielseitigkeit aus. Stört mich bei diesem Album aber nicht weiter.
Insgesamt ertönt das Album dafür um so stimmiger, so als hätte man zusammen viel Spass gehabt es einzuspielen.
Ebenso ist die Wiedererkennbarkeit eines Ian Anderson/ Jethro Tull Albums vorhanden.

Jethro Tull/ Ian Anderson Fans kann ich das Album wärmstens empfehlen. Ebenso Liebhaber Progressiver Rockmusik.

Das Album will entdeckt werden, bietet es doch viele Überraschungen. Ich halte es für großartig und verpasse dem Teil daher die 5 verdienten Sterne.

Und Sie, Mr. Anderson verpassen Gerald Bostock mal eine richtige Abreibung.
Denn der ist Schuld, dass Sie Geschichten vertonen die mich sowohl inhaltlich als auch musikalisch erst mal überfordern !!! ;o

Sehr, sehr empfehlenswert !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 1:21 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6