Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für FolieADeux > Rezensionen

Beiträge von FolieADeux

FolieADeux

Seite: 1 | 2 | 3
Windlicht KIKUJIDO aus Glas und Japanpapier Größe: Ø Glassitz 9cm, Ø Windlicht 6cm, Höhe 12 cm
Wird angeboten von Japan-Shop-Yumeya

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 31. Januar 2014
Ich kann das Produkt ganz klar empfehlen.
Das Japanpapier und das Teelicht ergänzen sich wunderbar und bereiten ein wunderschönes asiatisches Ambiente.

HAAC Süße Solar Winkekatze Glückskatze Glücksbringer weiss 10 cm
HAAC Süße Solar Winkekatze Glückskatze Glücksbringer weiss 10 cm
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung, 31. Januar 2014
Zitat bei der Produktbeschreibung:
"Zum Betrieb einfach eine AA Batterie einlegen und ins Regal, auf deinen Schreibtisch oder an die Tür stellen und winken lassen. Das Glück findet dann schon seinen Weg zu dir! Die Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten."

Achtung:
Es ist immer noch eine solarbetriebene Katze. Es gibt kein Batteriefach!!!
Wer diese also an einen dunklen Ort aufstellen möchte, wird keine Freude mit der Katze haben.
Kein "Winke Winke" ohne Sonne!

Lampe TARO, Deko - Leuchte im japanisch Stil, Tischlampe, Stimmungsleuchte
Lampe TARO, Deko - Leuchte im japanisch Stil, Tischlampe, Stimmungsleuchte

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott..., 31. Januar 2014
Ich habe mich sehr auf diese Lampe gefreut, doch was am Ende dabei rumkam, frustrierte mich zutiefst.
Die Lampe kam zerlegt in vier Außenwände und 2 Holzbalken, einer davon mit Lampenfassung.
Der Zusammenbau war dann der schwierigste Part, denn die Wände passen zwar zusammen, fallen aber bei jedem weiteren Arbeitsschritt zusammen. Man kann es einfach nicht zusammensetzen; auch nicht mit einem unterstützenden Partner. Alles ist sehr wackelig und ich bekam es nur mit viel Holzleim zum Stehen. Bloß nicht kaufen! Wenn man die Lampe wechseln muss, kann man gleich das ganze Gerüst auseinander bauen.

Soul Eater 22
Soul Eater 22
von Atsushi Ohkubo

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend wenig Manga, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul Eater 22 (Taschenbuch)
Zur Story: Alles in Ordnung

Zum Manga: Da wartet man mehrere Monate auf den nächsten Manga, ließt diesen voller erwartender Freude und stellt plötzlich fest, dass der eigentliche Manga auf der hälfte des Buches bereits endet.
Und was ist dann mit dem restlichen Teil? "Soul Eater Not" wird vorgestellt. Hallo? Ich will wissen wie es weitergeht; euer neues Werk interessiert mich nicht!
Ich fühle mich richtig verarscht. Wenn das so weitergeht, war es das letzte Mal, dass ich einen Soul Eater Manga bestellt habe.

Behn Roter Wikinger Met - 0.75 l
Behn Roter Wikinger Met - 0.75 l
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Schmeckt wunderbar!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Behn Roter Wikinger Met - 0.75 l (Wine)
Habe mir den Honigwein für die Adventszeit besorgt, aber dazu kam es gar nicht.
Als wir das erste Glas mit dem wunderbaren Wein gekostet haben, war uns sofort klar, dass dieser das nächste Treffen erleben würde.
Er schmeckt herrlich weich und ausgewogen mit einer feinen süßen Honignote.
Einfach das richtige für diese Zeit.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super HDMI-Umschalter, 1. Dezember 2013
Ich habe den Umschalter für meine neue PS4 gekauft, ohne den PS3 Ausgang entfernen zu müssen.
Was soll ich schon dazu sagen? Es funktioniert einwandfrei und das "intelligente" Gerät findet den richtigen Steckplatz von ganz allein.
Besser geht's nicht und für den Preis ist das nun wirklich ein Geschenk.

Profitec JS 8873 Digital-Optical Umschalter (Toslink®) (1x Eingang - 3x Ausgang)
Wird angeboten von Sotel (AGB und Garantiebestimmungen siehe hier)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zu 100%, 1. Dezember 2013
Habe mir den Umschalter für meine neue PS4 gekauft, damit meine alte PS3 nicht im Schrank verrotten muss.
Alles wurde, ohne große Probleme - da selbsterklärend -, angeschlossen und es funktionierte sofort.
Das Preis-/Leistungverhältnis ist dabei unschlagbar. Es ist zwar alles aus Plastik, aber das ist auch
völlig in Ordnung, wenn das Gerät das tut, was es soll.

DIGITECH XMM METAL MASTER
DIGITECH XMM METAL MASTER

5.0 von 5 Sternen Der sägt sich durch!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: DIGITECH XMM METAL MASTER (Elektronik)
Super Klang! Voller Power! Alles was man braucht!

Ein Muss für jeden Musiker mit dem Wunsch nach mehr Power im Verzerrer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2012 10:11 PM MEST

Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Magische Blitze Plasmakugel Plasmaball 20cm
Wird angeboten von E-Lektron

1.0 von 5 Sternen Immerhin hatte ich 15 Sekunden Freude daran..., 9. September 2011
Tja, was soll ich sagen:

Habe heute die Plasmakugel erhalten, sachgemäß in Betrieb genommen und ca. 15 Sekunden den Blitzen zugesehen.
Dann machte es plötzlich "krrkrrk" und die "Lampe" ging nicht mehr an.

Soviel Geld für soviel Defekt ist nicht zu tolerieren.

Werde es gleich wieder zu Post bringen und mir irgendwo eine andere Plasmakugel bestellen; dann bestimmt etwas hochwertigeres!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2012 1:25 PM CET

Samsung Eingabestift mit Schlaufe
Samsung Eingabestift mit Schlaufe

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Eingabestift mit Schlaufe (Zubehör)
Ich habe keine Probleme mit dem Stift, obwohl ich diesen nun schon seit 9 Monaten regelmäßig benutze. Er ist noch immer sehr stabil im ausgefahrenen Zustand und sitzt auch noch sehr fest in der Hülle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2011 11:08 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3