find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Guido Deutz > Rezensionen

Beiträge von Guido Deutz
Top-Rezensenten Rang: 4.937.456

Guido Deutz

Kojenbett Funktionsbett Schubladenbett JULIA Kiefer massiv weiß lackiert Liegefläche 90 x 200 cm (B x L)
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen Kojenbett Julia, 18. Dezember 2012
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Problematisch ist nur die mittlere Schublade, die an beiden Seiten zuviel Spiel hat und wenn man diese belädt, fällt sie nach unten raus...Hier sollte man also nur leichte Sachen verstauen und möglichst solche, die man nicht allzu oft benötigt. Die beiden äußeren Schubladen sind OK.

Ultra Pro 150242 - Horse Rider Deck Vault (Larry Elmore)
Ultra Pro 150242 - Horse Rider Deck Vault (Larry Elmore)
Wird angeboten von Cardport

4.0 von 5 Sternen Deck Vault Box, 17. April 2012
In Kombination mit den anderen Boxen von Larry Elmore ein sehr schöner Hingucker! Es passen bestimmt 80 Karten in den handelsüblichen Kartenhüllen hinein und sind gut geschützt.

Apple Airport Extreme 802.11N (5TH GEN)-INT
Apple Airport Extreme 802.11N (5TH GEN)-INT

3.0 von 5 Sternen Airport Express, 17. April 2012
Leider wurde das Gerät im Dauerbetrieb "handwarm" und ich habe keinen Modus gefunden wie man die extern angeschlossene USB-Festplatte in den Standby setzen kann. Auch hatteich Probleme meinen MacMini anzukoppeln und daher habe ich es zurückgegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2012 10:26 PM MEST

CYGNETT SOFTCASE WORKMATE PRO
CYGNETT SOFTCASE WORKMATE PRO

4.0 von 5 Sternen iPhone Hülle, 17. April 2012
Alles i.O. und die Hülle erfüllt ihren Zweck. Beigefügt ist auch eine Schutzfolie die man über das Display ziehen kann. Rundum sein Geld wert.

BLUETOOTH EXPRESSCARD MOUSE Mäuse & Tastaturen
BLUETOOTH EXPRESSCARD MOUSE Mäuse & Tastaturen

5.0 von 5 Sternen HP Bluettoh ExpressCard Maus, 2. September 2010
Nachdem ich meine erstes HP Notebook (Elitebook 2730p) erstanden hatte, kamen die üblichen Accessoires dran und ich muss sagen: WOW!

Bei dieser Bluettoh-Maus hat HP weit, weit die Nase vorn. Endlich mal eine kabellose Maus die man immer geladen dabei hat, da sie im ExpressCard Slot des Notebooks mitgeladen wird. Keine extern aufzualdenden Akkus, keine Maus die nach dem Auspacken erst mal schlapp macht weil die Akkus platt gegangen sind. Nix da: Immer Klick-Bereit!

Zusätzlich nimmt sie keinen Raum in der Tragetasche weg und stört somit nicht beim Rumkramen in der selbigen. Aber das Beste: Sie ist auch noch ein Presenter mit integriertem Laser-Pointer.

Zugegeben sind diese Funktionalitäten für Privatanwender nicht unbedingt notwendig aber für Geschäftsreisende mit Vorträgen und Präsentationen die Lösung vieler Widrigkeiten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist 1a und ich zeige das gute Stück jedem meiner Kollegen.

Mein Kompliment an die Firma HP und deren Produktmanagement. Die haben ihren Job verstanden, weiter so!

Lego Star Wars 8038 - The Battle of Endor
Lego Star Wars 8038 - The Battle of Endor

4.0 von 5 Sternen LEGO Star Wars 8038 - Battle of Endor, 12. Juli 2010
Toller Bausatz der mit den kniffligen Wänden auch gut bespielt werden kann. Die Ewoks sind der Hit.

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen (Add-on)
Anno 1701 - Der Fluch des Drachen (Add-on)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 26. Mai 2010
Als Gelegenheitsspieler war ich schon länger auf der Suche nach einem intelligenten, nicht-kriegsorientiertem Startegiespiel. Glücklicherweise hat UBISOFT das Anno-Universum erfunden und auch mit dieser Erweiterung einen Meilenstein gelegt. Einfach nur toll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2012 5:43 PM MEST

OtterBox Impact Case für BlackBerry Bold 9700 schwarz
OtterBox Impact Case für BlackBerry Bold 9700 schwarz

5.0 von 5 Sternen OTTERBOX für BB Bold 9700, 17. April 2010
Ich habe bis dato noch nie so eine Schutzhülle für mein Handy, aber ab jetzt nur noch.

Neben dem griffesten Gummiüberzug liegt auch eine Schutzfolie für das Display inkl. Schieber bei. Gute Verarbeitung als auch alle Steckverbindungen offen bzw. Tasten durch entsprechende Knöpfe geschützt, machen die OTTERBOX zu einer gelungenen Anschaffung.

Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars
DVD ~ Jason Tucker
Wird angeboten von ronnypb

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht toll, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Clone Wars (DVD)
Als altbewährter Star Wars Fan habe ich mir nach langem Zögern den Zeichentrickfilm gekauft. Positiv überrascht wurde ich durch die Ironie die sich - wie bei den Real-Filmen - auch hier eingefügt hat. Schade ist nur, dass der ganze Film nur ein kontinuierliches Geballere ist und man wenig bis gar nichts über die Kulturen erfährt. Dies haben die Star Trek Macher immer besser hinbekommen.

Gigaset C475 IP schnurloses VoIP-Telefon (beleuchtetes Display, Multiline Internet Telefon, Anrufbeantworter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top: SIEMENS Gigaset C475 IP, 26. November 2009
Eine sehr gute QuickStart-Anleitung garantieren eine schnelle Installation und ein sehr gutes Handbuch runden das Gerät ab.

Die Verarbeitung ist sehr gut, wobei soviel Geld für Kunststoff bemerkenswert ist. 8-)

Bei einer Unklarheit hat der SIEMENS Support umgehend reagiert.

So mag ich Produkte!

GD