Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für MoPi > Rezensionen

Arbeitsoverall 2 Reißverschlüsse Polybaumwolle schwarz 245 g/m2 XXXL
Wird angeboten von CERVA Arbeitskleidung

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 29. Dezember 2015
Mein Mann hatte einen Overall gesucht und hiermit gefunden der
Erstens: einen Mann passt der etwas kräftiger Arme und Schultern hat, und sich in diesen auch noch bewegen kann (Bestellgröße XXXL). Zweitens: da er für Holzsägearbeiten immer mit den Spänen und Staub kämpfte. Unter diesen Overall schwitzt er nicht, der Stoff ist dünn und angenehm zu tragen, leicht abzubürsten und ohne sich zu verrenken durch die zwei Reisverschlüsse ganz leicht und bequem ausziehen lässt.
Drittens: beim Waschen nicht einläuft.
Er hat sich gleich noch einen zweiten nachbestellt.

abillo Damen Herren Hosenträger Breit Hosenhalter Hosen Halter Träger Hipster Bart Bärte Bunt BC3949 Schwarz Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen sehr schöner artikel, 1. September 2014
sehr schöner Artikel, bunt, lustig und Qualität sehr gut, auch als Accessoire nett anzuschauen, Die Kids fahren gerne darauf ab.

MENABO 000040800000 Winny Plus Fahrradträger
MENABO 000040800000 Winny Plus Fahrradträger

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 16. September 2012
Es muß nicht unbedingt ein teuerer Dule sein. Für nicht so häufiges Verwenden reicht dieser Heckträger völlig zu. Einmal die Grundeinstellung und ein bischen Kraftaufwand beim aritieren auf der Kupplung, ansonst hat alles sicher gehalten. Unsere erste große Fahrt an die Ostsee mit ca einfach 650 km hat er super mitgemacht. Beim Abklappen ist auch die Heckklappe von unserem VW Tiguan mit viel Spielraum zu öffnen gewesen.