Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Siemens HZ338352 Zubehör Auszug
Siemens HZ338352 Zubehör Auszug

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, sehr guter Preis, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ338352 Zubehör Auszug (Misc.)
Einsatz passt wunderbar, und ist für den Preis eine sinnvolle Ergänzung zu unseren Herd. Auszüge laufen leicht, kein Klemmen der Rollen.

Spannbettlaken Topper Boxspring 180x200 - 200x200 Baumwolle Jersey Spannlaken , Farbe:Silber
Wird angeboten von DreamHome-24

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 14. März 2016
Nichts zu meckern, passt wunderbar über unseren Topper (180x200x8). Nach der ersten Wäsche nichts verzogen. Für den Preis empfehlenswert. Wir haben schon Spannbettlaken für das 2 1/2 fache des Preises gekauft, und die waren qualitativ nicht besser.

St. Leonhard Sportliche Silikon-Quarz-Armbanduhr, Lupen-Mineralglas, peppig-grün
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 26. August 2013
Es ist bereits die 2.Uhr die ich gekauft habe. Ich trage sie fast täglich. Die erste Uhr habe ich jetzt seid über ein Jahr, und bin sehr zufrieden. Für den Preis, unschlagbar.

Esprit Herren-Armbanduhr varic Analog Quarz ES103631005
Esprit Herren-Armbanduhr varic Analog Quarz ES103631005

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und edel, 26. August 2013
Habe die Uhr reduziert gekauft, daher für 42€ ein super Kauf. Die Uhr sieht in natura edler aus. Allerdings bringt sie schon ein wenig Gewicht auf die Waage, aber trotzdem gibt es für mich 5 Sterne.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i / Gio S5660 / Fit S5670 / Wave M S7250 - Ersatzakku 1500mAh Li-Ionen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatzakku, 27. August 2012
Akku macht einen guten Eindruck. Schnelle Lieferung. Über die Haltbarkeit kann man zwar noch nichts sagen, allerdings hält er schon mal länger wie der Originale. Für mich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

St. Leonhard Sportliche Silikon-Quarz-Armbanduhr, Lupen-Mineralglas, schwarz
St. Leonhard Sportliche Silikon-Quarz-Armbanduhr, Lupen-Mineralglas, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 24. August 2012
Ich muss sagen für diesen Preis eine schicke Uhr. Macht einen sehr guten Eindruck, und braucht sich nicht hinter anderen Uhren für wesentlich mehr Geld zu verstecken. Für mich eine absolute Empfehlung.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09
Wird angeboten von Design4stars GmbH

2.0 von 5 Sternen ...ein wenig enttäuscht, 29. März 2012
Die Uhr sieht vielleicht schick aus, gerade bei den Kiddies auch sehr beliebt, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Nach kurzer Zeit zeigten sich die ersten Risse in der Halteschlaufe für das Armband. Anschließend brach die Halterung der Stifte für das Armband, am Gehäuse ab. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet, zumal diverse andere Hersteller mittlerweile optisch vergleichbare Uhren, für wesentlich weniger Geld anbieten.
Der einzige Grund, warum ich diese Uhr nicht schlechter bewertet habe, liegt darin, dass nach erfolgter Reklamation, in kürzester Zeit eine neue Uhr geschickt wurde. Ich hatte mich direkt an den Händler gewandt, nach vorheriger Rücksprache mit Amazon. Sowohl der Kundenservice bei Amazon, wie auch beim zuständigen Händler war lobenswert. Hier nochmal Dank an den Kundendienst.

Grundig MC 9540 Profi-Haarschneider (Akku / Netz, Nass / Trocken)
Grundig MC 9540 Profi-Haarschneider (Akku / Netz, Nass / Trocken)

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 25. März 2010
Leider muss ich ebenfalls mitteilen, dass dieser Haarschneider seinen Namen nicht verdient. Selbst bei kurzen Haar streikt er, was nicht am Akkubetrieb liegt, denn beim Netzbetrieb bleibt die Leistung gleich. Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, und hoffen, dass es sich um einen technischen Defekt handelt. Sollte er wirklich in einem einwandfreien Zustand sein, hätte er noch nicht mal einen Stern verdient.
Fazit, absolut enttäuscht.