Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Anna Oesterle > Rezensionen

Beiträge von Anna Oesterle

Anna Oesterle

Schmidt 75024 - Skull King, Kartenspiel
Schmidt 75024 - Skull King, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Witziges Spiel, 29. Juli 2017
Das Spiel ist witzig und unterhaltsam (auch wenn man es nur zu zweit spielt).
Zudem kurzweilig und echt spaßig :-) zu empfehlen.

Inateck Kindle Paperwhite Hülle Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfect fit, 29. Juli 2017
Die Hülle sitzt perfekt am Kindle Paperwhite an und lottert nicht. Schwer ist sie auch nicht und daher beim lesen nicht störend.
Erfüllt ihren Zweck und würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Begeistert.. der Kauf hat sich gelohnt., 23. Juli 2017
Ich habe lange mit mir gerungen ein Kindle zu kaufen (bisher habe ich immer auf dem iPad gelesen und daher die Frage brauche ich es wirklich?)
Ja :-).
Das Kindle paperwhite ist einfach nur traumhaft zum Lesen (und kein Vergleich zum iPad). Egal bei welchen Lichtverhältnissen kann man immer perfekt lesen und es genau auf seine Bedürfnisse einstellen. Selbst in der direkten Sonne am Strand ist die Anzeige perfekt (mir persönlich noch lieber als ein "echtes" Buch)
Zudem ist es leicht und lässt sich überall hin mitnehmen (passt geschickt in jede Handtasche). Ich bin wirklich zufrieden und würde es sofort wieder kaufen.

H2 Topper Matratzenauflage 180x200 Kaltschaum mit Bezug versteppt 7cm - Schlafen wie auf Wolken
Wird angeboten von arbd-möbeldiscount

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 13. Juni 2016
Da ich mit dem Topper sehr zufrieden bin, kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Qualität stimmt. Der Topper ist nicht sonderlich hart, aber auch nicht zu weich - wirklich toller liegekomfort.
Einige hatten vor dem Geruch gewarnt. Beim Öffnen des Kartons war dies zwar der Fall, nach einem Tag auslüften war jedoch der Geruch weg und alles i.O. :-)
Schneller Versand!

Anker Bluetooth Deutsche Tastatur Hülle Folio Keyboard Case für iPad mini 3 / mini 2 / mini - Smart Case mit Auto Sleep / Wake, Komfortable Tasten und Extra Lange Batterielaufzeit

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Februar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man gewöhnt sich schnell an die Tastatur. Wenn das iPad aufgestellt wird, verbindet die Tastatur sehr schnell. Qualität ist gut

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone SE 5 5S Vorder- und Rückseite 2x VORNE und 2x HINTEN
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Dezember 2012
Also ich finde die Folie Super, das hinmachen war einfach gab auch keine Bläschen und hält jetzt schon seit 3 Wochen ohne Probleme erfüllt den Zweck :-)